Beiträge von Kassi

    Hi
    Ich habe mir jetzt ein neues Antivirenprogramm zugelegt, dass mich bei der Instalation auffordert, mein altes Antivierenprogramm zu löschen. Dies hab ich auch getan, doch auch danach zeigte das Programm an, ich müsste erst das alte Programm löschen. Also kann ich es nicht Installieren. Beim Suchen auf der Festplatte fand ich zwei Verknüpfungen von meinem alten Ativierenprogramm, nämlich Norton, die beim Löschen anzeigen: Element wurde nicht gefunden [...] befindet sich nicht mehr unter [...] Desktop, überprüfen Sie den Ort und wiederholen Sie den Vorgang. Die andere datei zeigt an: Der Ordner Desktop [...] ist nicht mehr Vorhanden.
    Den kann ich zwar erstellen, doch handelt es sich dann nur erneut um eine Verknüpfung. Die beiden Datein bleiben bei der Suche vorhanden ohne das sie überhaupt noch exestieren. Ich bin mir ziemlich sicher das sie der Grund dafür sind, das mein neues Antivierenprogramm denkt, mein altes wäre noch drauf. Nur wie kann ich diese Verknüpfungen jetzt löschen???


    Vielen Dank im Vorraus!