Beiträge von mono

    Hallo,
    kann man iegentlich auch mit cem IPhone PDFs erstellen gibt es da vernünftige Programme? Suche seit paar Tagen finde leider nichts gutes.
    Dann habe ich noch eine zweite frage? Kann ich übers USB Kabel so eine Tastatur wie in der Abbildung ***** an das iphone anschließen.
    Ich komme mit dem touch nicht so gut klar beim Tippen. Falls das mit den PDFs klappt kann ich bei langen Zugreisen alles mit dem Smartphone erledigen.

    Hallo!


    ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich meinen PC mit dem Fernseher verbinden und das ohne hbbtv. D.h. ich habe schon einen relativ neuen Fernseher gekauft, der keine hbb tv funktion hat. Aber wie genau mach ich das?


    Hab auch schon ein bisschen recherchiert und das hier: http://www.tv-boxen.de/der-com…boxen/das-volle-programm/ zB gefunden. Da ist die Rede von einer Internetbox für den Fernseher, ist das das Gleiche wie Hbbtv? Ich möchte nämlich nicht extra noch einen neuen Fernseher kaufen =S.


    Gibts eigentlich auch noch andere Möglichkeiten? Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Danke,



    LG