Beiträge von mandelbaum

    Hallo weist du vlt ob ich meine andere festplatte so klonen kann das ich an der externen festplatte mit dem bertriebsystem was ich drauf geklont habe hochbooten kann?
    Danke schon mal im vorraus!
    MFG
    Mandelbaum :)

    Danke für deine Antwort
    habe mir gerade mal versucht Suse Linux drauf zu spielen im laufwerk und es funkt
    Gut danke für deine schnellen antworten gucke jetzt noch mal im internet weil immer funkt irgendwas
    MfG
    mandelbaum :D

    Hallo
    Habe mir gerade Windows Vista Ultimate auf die festplatte gespielt aber mit IDE-Kabel angeschlossen und es funkt,
    danach habe ich die festplatte ueber USB angeschlossen und es funkt nicht mehr und in meinen bios alles USB BOOTFÄHIG gehmacht.
    ich verstehe das nicht mehr,gibt es vlt ein adapter oder so was?????? :?:
    MFG
    Mandelbaum :(

    Okey danke für deine Antwort,
    Habe jetzt mal meine Externe Festplatte ausgebaut und an einem normalen IDE kabel angeschlossen und es funkt.
    Versuche gleich mal meine Bios einstellungen zu ändern meine Usb einstellungen entsprechen bei deiner antwort (BILD1).
    Danke für deine Antwort melde mich nachher nochmal ob es geklappt hat!!!
    MfG
    Mandelbaum

    Hallo
    ich bedanke mich das sie mir soweit geholfen haben,
    ich hätte da aber noch 1 Frage,wie stellt man sein biso so ein das mann von USB (Stick BzW HDD)booten kann?
    MfG
    Mandelbaum :)

    Hallo danke nochnmals für die schnelle Antwort
    Habe mir das ausgedruckt und durch gehlesen,
    durch langem hin und her ist mir klar gehworden das ich noch im internet gucken kann und dann habe ich gehlesen
    das XP nicht funkt sondern nur mit BIOS update aber das ist nicht gerade ungefährlich.
    Also geht nur Vista/Win 7
    MFG
    mandelbaum

    Hallo
    danke das du mir die antwort geschrieben hast,
    die festplatte lief früher immer dann kam ja ein vierus und dann lief nix mehr.
    Habe mir gestern eine Externe festplatte gekauft und wollte fragen ob du weist wie ich Windows Vista/XP auf die externe festplatte instalieren kann????


    Mfg
    Mandelbaum

    Hallo danke für die schnelle antwort
    Also ja ich habe auf meiner festplatte windows xp installiert und ging aber auch im andren PC.
    Ich habe meine die jumper richtig gesetzt.
    meine Festplatte wird im Bios erkannt und habe auch die Bootreihenfolge richtig gesetzt,aber es funkt nichts.
    Gruß mandelbaum

    Hallo erstmal
    also ich habe ein problem ich wollte auf meiner Festplatte ein Betriebsystem installieren und klappte auch,dann habe ich meinen Pc neu hoch gefahren und dann zeigte er mir den fehler (Disk Boot Failure, insert System disk and press enter) an.
    Was soll ich machen??
    Danke schon mal für die antwort.
    Gruß Mandelbaum

    Danke für die Antwort.
    Ich habe es jetzt hinbekommen das die fehlermeldung nicht mehr aufgeht und habe jetzt ein Betriebsystem draufgespielt,aber ies kommt jetzt die meldung :(Disk Boot Failure, insert System disk and press enter) was mache ich jetzt???Habe mal meine Festplatte in meinen anderen pc eingebaut da laüft alles gut :?: :(
    Danke schon mal für die Antwort
    Gruß Mandelbaum

    Also erstmal danke für die schnelle antwort.
    Ich habe gerade noch mal geguckt da steht das ich mein Pc auf Vieren scannen soll
    und alle neu installierten Festplatten deinstalieren soll,aber wie soll ich meinen Pc
    auf vieren scannen wenn er nicht hochfährt ?????


    Danke schon mal für die antwort
    Gruß mandelbaum :D :lol:

    Hallo erstmals ich hatte vorkurzem ein virus und hatte danach mein PC neuinstalliert und dann ist mein Pc nicht mehr hochgefahren was heißt (Bluescreen) und noch was der pc wurde von mir selber zusammen gebaut :) kann mir jemand helfen danke