Beiträge von tirolator

    Hallo


    Mit was kann denn das zu tun haben, dass bei einem WIN XP Professional System um die Schriften rumm das Bild nicht ruhig ist ? Es ist schwer zu beschreiben, aber man sieht einfach, dass das Bild nicht komplett ruhig ist - es zittert ein wenig. Am besten sieht man es bei Schriften. Es sieht so aus, als wie wenn ein Gerät in der Nähe stehen würde und dort "reinstrahl". Das ist es aber nicht, da wenn ich den Monitor bewege, oder verändere ändert sich das nicht. Habe auch schon mal alles abgesteckt und neu angeschlossen - auch kein Erfolg. Es kommt auch seit neuestem vor, dass die komplette Anzeige für ein paar Sekunden verschwindet und dann wieder von selbst kommt. Wie wenn der Bildschirmschoner angeht. An was kann denn das liegen ? Bitte um Hilfe, da es lästig ist und stört. Ich kann auch nicht sagen wie lange das schon so ist. Mir ist es vor ein paar Tagen nur aufgefallen.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo


    Mit was kann denn das zu tun haben ? Hat ca. 1 Jahr funk. und jetzt komme ich per Handy nicht mehr auf meine Haussteurung drauf. Habe ein Crestronsystem installiert wo man von der Ferne aus über den router auf eine Zentrale zugreifen kann und da diverse Steuerungen machen kann, wie Türen öffnen u.s.w
    Beim Router sollte alles in Ordnung sein, aber ich weiss nicht ob mein Acount noch aktiv ist. War damals so eine Free Anmeldung. Wenn ich mit den Benutzerdten mich anmelde, dann ist noch alles wie vorher...


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo


    Danke für den Tipp, aber ich kann das erst nächste Woche ausprobieren. Aber waarum wird sie nicht so angezeigt ? Warum muss ich das in der Suchleite machen ? Mich interessiert es einfach - Danke.


    Mfg

    Hallo


    Also ich habe das ganze probiert, aber es war nicht möglich der Platte einen Laufwerksbuchstaben zu geben. Habe jetzt eine neue Partition erstellt udn jetzt geht sie wieder. Es sind zwar alle Daten die drauf waren futsch, aber das ist nicht so schlimm ;)


    Danke für den Tipp !

    Hallo


    Habe bei mir das Sonos Musiksystem installiert und auch ein NAS von QNAP. Soweit funk. alles wunderbar. Ich komme per IP-Adresse auf das NAS und kann alles einrichten. Was aber nicht geht ist, dass ich unter der Netzwerkumgebung das NAS sehe - das ist nicht vorhanden ! Wie kann das sein ? Der Rechner ist ein WIN7 Rechner. Ich habe das bis jetzt schon sooft gemacht, aber das ist mir noch nicht untergekommen, dass die Platte in der Netzwerkumgebung gar nicht auftaucht.
    Ich muss die Platte sehen, da ich ihr einen Netzlaufwerksbuchstaben vergeben muss um sie in Audigrabber zu finden um Musik zu überspielen.


    Bitte um Info, was das sein könnte.


    Danke.

    Hallo


    Habe einen WIN XP-Professional -Rechner, und wenn ich am USB-Port eine USB-Festplatte anstecke, dann erscheint sie nicht im Dateimanager. Ich sehe nur unten rechts dass ich die Hardware entfernen könnte. Und wenn ich abstecke den typischen Windows Ton. Sie ist einfach nicht da. An was könnte das denn liegen ?


    Vielen Dank im Voraus

    Noch schnell was. Wenn ich mir den Link von Dir ansehe, dann kostet das WIN7 aber (laut MS) weit mehr als 80.- Warum ist es bei Amazon so günstig ? Und wenn ich schon dabei beim Fragen bin, dann bitte noch was. Wenn ich mir jetzt noch ein neues Office Paket (habe jetzt noch Office 2003) zulegen möchte - welches empfiehlst mir da ? da es da ja auch wieder zig Varianten gibt.


