Beiträge von asce

    Dieses Setup Programm verlasse ich mit F10, habe mit gedacht ;-)


    Aber dieses "Quiet /Quick-Boot" finde ich nirgens.....
    Kann das auch anders heißen????


    Ich setzt mich heut abend noch einmal davor :-(

    Ich hab jetzt hier mal alles aufgeschrieben:
    Ich starte den Lapi, drücke F2 (ansonsten Abfrege ob abgesicherter Modus oder normal starten), dann erscheint diese Info Seite:
    Phoenix TrustedCore(tm) Setup Utility.
    Zur Verfügung stehen Main, Advanced,Display,Security,Boot und Exit


    unter Main habe ich das von Dir angegebene Quiet Boot oder Quick Boot nicht gefunden...


    unter Boot habe ich letztens die CD/DVD an erster Stelle gesetzt, so dass der Laptop von da startet.


    wenn ich die Info Seite verlasse, kommt eine Meldung, Beliebige Taste drücken um von CD zu starten (mache ich das nicht, erscheint wieder abgesicherter Modus, oder normal starten, aber da passiert ja gar nichts)
    danach erscheint ein schwarzer Bildschirm mit durchlaufenden Balken.
    Und dann bin ich auf einer Windows blauen Seite mit Mauszeiger.


    System Bios Version 5.10

    Ich habe F2 gedrückt (glaub ich). Stand dort beim Hochfahren, ich glaub Setup.
    Ich habe das umgestellt das er nicht die Festplatte zuerst benutzt sondern die CD

    Danke für die Antwort!
    Kannst du mir das noch einmal für Laien erklären? ;-)
    Dann kann ich das heut abend mal versuchen.
    Wo les ich denn die Bios ab?
    Postprogr.?
    Quickboot?

    Hallo,
    ich hoffe man kann mir hier helfen....


    Gestern Abend meldete mein Antivir wahrscheinlich einen Virus als meine Tochter im Internet war. Leider habe ich es zu Spät gesehen wenn es an dem war...
    Nun lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus.
    Wenn ich auf Starthilfe Modus klicke braucht er ewig um hoch zu fahren, dann ein Windows blauer Bildschirm mit einen Fenster :
    Systemwiederherstellungsoptionen
    Das installierte Programm kann nicht gestartet werden. Klicken Sie auf OK um den Computer auszuschalten.


    Auch wenn ich F8 drücke und Computer reparieren klicke passiert nichts.


    Ich habe mir jetzt schon eine Vista CD besorgt, aber was mache ich mit dieser, bzw wie starte ich die jetzt???


    Kann mir jemand helfen???