Beiträge von serhat83

    Werkseitigeingestellte Taktfrequenzen
    Core Bus + 670
    Memory Bus +975


    aber wenn ich Core Bus + 500 und Memory Bus +800 einstelle kann ich nach dem laden doch spielen aber nach kurze zeit (ca. 5min)wieder das gleiche
    Ich habe zuspät reagiert. Garantie ist seit Mai abgelaufen...

    3D-Mark Test geht auch nicht.
    Die neusten Treiber habe ich schon installiert. Die Lüfter habe ich sauber gemacht nichts gebracht.
    Ich muss testen es kann sein das doch die Graka defekt ist. Schon seit 2 jahren hatte ich oft eingefrorenes Bild sowie ganz pink
    während ein Spiel usw muss bestimmt 50 mal neustarten. Am besten gehe ich dort wo ich die gekauft habe die machen das schon bestimmt
    Computer Atelco...


    Danke für die Antwort

    Mein Graka ( XFX Nvidia 8800 GT ALPHA DOG) läuft normal beim surfen oder videos abspielen das Bild wird ganz normal dargelstellt.


    Nur wenn ich ein Spiel starte zB. Fifa, Sims, Anno, Mafia oder spiele wie (Farm village Portable) startet der System ganz normal ich komme bis zum Hauptmenüs ich kann einstellungen usw alles vornehmen nur


    beim spiel start genau nach dem voll ladung wo die Graka die Bilder vom Spiel erstellen muss da friert das Bild ein kein reaktion mehr muss neustarten (reset) kein fehlermeldung.


    Ich habe 3 Festplatten jeweleis ein Betriebssystem drauf bei allem das selbe problem seit 3 tagen. Also kann es kein treiber oder software bzw. Betrirebsystemfehler sein.


    Wenn ich ein spiel starte lass ich die Lüfter vom Graka auf maximum laufen so das die GPU temp. nicht auf 85 grad steigt. ich kann ja sehen wenn ich spiel starte wo ich da noch im hauptmenü bin habe ich um 60 grad nach dem laden


    des spiels kann ich nicht mehr sehen um wieviel grad hoch steigt. Ich vermute Hardware fehler Netzteil? Davon bekommt ja Graka zusatz Strom oder Graka selber? oder die Rams obwohk MemTest kein Erros angezeigt hat.


    Was kann die ursache sein ?


    MFG