    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Mfg

    Vielen Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :D Dann werde ich das wohl so machen. Denke dass mit meinem Standrechner 32Bit reichen würde, da ich ja nur Mails checke und mit Word und Excel ein wenig arbeite, aber schauen wir mal. Also herzlich Danke nochmals für die Tipps und hilfe - Super !


    Mfg

    Jetzt habe ich einfach mal ganz schnell bei Amazon geschaut. Könnte ich sowas kaufen http://www.amazon.de/Windows-P…TF8&qid=1325008767&sr=8-3 und einfach auf meinem "alten" Rechner installieren, oder macht das keinen Sinn ? Was ist der Unterschied zwischen Pro und Home Edition ? Wie schon gesagt - kenne mich da echt überhaupt nicht aus und bin ein reiner Anwender. Muss ich da dann beim alten Rechner was machen ? Oder wie installier ich denn da überhaupt ein komplett neues Betriebssystem ?


    Danke !

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, das ist es genau was ich will. ALLE Programme RUNTER und nur das drauf was ich haben möchte und auch brauche. Das mit WIN XP habe ich schon mal irgendwo gelesen, dass das bald mal ausläuft. Jetzt muss ich noch blöd fragen. Wo kriege ich denn ein WIN7 her ??? Ganz normal kaufen ? Kann ich das überhaupt auf meinem Rechner isntallieren ? Ich habe auch noch eine Toshiba WIN7 PRO Version aber Recovery (von meinem Laptop) aber die geht wahrschenlich am StandPC gar nicht, oder ?


    Danke !

    Jetzt fällt mir noch was ein. Ich habe einen nagelneue Toshiba Laptop mit WIN7 gekauft. Da war eine CD mit Product Recovery für WIN XP Professional dabei. Diese CD ist noch Orginalverpackt. Könnte ich nicht mit dieser WinXP auf meinem Rechner installieren - nur so ein Gedanke ? Weil ja am Laptop WIN 7 drauf ist. Keine Ahnung warum da eine Product Recovery mit WIN XP dabei ist...


    Danke !

    Hallo


    Ich möchte meinen Stand PC neu aufsetzen, da er einfach recht langsam geworden ist und ich soviele Programme drauf habe die kein Mensch benötigt. Möchte einfach mal aufräumen und "sauber" machen. Das Problem ist nur, dass ich KEINE Ahnung habe wie ich da vorgehen soll :roll:


    Ich habe keine XP-CD, da dies anscheinend schon am Rechner ist wie ich ihn gekauft habe. Habe mich dann ein wenig reingelesen und einen sogenannten HP Back up Recovery Manager gefunden. Habe damit eine CD erstellt, nur was mache ich nun damit ??? Datensicherung u.s.w habe ich schon gemacht.


    Mein Rechner ist ein



    Wer kann mir denn da helfen ? Möchte nix kaputt machen. Nicht dass die Kistre gar nicht mehr geht...


    Vielen Dank im Voraus !


    Mfg

    Hmmm - das ist mir auch aufgefallen, da ich Mozilla auch habe. Würde aber gerne auch den IE verwenden. Muss mal schauen was das wirklich sein kann - mich interessiert das einfach.

    Hallo


    Habe ein komische Phänomen. Wenn ich meine Webkamera 82.150.208.58 im Browser in der Gastansicht anschau, dann ist das eigentliche Bild zu klein - umgeben von einem weissen Rand. Der weisse Rand entspricht der Auflösung der Kamera (800x600, 1024x768 u.s.w) die ich eingestellt habe. So jetzt kommts - sobald ich anfange das Browserbild oben rechts zu "verkleinern" und unten rechts zu verschieben passt sich das Bild genau an die grösse an, und der weisse Rand verschwindet. Wenn ich weiter verschiebe kommt der Rand wieder u.s.w.


    Was kann denn das sein ?


    Vielen Dank