Beiträge von FAQ_USAS

    Hallo,


    ich benötige einige Programme (Indesign,Photoshop,Office,Dreamweaver etc.) und kann es mir auf legalem Weg nicht leisten. Da ich aber auch Abstand von illegalen Inhalten im Netz nehme, frage ich mich wie ich an die Programme kommen könnte, ohne dafür knapp 2 Monatsgehälter zu bezahlen(wobei alle Progs wohl noch mehr kosten würden)..?!


    Ich habe gehört das man bei Office eine Testversion benutzen kann die 30 Tage laufen soll und die man dann immer wieder nach Ablauf erneuern kann. Wie funktioniert das bzw funktioniert es wirklich?
    Ich habe in einem Forum zu dem Thema etwas gefunden als ich nach "office 2012 download" gesucht habe, aber das stellte sich wohl als Betrug raus..(guckt es euch an..)


    Also wer hat hier eine Idee wo ich die genannten Programme irgendwie herbekommen könnte?
    und weiß einer wie das funktioniert mit der Testversion von Office?


    Danke für brauchbare Tipps!

    Hallo,


    also ich würde sagen, das die meisten deutschsprachigen Online-Shops vertrauenswürdig sind. Ich kann dir auch nur raten, alles per Paypal zu bezahlen, dann kann dir eigentlich kaum etwas passieren.


    Ich bestelle schon länger im Netz und hatte bisher ausser mal längere Lieferzeiten keine Probleme damit..

    Ich würde mal behaupten du benötigst ein Zusatzkabel..Was ist denn mit Scart bzw Chinch- Anschluss? Damit schon probiert? Ansonsten einfach mal ausprobieren und uns wissen lassen ;)