Beiträge von saubaer

    Hallo,
    vielen Dank für diesen Tip1 Aber diser Script ist ja mein Problem! Er funzt Prima mit einem einzelnen Popupfenster und einem Link, aber vei z.B. 4 verschiedene Link´s - 4 verschiedene Popupfenster zuweisen- da liegt das Problem!


    Saubaer

    Hallo,
    ja die Frage hast du richtig verstanden! Aber leider funzt es bei mir nicht. Bin auch nicht so in Java vertraut.
    Entweder öffnen sich auf jedem Link das gleiche Popup und oder das oder die Popup´s schließen sich nicht beim verlassen des Link´s.
    Oder es funzt gar nicht!


    Kannst du mir mal den kompletten Code hier auflisten wie er aussehen müsste. Evtl. auch die Linkaufrufe?


    Danke
    Saubaer

    Den folgenden Scipt habe ich hier auf dieser Homepage gefunden und habe nun eine Frage dazu. :? Wie kann ich diesen Script modifizieren, damit ich z.B. vier verschiedene Popups Über vier Links öffnen kann? :cry:
    Bin für jede Hilfe Dankbar :!:
    Saubaer


    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    <!--
    function fenster()
    {
    fenster0=open("datei.htm","wk","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,s crollbars=no,resizable=no,width=600,height=100,left=50,top=20");
    }
    //-->
    </SCRIPT>


    <font face="Arial" size="4"><A href="#" onMouseOut="fenster0.close()"; onMouseOver="fenster(); return true;"> Mouseover öffnet Popup </A>


    Die eigene Datei, die als Popup geöffnet werden soll, eingeben (hier: datei.htm) sowie die Größe und Lage des Popup (width, height, left, top).

    Hallo,
    wer kann mir Helfen? :?: Möchte mit "mouseover" ein Popup öffnen bzw. und das ist mein Problem, mehrere! Habe z.B 4 Link´s und möchte jedem Link ein Popupfenster zuweisen (mit "mouseover") Wie muss der Code aussehen? Bei mir öffnet sich bei allen Link´s das gleiche Fenster. :oops: Wie kann ich dies vermeiden :?:


    Saubaer :wink: