Beiträge von immmi96

    ich habe erst das reparieren versucht,


    das geht aber nicht, da er da erst eine "installationsnummer" und dann irgendein kennwort von mir haben will (welches leider nicht die pin von den installations-cd ist)


    den 2. bildschirm habe ich noch nicht gesehen....nur den ersten....

    dann muß ich aber alles andere auch komplett neu installieren oder ?
    (was für mich das selbe bedeuten würde wie gar keinen pc zu haben....)


    was für ein albtraum

    ich habe die cd reingeschoben....und hab dann gemacht was die wollte
    "eingabe" für weitermachen "f3" für abbrechen


    zwischendrin gab es noch mal probleme, dass bereits vorhandene dateien nicht gelöscht werden konnten (das waren reichlich), da riet die cd dazu das ganze per "escape" zu überspringen (das würde angeblich keine probleme machen, wenn das drauf bleibt)


    ja und dann bleib ich hängen


    außer f3 und eingabe (und bei den obengenannten dateien "escape") kann ich überhaupt nichts machen und auch nirgendwo was eingeben....


    es ist die original CD für WinXP home
    es ist ein PC


    wer oder was bios ist weiß ich nicht ? partition? müßt ich googeln-sorry....pc lief immer-vor 3 tagen habe ich ihn angemacht und mir wurde mitgeteilt dass windows beschädigt ist....mein bekannter der sich sonst um sowas kümmert ist leider für drei monate nicht erreichbar :-(

    hallo, da bei mir nichts mehr funktioniert versuche ich grade meine windows xp home version neu zu installieren....nun hänge ich immer wieder am selben problem fest:
    "der folgende Ordner konnte nicht erstellt werden: /windows/inf"
    und dazu der hinweis dass es ohne den ordner nicht geht...als möglichkeit habe ich nur erneut versuchen (was auch nach dem 50. mal nicht klappt) oder abbrechen und von vorne beginnen, um dann wieder an der selben stelle hängen zubleiben....
    kann ich noch irgendetwas tun - außer den pc dem sperrmüll zuzuführen??
    vielen dank im voraus für die hilfe!!!