Beiträge von mahako70

    Hallo, Danke für Deine Nachricht!


    Was ist Flash? Nein, exotisches habe ich nicht auf meiner HP und erstellt habe ich sie selber. Ich muß einfach weiter suchen. Vielen Dank für Deine Bemühungen.


    mfg - mahako70

    Hallo und Danke für Deine Nachricht.
    Hauptsächlich entsteht das Problem wenn ich meine HP aufrufe. Dann bleibt alles stehen - es kommt ein Fensterchen "sofort abbrechen" - was ich dann ja auch mache. Habe nichts neu installiert. Kann es leider nicht besser formulieren. Bin eine technische Niete. Solange der PC funktioniert, ist er mein bester Freund - wenn nicht, muß ich um Hilfe schreiben....grins
    mfg - mahako70

    Hallo zusammen,
    War lange nicht hier - es lief alles gut. Aber jetzt hängt sich mein PC auf, hauptsächlich wenn ich meine HP aufrufe. Was kann das sein? Und wie bekomme ich das wieder weg? Mein System ist Windows XP
    Danke im voraus für Ihre Antwort.


    mfg - mahako70 :(

    Hallo,


    Brauche wieder einmal Hilfe!
    Wollte Systemwiederherstellung machen um gelösche Dateien wieder zu bekommen! Nach Erstellung eines Wiederherstellungspunkt fährt der Rechner zwar runter und wieder rauf, aber die Systemwiederherstellung hat nicht geklappt. Bekomme die Mitteilung:" Systemwiederherstellung unvollständig, bitte neu starten!" Habe ich gemacht, ist abr das gleiche Spiel.
    Was habe ich falsch gemacht, oder verstellt, oder?? Kann mir jemand helfen?


    Danke im voraus und noch einen schönen, restlichen Sonntag!


    mfg - mahako70

    Hallo VeNice,


    Danke für die schnelle Antwort auf meie Frage!


    Hatte auch daran gedacht einfach zu löschen, aber der Mut hat mir gefehlt. Jetzt habe ich die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht und alles ist wieder ok. Danke!


    Ein schönes Wochenende und tschüss, bis zu meinem nächsten Hilferuf.


    mfg / mahako70 - Marianne :oops:

    Hallo,


    mein System ist Windows XP, Pack 2. DSL.


    Nach einigen Warnungen, daß der Arbeitsspeicher voll ist, habe ich mir nach Anweisung von pc-spezial, vom 07.11.2004 -Arbeitsspeicher durch Doppelklick leeren - auf meinem PC eingerichtet. Jedesmal wenn ich nun darauf klicke mit Doppelklick, kommt die Meldung "AudioPlay", die sich dann nicht wegklicken läßt. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder anders gefragt, wie bekomme ich diese Arbeitsspeicherleerung wieder von meinem PC?? Für Ihre Hilfe vielen Dank im voraus.


    mfg / mahako70 - Marianne

    Hallo :?


    :?: Meine Frage bezieht sich auf die Updates von Windows, die auf meinem Rechner automatisch gedownlad werden.
    Nun habe ich in meiner Systemsteuerung eine lange Liste dieser Updates.


    Müssen die dort verbleiben, oder kann ich die alle löschen? Das letzte Update ist vom 11.05.2006 (KB913580) . Kann mir jemand sagen wie ich damit um zu gehen habe?


    Vielen Dank im voraus - und allen hier einen schönen Feiertag.


    mfg / mahako70

    :wink: Hallo, auch ich habe ein DVD-Problem.


    Habe XP-home, ab Händler wurde das Programm, InterVideo WinDVD4,
    installiert. Nach dem Einlegen meiner DVD höre ich zwar Stimmen, bekomme aber kein Bild. Bin kein Computer-Freak, nur eine Dumme, die Spaß am PC hat.
    Kann mir jemand von Ihren Experten weiter helfen?


    mfg / mahako70

    Hallo Wilfried,


    danke für Deine Hilfe. Habe die angegebene Seite geöffnet und versuche, mich langsam durch zu arbeiten. Bis jetzt habe ich den Fehler nicht beheben können. Werde weiter suchen. Danke.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sage tschüss!
    mfg / mahako

    "mahako70" schrieb:

    Hallo, guten Abend


    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meinem Problem?
    Kann bei Outlook Express keinen Link öffnen. Zum Beispiel, wenn ich meinen Newsletter erhalte, kann ich die entsprechenden Links anklicken, sie gehen aber nicht auf. Wo ist der Fehler? Wer kann mir weiter helfen?
    Im voraus vielen Dank für die Antworten.


    mfg / mahako70


    Hallo Wilfried,
    genau kann ich es nicht sagen, wie lange dieses Problem besteht. Vermute auch, daß ich etwas verstellt habe und weiß aber nicht was.
    mfg/mahako70

    Hallo, guten Abend


    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meinem Problem?
    Kann bei Outlook Express keinen Link öffnen. Zum Beispiel, wenn ich meinen Newsletter erhalte, kann ich die entsprechenden Links anklicken, sie gehen aber nicht auf. Wo ist der Fehler? Wer kann mir weiter helfen?
    Im voraus vielen Dank für die Antworten.


    mfg / mahako70