Beiträge von fredarno

    Habe auch Fritzbox und habe größere Antenne versucht, aber keine nennenswerte Verbesserung. Dann hab ich mir einen Repiter gekauft, der ging garnicht einzurichten. Der Verkeufer sagte mir, nachdem ich ihn zurück gebracht hatte, er hätte bei sich einige ausprobieren müssen, bis er einen fand, der ginge. Jetzt hab ich mir bei E-Bay eine zweite Fritzbox als Repieter zugelegt. Das ist bei mir die beste Lösung und hat auch nur 50€ gekostet

    Hab mir neues Notebook mit Vista zugelegt. Aber der Mauszeiger spielt verrückt. Wenn ich Z.B. das Bild in die Taskleiste mit klicken auf den Botten oben links verschieben will, verkleinert oder je nach dem oder vergrößert sich das Bild. Oder ich will nach unten oder oben skollen. Immer verändert sich die Größe des Bildes. Ist echt nervig. weis jemand Rat? Ich vermute das es irgend wo eine Einstellung gibt, aber wo?
    Gruß Fred

    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir extra die Fritz Box 7141 zugelegt, damit ich auf meinen Drucker per W-Lan zugreifen kann. Aber Der Multifunktionsdrucker Brother MFC 215C wird nicht angezeigt und erkannt. Hat jemand einen Tip das zu ändern? Wäre sehr dankbar. Gruß Fred

    Ich habe Schwierigkeiten mit der Reichweite meiner W-Lan Fritz Box. Ich bekomme unterschiedliche Meinungen, was besser ist, eine Verbindung mit einem Stromgebundenen System oder mit einem Reapiter. Wer hat Erfahrung mit dem Reapiter der Firma Keng, der bei einem Preis um 50€ liegt im Gegensatz zu anderen Geräten, die über 80€ liegen.
    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
    Gruß Fred

    Hallo DeDick.
    Ich habe das Faxgerät, so wie in der Beschreibung angegeben, an der linken Seite der Telefondose eingesteckt. Ich habe DSL und benutze eine Fritzbox, die aber an einer anderen Dose angeschlossen ist. Die beiden Dosen haben eine eigene Zuleitung von dem Telekomanschluss im Keller.

    Hallo jofichi, erstmal vielen Dank, aber hab ich versucht mit dem Ergebnis " die Installation von Quick Time ist fehlgeschlagen Fehlercode3"

    Wer kann helfen?
    Immer wenn ich in AOL gehe, kommt die Meldung " Quick Time ist zur Zeit nicht installiert. Wenn ich es dann versuche zu installieren oder ich klicke einfach weg, kommt beim nächsten AOL Start die Meldung nochmal. Auch wenn ich meinen I Tone MP3 Player in den PC stecke, findet er den Quick Time nicht.
    Für einen Rat bin ich sehr dankbar.
    Fredarno

    "MaxRobl" schrieb:

    Kann es sein, dass du noch die alte Version von iTunes druff hast?
    War bei mir mal so... :D


    der Ipod ist erst 4 Monate alt und erst vor 4 Monaten aufgespielt worden. Kanns also nicht sein

    Guten Tag zusammen. ich bekomme immer beim Start von AOL die Meldung Quick Time ist nicht installiert. Wenn ich versuche ihn zu installiere kommt die Meldung ibei jedem Start von AOL immer noch.
    Auch findet der PC den I Pod nicht mehr. Ich vermute das dies zusammen hängt, da I Pod den auch braucht.
    Wer weis Rat?