Beiträge von Volkmar

    Hallo, seit ein paar Tagen geht meine optische Maus nicht mehr. Es dauert oft mehrere Minuten, bis ich mit ihr wieder irgend etwas anklicken kann oder den Zeiger verschieben kann. Zwischenzeitlich ist auch kein rotes Licht erkennbar oder nur in verminderter Stärke. Auch eine andere Maus zeigt das selbe Verhalten. Es muss als am PC selber liegen. Ich habe XP installiert und hatte nie Probleme dieser Art.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus
    Volkmar

    Hallo, mein Epson Stylus C64 meldet mir seit gestern, dass die Lebensdauer einiger Teile abgelaufen ist und hat auf diese Weise den Geist aufgegeben. Ich kann nicht mal mehr die Patronen retten, weil sich nichts bewegen lässt. Einzige Reaktion: Rotes Wechselblinken. Wegwerfen???
    Danke im Voraus
    Volkmar2

    Hallo, wie kann ich über die ID Nummer den Absender eines Forumsbeitrages ( nicht hier) herausbekommen. Seine Email Adresse ist ...@gmx.de. Er hat mich ohne Grund beleidigt und mit einem Schimpfwort belegt, das ich nicht hinnehmen will. Nun überlege ich mir , das zur Anzeige zu bringen.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke im Voraus

    Ich habe einige DVDs kopiert, um sie als Ersatz zu haben. Bei allen ging es, das heißt, die Kopien lassen sich normal abspielen. Nur eine hängt nach 3 Minuten. Ist das ein Kopierschutz oder hab ich was falsch gemacht?
    Danke im Voraus
    Volkmar2

    Ich habe Probleme mit abgespeicherten Word Dokumenten. Mal lassen sie sich normal öffen und lesen/bearbeiten, mal erscheint nur ein grauer Bildschrim ohne sonst was. Links unten erscheint dann noch: Icons initialisieren.
    Wie komme ich wieder an meine Dokumente?
    Danke im Voraus

    Hallo, seit zwei Wochen erhalte ich jede Menge Spam, ohne bewusst etwas am PC geändert zu haben. Mein Provider ist Arcor. Was kann ich dagegen tun?
    Danke im Voraus

    Hallo, was kann ich tun, um alle überflüssigen Dateien - vor allem aus dem Internet- wirklich so zu löschen, dass sie weder Speicherplatz wegnehmen noch auf irgend eine Weise wieder hergestellt bzw. erkannt werden können?
    Danke

    Ja ohne Probleme. Ich habe festgestellt, dass die Dateien mit Wordpad zu öffen sind. Ich kann sie dann aber nicht mehr im Wordformat speichern.

    Hallo, ich habe eine Datensicherung auf DVD angelegt. Das Rückkopieren auf den PC hat funktioniert, nur bei Word Dateien erscheint ein grauer Bildschirm ohne Text. Das Einzige was noch kommt, ist : Icons initialisieren. Kann damit nichtsdanfangen. Bitte um Hilfe, danke

    Hallo!
    Wer kennt ein gutes Programm, um die Adressen von outlook optimal zu verwalten bzw. schnell und einfach Briefumschläge zu schreiben?
    Danke im Voraus
    Volkmar

    Hallo1
    Ich kann plötzlich nicht mehr vom Desktop auf bestimmte Seiten klicken (z.B. Google) oder aus Emails heraus (z.B. von Ebay-Benachrichtigungen auf die entsprechende Seite. Was hab ich falsch eingestellt/verändert??
    Danke im Voraus
    Volkmar

    Hallo!
    Ich habe mein Adressbauch zur Sicherung auf der Festplatte gespeichert. Nun möchte ich die Adressen wieder zurück ins Adressbuch einfügen. Kann ich aber nicht. Wenn ich die Datei (DBF) öffne, erscheinen zwar die Angaben, aber mit riesigen Lerräumen. Was muss ich tun?
    Bitte um Hilfe

    Hallo.
    Wenn ich Internet Security 2004 (neu) installieren will, kommt nach einigen Minuten immer eine Fehlermeldung: interner Fehler 32...Die Installation wird dann abgebrochen. Wo liegt mein Fehler??
    Danke, Volkmar

    Hallo und guten Tag.
    Ich kann plötzlich keine pdf-Dateien mehr öffnen, wenn ich auf einen Link klicke. Was muss ich ändern?
    (Internet-explorer. windows XP)
    Danke im Voraus
    Volkmar

    Ich wollte über word eine Reihe von Umschlägen schreiben. zu meinem Erstaunen wurde nur bei einer geringen Anzahl von Anschriften, die ich aus dem Adressbuch von Outlook entnahm, die volle Briefadresse ausgedruckt. Bei den anderen erschienen nur die Namen, obwohl bei allen das "Häckchen" Standard vorgegeben ist. Wo liegt mein Fehler? Danke!
    Volkmar