Beiträge von creative

    Das Problem ist, dass nachgewiesen werden muss, dass der Schaden auch wirklich vom Blitzeinschlage herrührt, weil sonst die Versicherung dafür nicht aufkommt. Das Netzteil ist unter anderem kaputt sowie der Laptop an sich. Er springt überhaupt nicht an. Ich warte noch auf den Bescheid vom Gutachter und die Rechnung...

    Ich muss mir hier grad mal Luft machen und vllt hat ja schon jemand von euch Erfahrung... Bei uns gab es ein heftiges Gewitter und wir hatten einen Blitzeinschlag. Das hat mein PC so überhaupt nicht verkraftet, als er mit dem Netzteil an der Steckdose angeschlossen war. Ich hab es gleich meiner Hausratversicherung gemeldet und nun beginnt das Wirrwarr mit Gutachtern und Nachweisen etc! Was die nicht alles wissen wollen... und natürlich muss ich auch noch den Gutachter bezahlen, der 3 Stunden lang meinen PC auseinander und wieder zusammen gebaut hat, um festzustellen, ob die Schäden auch genau von diesem einen Blitzschlag herrühren :x
    Wäre in solchen Fällen eine Versicherung extra für den PC hilfreicher?! Ich brauche ihn halt dringend zum Arbeiten...


    Lg