Beiträge von z0d!aC

    Okay ..
    Ich lösch alles was in "Anwendung" und "System" drinne ist und dann starte ich "Dein" Projekt. :)
    Dann werde ich mir die Zeiten aufschreiben und wenn BlueScreen kommt mir die Zeit merken.


    Aber ..
    Ich installiere nacher nochmal meine Windows Version und schau nach ob es dann geht wenn nicht Mach ich dein Beispiel mit der Zeit und so :)


    Morgen sag ich dir dann bescheid oder heute noch mal schauen schätze mal das ich die Nacht durch mach und dir dann Sofort morgen früh alles Berichten kannst.

    Ich hab schon versucht die 2te Platte rauszunehmen und dann kam immer noch Bluescreen.
    Ich würde es ja gerne fotographiren aber ich weiss ja nicht genau wann Bluescreen kommt und es ist nichtmal eine Sekunde zu sehen.
    Ich schreib dich mal in Yahoo an dann bereden wir es da.

    Moin moin ..


    ich habe folgendes Problem wenn ich ein Spiel z.B. Spielen will und dann beenden geht mein PC einfach aus mit BlueScreen kann es bloss nicht sehen da es nichtmal ne Sekunde angezeigt wird.
    Ich weiss nicht woran das liegt aber ich habe gestern eine andere Festplatte
    MAXTOR eingebaut und es lieg eigentlich ganz gut dann auf einmal wo ich nichts gemacht habe fing das an.
    Als ich die erste nur alleine drinne hatte,hatte ich auch MANCHMAL Bluescreen aber damit konnte ich leben Spiele spielen und so mit Beenden ging ohne Probleme nur seid der neuen Festplatte wo kein Betriebssystem drauf ist nur mit Unterordner mehr nicht.
    Eigentlich habe ich alles richtig angeschlossen sonst würde die Festplatte ja nichte gehen und im BIOS wird auch die Festplatte erkannt.
    Ich bin total Ratlos aber ein Freund hat mir gestern gesagt das meien Arbeitsspeicher vielleicht kaputt ist was ich aber nicht hoffe.
    Habe gestern meine erste Festplatte formatiert und dann die 2te eingebaut.



    Ich bitte um schnelle Hilfe
    Es nervt nämlich tierisch.