Beiträge von Asanka

    Kurze Frage, warum ist es verboten in der Signatur und im Profil den Link zu meiner eigenen Seite anzugeben? Im Profil ist doch das Feld dafür vorhanden! Verstehe ich jetzt nicht wirklich, kenne ich auch aus keinem anderen Forum so.

    Also ich werde den Rechner mal mit zu meinem favorisierten PC-Laden mitnehmen und dort mal testen lassen. Die sind bisher immer sehr fair gewesen, sodass ich mich auf deren Aussagen auch verlassen kann. Ist wahrscheinlich auch das Sinnvollste.


    Ich habe erst gestern wieder das Problem gehabt, dass mitten in einem PC-Game der Rechner komplett ausging. Macht ja so auch keinen Spaß. Das Netzteil war natürlich richtig heiß gelaufen. Ich kann ja mal berichten, was bei rauskam. Muss nur mal schauen, wann ich hingehe. Vielleicht am Samstag.


    Trotzdem danke für deine Hilfe. :)

    Habe ich mir schon fast gedacht.


    Also ich habe eine Radeon HD 6570 PCI Express 2.1 BUS. Netzteil ist mit 450 Watt bedacht. Wahrscheinlich schleppe ich das Gerät mal zu meinem PC-Dienst in der Nähe von mir. Dort hatte ich die Grafikkarte gekauft. Die waren auch immer kompetent. Grafikkarte hatte ich den Tag gekauft, aber den Rechner nicht dabei gehabt, sonst hätten die wahrscheinlich gleich gesehen, was nicht passt und was passt. Ist aber nur eine Vermutung.

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Mein Rechner ist nun gut 1 Jahr alt, also für meine Begriffe noch recht aktuell. Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte gekauft und betreibe nun zwei Monitore an dieser Grafikkarte.


    Es wurde zudem ein weiterer Lüfter eingebaut. Die Seitenteile des Gehäuses habe ich abgeschraubt, da ich die Vermutung habe, dass das Netzteil zu heiß wird bzw. nicht mehr aussreicht. Der Rechner schaltet sich einfach ab, wenn ich beispielsweise zwischendurch irgendein Browsergame auf King.com spiele. Es ist dann auch recht heiß würde ich mal behaupten.


    Nun wäre meine Idee, dass ich entweder einen weiteren Lüfter oder ein neues Netzteil kaufen müsste. Was denkt ihr darüber?