ich hab das problem jetzt mit tuneup gelöst,jetzt scheint es zu gehen
danke,dass du versucht hast zu helfen,back
Beiträge von Messi10
-
-
hey,back,ein freund von mir hat tuneup utilities empfohlen,bevor ich damit was mache,ist das gut?
-
[quote="Backgammon_128"]Also,
CD einlegen > PC neu starten > wenn er von CD startet siehst du das, wenn er wieder ganz normal ins Windows startet, dann
PC einschalten >immer wieder auf die F2-Taste drücken, du kommst ins BIOS
Das hab ich gemacht,hab öfters auf f2 gedrückt,und nix da,warum?!
-
so,war für ne weile außer haus,will jetzt mit memtest beginnen,wie lange kann das dauern?
-
achso,pc ist HP Pavilion Entertainment PC
und nein,ich hab noch den CD reingelegt und neu gestartet^^ -
cd ist von fujifilm, 700 MB
-
so,jetzt ist das aufs cd gebrannt,wie boote ich jetzt mein Pc?
-
ich hab jetzt memtest downloadet und,wenn ich drauf klicke,kommt ein "power2go" fenster,ist das ok?
und was für ein cd soll ich beim iso brennen verwenden? -
"Backgammon_128" schrieb:
JA, Virenscan auf alle Fälle und einen Arbeitsspeichertest mit z.B. memtest 86
http://www.memtest86.com/memtest86-4.0a.iso.zip
- downloaden
- Zip entpacken
- ISO auf CD brennen, also ein ISO brennen, ich hoffe du weißt wie das geht
- dann mit der CD den PC booten und warten bis unten bei "PASS" eine 1 steht. Wenn keine roten Einträge da sind ist der RAM in Ordnung.Auf dem Bild sind Fehler zu sehen, dann wäre der RAM sehr wahrscheinlich schuld
Gruß
Back1.wie entpackt man zip?
2.wie brennt man ISO auf CD? -
soll ich jetzt zuerst memtest machen?
-
mach ich dann morgen,muss für heute weg....
-
ich hab "network magic" von cisco.
-
hey,back,war lang nich mehr da,jetzt sagt mein pc manchmal,dass die datei "nmctxth.exe" beschädigt ist und ich soll "CHKDSK" ausführen
was ist das? -
PC schließt sich dann,wenn ich eher firefox verwende,und dabei facebook verwende,soll ich nochmal ein virus-scan machen?
-
wie schon gesagt,hab ich malwarebytes auf dem PC. bei quick-scan fand malwarebytes einige viren,und dann neustart,jetzt läufts wieder,seit einer halben stunde läuft das,wenns noch ne halbe stunde so bleibt,dann ist das problem weg.
-
malwarebytes hab ich schon,zuerst mach ich mal ein quick-scan,wenns danach immer noch nicht läuft,dann mach ich morgen vollen scan,da gibts ja die schule...
-
jetzt schließt der,wenn ich z.b. im facebook bin,kein video anschaue usw. -.-
-
Danke für die Hilfe,jetzt funktionerts wieder.
Ich schaue mir seit einer halben Stunde verschiedene Videos an,und das funktioniert perfekt,normalerweise brauchts nicht mal 10 Minuten,und schon war der Bildschwirm schwarz.
Vielen Dank. -
NVIDIA GeForce GT 230M ist auf meinem PC.
-
"Backgammon_128" schrieb:
Dann wird es an der Grafikkarte liegen.
Du kannst dir mal die neusten Treiber downloaden, den Grafikkartentreiber deinstallieren, neu starten und den neuen Treiber installieren, nochmal neu starten und dann wieder Videos testen. Bleibt es bei dem Fehler, dann schau mal nach, ob deine Grafikkarte einen Lüfter hat, denn wenn der nicht mehr läuft, dann überhitzt die Grafikkarte bei Belastung (also einem Video). Wenn ein Freund von dir eine Grafikkarte herumliegen hat, dann teste mal mit der. Wenn der Fehler dann nicht mehr kommt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Hardware-Grafikkartenfehlers sehr hoch.
Gruß
Backwo kann ich neuesten treiber downloaden?