Beiträge von MOD-SHOP

    Hallo,


    so, jetzt lege mal die Windows CD ins Laufwerk und starte den PC nochmal mit eingelegter Bootdisk.
    Wähle dann "mit CD-ROM Unterstützung starten".
    Sobald alle Treiber geladen sind und Du eine Eingabeaufforderung erhälst, gebe "setup" ein (ohne Anführungszeichen).
    Nun prüft Scandisk noch einmal die Platte(n) und dann wird das Betriebssystem installiert.
    Su brauchst nun nur noch den Anweisungen zu folgen.


    Bye
    Martin

    Hallo,
    mit Datenträgerbezeichnung ist der Name für das Laufwerk gemeint.
    Du kannst entweder einfach die Eingabetaste drücken, oder Du gibst dem Laufwerk irgendeinen namen, z.B. System oder Windows.


    Hoffe Dir geholfen zu haben.


    Bye
    Martin

    Hallo,
    es kommt drauf an, welche CPU Dein Mainboard unterstützt.
    Dafür musst Du mal im Handbuch Deines Mainboards nachlesen, welche CPU Du einsetzen kannst.


    Oder Du gibst hier mal eben die Daten des Boards bekannt, ich kann Dir dann genauere Infos geben.


    Bye
    Martin

    Hallo,


    starte doch einfach den PC mit der Win98 Startdiskette und warte, bis Du eine Eingabe vornehmen kannst.
    Dann gib "format C:" ein (Oder einen anderen Laufwerkbuchstaben).


    Du wirst nun drauf hingewiesen, dass ale Dateien gelöscht werden.
    Bestätige mit "J" und schon wird die Platte, wo Dein Win98 drauf ist formatiert.


    Gruß
    martin

    Hallo Günther,


    wird der Scanner denn im Gerätemanager angezeigt?
    Wenn nicht, gehe bitte mal wie folgt vor:


    Wenn bei den Einträgen Bildverarbeitungsgeräte, EPSONScanner oder AndereGeräte ein Frage- oder Ausrufezeichen angezeigt wird, markiere den entsprechenden Eintrag per Mausklick.


    Drücke anschließend die Taste Entf auf der Tastatur. Bestätige den Löschvorgang, indem Du auf OK klickst.


    Schließe alle geöffneten Fenster. Deinstalliere anschließend den Scanner.


    Schalte den Scanner aus, und starte nach dem Entfernen den Computer neu. Installiere den Scanner erneut.


    Klicke auf das Symbol + neben dem Eintrag USB-Controller, um zu überprüfen, ob der USB-Controller ordnungsgemäß funktioniert und installiert ist.


    Wenn die USB-Controller nicht angezeigt werden oder vor den USB-Controllern Frage- bzw. Ausrufezeichen stehen, kann es sein, dass auch diese neu installiert werden müssen.


    Wenn der Scanner nach der erneuten Installation nicht funktioniert und keine Probleme mit dem USB-Controller aufgetreten sind (wie oben beschrieben), melde Dich bitte nochmal.


    Gruß
    Martin

    Hallo,
    wird denn beim Start der Scannersoftware eine Fehlermeldung (Nummer) angezeigt?


    Wenn ja, melde Dich bitte nochmal, es kann sein, dass im BIOS etwas umgestellt werden muss.


    Gruß
    Martin

    Hallo zusammen,


    nun habe ich auch mal ein Problemchen:


    Seit ein paar Tagen öffnet sich eine mir unbekannte Internetseite immer dann, wenn ich eine Seite mit Suchfunktionen aufrufe.
    Also z.B. diese Seite. Wenn ich im Forum nach beiträgen suche, öffnet sich immer eine "WhenUSearch" - Seite (http://www.whenusearch.com).


    Ich habe keine Ahnung wo ich mir das teil eingefangen habe.


    Ich habe das System durchsucht, aber keine Datei gefunden, die mit dieser Suchseite zusammenhängt.


    Wer kennt dieses Problem, diese Seite, oder hat Tipps, wie ich sie entfernen kann?


    Im Voraus vielen Dank.


    Martin

    Hallo,
    vermutlich kommt Dein Nero nicht mit der Umwandlung von AVI nach MPEG zurecht.
    Es gibt da aber einige programme, die Dir nützlich sein können.
    Z.B. TMPEG
    Am besten "googelst" Du Dich mal durch.
    Suchbegriff: avi2mpeg.


    Damit sollte Dir geholfen sein.


    Bye
    Martin

    Hallo Wilfried,
    ja, habe ich mir auch gedacht :idea:
    Habe mal was kurzes geschrieben, vielleicht wird's ja veröffentlicht :shock: :wink:


    Bye
    Martin

    Hallo,
    ich habe leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb poste ich mal hier....


    Ich hatte gerade das Problem, dass mir durch irgendwelche Umstände eine .dll-Datei abhanden gekommen ist.
    Ich habe unter http://www.dll-files.com ein super Archiv gefunden, in welchem sich, soweit ich sehen konnte, alle .dll's befinden! Wer also mal eine .dll "verloren" hat, findet sie hier bestimmt wieder.


    Bye
    Martin