Beiträge von GraWuTec

    Danke erst einmal an alle die mir so gut weiterhelfen und für die Tips hier im Forum.


    Ja ich habe die Datein mit Filezilla auf mein P kopiert und kann diese aber nicht mit dem Web Desugner 6 öffnen. Gibt es da vieleicht irgendeine Cam die das kann?
    Ich habe auch schon mal den Hersteller angeschrieben, abefr bis jetzt noch keine Antwort bekommen


    MFG

    Also mit Filezilla habe ich jetzt volgendes angestellt


    Habe alles so eingetragen wie du mir es gesagt hat aber ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung





    Status: Auflösen der IP-Adresse für http://www.grawutec.de
    Status: Verbinde mit 82.165.118.186:21...
    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Antwort: 220 FTP Server ready.
    Befehl: USER U12345678
    Antwort: 331 Password required for U12345678
    Befehl: PASS ************
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Erst einmal danke für die schnellen Antworten


    1. das mit Filezilla bin ich gerade am ausprobieren werde mich dann noch einmal melden wenn es geklappt hat oder auch nicht.
    2. Die AGB´s hatte eine Bekannte von mir zusammengestellt.
    - Was könnte ich denn Deiner Meinung nach besser daran machen?


    Da ich wie gesagt das erste mal mit solchen Dingen zu tun habe bin ich bei allen etwas Überfragt.
    Fakt ist ich möchte meine Artikel erst anfertigen wenn ich wirklich weiß das auch das geld kommt, das alles Einzelanfertigungen von mir sind.


    MFG
    Matthias

    Hallo,


    ich bin ziemlich neu bei der Erstellung eigener Websiten und habe mir daher den E-shop Baukasten von 1&1 gegönnt. Doch habe ich recht schnell gemerkt, das die Möglichkeiten einen interessanten Webauftritt zu gestallten doch sehr gering sind. Jetzt habe ich mir Webdesigner 6 gekauft und möchte einmal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die aktuell bestehende Seite so runter zu laden damit ich sie mit Webdesigner weiter bearbeiten kann. Wenn dies geht wäre ich über eine detalierte Anweisung sehr dankbar.


    ach ja die Website wovon ich rede lautet http://www.Grawutec.de
    wenn Ihr sie aufruft werdet ihr gleich sehen wovon ich rede.


    Mit freundlichen Grüßen
    M.W.


    EDIT: Richtiger Name geändert durch Mod.