Beiträge von dickeraush

    Hallo


    Habe einen 1000er Athlon Prozessor mit 256MB Ram.
    Ist es möglich mit diesem Hardware voraussetzung DVD(Film) anzuschauen?
    Möchte keine zweites Laufwerk einbauen. Und wollt mein CD Brenner durch ein DVD Brenner oder ein Combo Laufwerk ersetzen. Damit man mit dem Rechner auch mal eine Daten DVD bearbeiten bzw brennen kann.
    Oder soll ich es lieber bei meinen CD Brenner belassen?

    Hallo!


    Der Treiber ist glaube ich nicht der richtige...
    Hier mal was zum algemeinen Forceware Treiber.


    Ein Treiber für alle Produkte


    * Alle NVIDIA Produkte können mit einem einzigen, gemeinsamen Treiber betrieben werden. So finden Sie den richtigen Download:
    1. (a) Wenn Sie ein Produkt mit einem Grafikprozessor der Modellreihen GeForce, Quadro, TNT2 oder RIVA haben, klicken Sie auf Grafiktreiber und wählen Ihr Produkt und Betriebssystem aus.
    2. (b) Wenn Sie ein nForce-basiertes Motherboard haben, klicken Sie auf Plattform-/nForce-Treiber, wählen Unified Driver und dann Ihr Betriebssystem.
    * Hinweise:
    o Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.


    Vielleicht liegt es ja nur am Treiber ich würde mal auf der Seite vom Gericom gucken.


    Wenn aber noch Garantie drauf ist dann kannst du es bestimmt tauschen lassen...

    Hast du mal geguckt ob nicht Anti Aliasing oder Anisotrope Filter an sind.
    Wenn ja dann schalt die mal aus.
    Das geht einmal über die Treibereinstellung oder direkt bei den Spielen.


    Die Leute von Blödmarkt kannst du meist vergessen...
    Ich habe da schon Geschichten gehört...


    Wenn nicht tausch die Karte oder versuch es mal mit einer anderen. Vieleicht vom Kumpel oder so.

    Schau mal nach ob alle Stecker richtig drin sind.
    Desweiteren könnte es sein das dein Prozessor zu heiß wird und er deshalb sich selbst herrunter fährt.
    Wenn du den ganzen Kühlkörper mit ausgebaut hast. Dann muß auf die CPU wieder Wärmeleitpaste aufgetragen werden.
    Das mit der statischen Aufladung ist richtig...
    Passiert aber in den seltesten Fällen.
    Sollest raus bekommen woher die Geräusche kommen.
    Festplatte, Lüfter im netzteil usw.

    Hallo!


    Suche ein einfach zu bedienendes Programm (deutsch) zum Backup meines Systems.


    System ist: Windows XP Media Center Edition 2002 Service Pack 2


    Meine System Partion ist 63GB groß. Dann gibt es noch eine Zweite Partition die erhalten bleiben soll. Auf einer anderen Festplatte habe ich noch 72GB platz um das Backup unter zu bringen.

    Das kann viel sein.
    Guck mal ob die treiber von der Grafikkarte richtig installiert sind.
    Des weiteren ist es so hoffe ich nicht so eine Turbocatch Karte.
    Dann kann es nämlich sein das du im Bios ihr mehr vom Arbeitsspeicher abgeben mußt. Da diese Karten den Arbeitspeicher mit nutzen.
    Aber das sind nur zwei von tausend anderen Sachen die es sein können.
    Ist der Rechner neu?

    Das kann viel sein.
    Guck mal ob die treiber von der Grafikkarte richtig installiert sind.
    Des weiteren ist es so hoffe ich nicht so eine Turbocatch Karte.
    Dann kann es nämlich sein das du im Bios ihr mehr vom Arbeitsspeicher abgeben mußt. Da diese Karten den Arbeitspeicher mit nutzen.
    Aber das sind nur zwei von tausend anderen Sachen die es sein können.
    Ist der Rechner neu?

    Hallo,
    ich würde dir zu einer normalen geforce 6800 raten.
    Die ist ein kleines bischen schneller wie ne 6600gt und bei Amazon.de gibt es sogar grad eine passiv gekühlte Gigabyte für 149Euro.
    Für so einen Preis bekommst du noch keine 6600gt.
    Sie hat zwar auch nur 128MB Speicher aber ne 256bit Speicheranbindung und 12 statt nur 8 pixelpiplines.
    Aber guck selbst:


    http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_1/302-5085693-8836800


    http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050706/index.html

    Leider kann ich seit einer Weile Bilder von Webseiten, nur noch als Bitmap und nicht wie sonst meist als Jpeg Datein Speichern.
    Habe auch in dem Einstellungen vom Internet Explorer nichts gefunden.
    Wie kann ich das Problem beseitigen, und woher kommt es?

    Werde es mal mit dem Program versuchen.
    Habe mal bischen gegoogelt und festgestellt das wohl XBOX Festplatten gelockt sind und das Datei System XFAT oder so heißt.
    Und es wohl schwer bis unmöglich ist sie für Windows zu formatieren. Wir werden sehen....

    Hallo!


    Habe mir zwei IDE Festplatten bei Ebay ersteigert.
    Eine Seagate und eine Western Digital. Beide waren mal in einer XBox eingebaut.
    Leider kann ich sie nun nicht formatieren.
    Sie werden zwar vom Bios erkannt.
    Dann dauert es aber ewig bis das System Starte. Es kommt nach dem Start nur im Ballon Tip: Neue Hardware entdeckt....Laufwerk... und dann ist Schluß. Eigentlich sollte dann die genaue Datenträgerbezeichnung und eine Erfolgsmeldung kommen. Ist aber nicht.
    In der Datenträgerverwaltung tauchen die Platten auch nicht auf.
    Auch eine Formatierung mit dem Windows XP Setup schlägt fehl.
    Das steht das auf die Platte nicht zugegriffen werden kann.


    Was gibt es noch für Möglichkeiten, die zwei Platten zum laufen zu bringen?


    MfG Daniel

    In jedemfall die GT6600 habe voher ne 9800PRO von ATI (schon mit XT GPU) gehabt. die Karte ist zware auch Top aber es läuft mit der GT6600 viel besser. Das mit der Speicheranbindung stimmt zwar. Aber es zählt ja nur das Endergebniss. Und da liegt die 6600GT klar vorn. zB. Hat die 6600GT schon DDR3 Speicher. Und unterstütz die neusten Shader Modele. Was die 9800Pro noch nicht kann. Bei snogard gibt es die Karte für 189€ soviel kostet auch eine 9800Pro.

    Meine Hitatchi 160GB 8MB hat leider aus unerklärten Gründen den Geist aufgegeben. Lief einfach nach einem Neustart nicht mehr an. Und wird auch im Bios nicht mehr erkannt.
    Selbst der Motor der Festplatte arbeitet nicht mehr.
    Sie ist aber erst ca. 9Monate alt. Habe die Festplatte bei Norsk IT gekauft.
    Leider ist der Service da unter aller Sau. (War der letzt kauf bei denen! Ist wirklich nicht zu empfehlen.)
    Nun wollt ich die Platte direckt zu Hitatchi schicken. Da aber der die Mail Adresse die ich von Norsk IT habe nicht stimmt. Sehe ich ganz schön auf dem trockenen.
    Selbst die Hitachi.de Seit ist nur englisch und hilft mir nicht weiter.
    Wie würdet ihr vorgehen? Oder hat einer eine Adresse wo mir weiter geholfen wird?
    Besten Dank im Voraus....