Hallo!
Der Treiber ist glaube ich nicht der richtige...
Hier mal was zum algemeinen Forceware Treiber.
Ein Treiber für alle Produkte
* Alle NVIDIA Produkte können mit einem einzigen, gemeinsamen Treiber betrieben werden. So finden Sie den richtigen Download:
1. (a) Wenn Sie ein Produkt mit einem Grafikprozessor der Modellreihen GeForce, Quadro, TNT2 oder RIVA haben, klicken Sie auf Grafiktreiber und wählen Ihr Produkt und Betriebssystem aus.
2. (b) Wenn Sie ein nForce-basiertes Motherboard haben, klicken Sie auf Plattform-/nForce-Treiber, wählen Unified Driver und dann Ihr Betriebssystem.
* Hinweise:
o Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
Vielleicht liegt es ja nur am Treiber ich würde mal auf der Seite vom Gericom gucken.
Wenn aber noch Garantie drauf ist dann kannst du es bestimmt tauschen lassen...