Beiträge von Cobra

    Hi Leute,
    ich habe hier mal ein Rechercheproblem ;)
    Wir sollen für die Arbeit einen Anbieter raussuchen, der kostengünstig (am besten natürlich umsonst...) Telefonkonferenzen bis zu sechs Teilnehmern anbietet.
    Auf dem Markt gibt es natürlich wieder extrem große Auswahl und man sieht sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Unser bisherige Favorit ist die Telefonkonferenz von talkyoo.
    Die bieten Konferenzen mit bis zu sechs Teilnehmer an, und das anscheinend zu normalen Festnetzkosten ( bei einer Festnetzflat anscheinend umsonst)!
    Klingt fast schon ein wenig zu schön um wahr zu sein...
    Kennt einer von Euch diesen Anbieter oder andere gute? Das Angebot überzeugt uns hier bisher eigentlich, aber vielleicht gibt es einen Haken, den wir übersehen haben??
    EIne Antwort wäre sehr nett,
    Danke im Voraus!

    Ist vielleicht ein wenig altbacken, aber hast du die Stromanschlüsse der Graka richtig angeschlossen?
    Ein Kollege von mir hatte genau die gleichen Symptome, er hat bei seiner Graka nur einen der, ich glaube 6-poligen, Anschlüsse verbunden, obwohl die Graka über beide Stecker Strom ziehen will.... Danach klappte alles einwandfrei....
    Nur so als Tip ;)

    Wie mein Vorredner schon meinte, geh doch mal bitte auf die Homepage des Herstellers und lade dir das Treiberpaket für deinen Laptop herunter.
    Des Weiteren könntest du auch das Programm Everest verwenden, mit dem kannst du deine Hardware auslesen und somit dann auch spezifisch nach Treibern für die Netzwerkkarte suchen.
    Falls du hinter einem Router hängst, solltest du da vielleicht auch nochmal im Menü des Routers nachschauen, ob sich neue Computer ohne weiteres einwählen können, dynamische Ip-Vergabe usw...
    Grüße