Beiträge von petruschka

    und weil es kostenlos ist,
    kann man nicht nachfragen, bis eine geholfen ist???
    entschldigung, das ich keine frachsprache spreche!!!!

    z. b., wenn ich was auflisten will und länger als eine seite ist, mit 1 oder 2 spalten und mehr aus der seite drauf passt, wenn man es ausdruckt!!!!
    ist es besser erklärt???
    petruschka

    vielen dank, für die antwort!!!!
    hab ich ach gedacht, so kenn ich das auch,
    aber es steht dort nicht kommpriemieren!!!!!?????
    ist es bei anderen programmen anders!!!!!?????
    petruschka

    wenn ich eine tabelle machen möchte mit 2o der 3 spalten, aber mehere tabellen auf einer seite!!!!!
    ich hoffe das es reicht, um mir antwort zu geben!!
    vielen dank

    wo steht das mein cd- rom laufwerk eine brenner hatt oder brauch ich was zu speichern auf cd- rom oder dvd gar keinen renner???
    welche sind besten und günstigen cd-rom und dvd, RW, zum immer wieder überschreiben???
    vielen dank

    wie entkomprimiere ich meine fetsplatte, das er nicht alles so vor umschreibt das ich es auf andern rechner nicht mehr zu lesen ist, egal ob es disketten oder cd-roms sind!!!
    vielen dank
    petruschka

    ja, ich meinte den power an der steckdose, op es korrect ist das ich den rechner selbst auch anstellen muss, auch wenn er kurz hoch fährt!!!!
    einen anderen rechner hatt er alles von allein gemacht!!!!!
    vielen dank
    petruschka

    vielen dank ihr!!!
    muss ich im internet sein, damit er reparieren kann???
    repariert er automatisch richtig oder sollte man wiessen, wie, damit er nicht falsch repariet????
    gibt nicht auf ich werde es schon verstehen!!!!
    schöne grüsse
    petruschka

    halll,hallo
    ist es normal, wenn ich den power an der steckdose an mache, wo alles eingesteckt ist, aber der rechner fährt nur hoch, wenn ich den power extra anmache, sonst gehen nur alle kleine lämpchen an und passiert sonst nichts mehr!!!!!!!
    petruschka

    halllo halloo mario,
    vielen dank
    ja antivir heisst es glaub ich auch, er scant auch und überfrüft, aber wollte fragen op er auch repariert, und schmeisst er automatisch raus was kaputt ist, was nicht mehr zu reparieren ist, es ist dann doch sicher schwierig wenn datein oder so fehlen oder??? besonders wenn ich noch nicht im internet bin mit den rechner???
    viele grüsse
    petruschka

    ich hoffe ich bin jetzt richtig
    wann muss/ sollte man was desaktullisieren und wann desinstallieren???
    wenn man was nicht gebrauchen kann oder was doppelt ist???
    reicht es wenn man es erst desaktullisieren und dann desinstallieren???
    oder kann man beim desaktullisieren schon was kapputt machen???
    muss man im gerätemanager, z.b. unter ressourcen nach verbindungen, beim arbeitsspeicher steht, 000A0000-000BFFF -> PCI-Bus
    und Vga-Save
    und beim Interruptanforderungen (IRQ),
    steht ISA 9 -> Microsoft ASPI konformes System
    und PCI 9 -> Intel (R) 82801 BA/ BAM SMBus,
    controller -2443
    im MSinfo steht es als problem, das IRQ!!!!!
    ich hoffe man kann es verstehen????
    petruschka

    kann man über rechner, fernseher anschliessen???
    ich möchte nicht über rechner "fernsehn" gucken??
    muss der rechner an antenne angeschlossen werden?? oder wie geht das??
    braucht der rechner dann eine tv-karte????
    und um radio zu hören???
    vielen dank
    petruschka

    vielen dank
    was heiss kurzfristige, wenn ich was lade, will ich es doch immer haben oder?????? was ladet man damit????
    ich glaub, was man überschreiben kann, was zusammen passt, ist doch cd-rom w, was zumüberschreiben kann, so wie bei disketten, besser, oder??? damit man es wieder aktullisieren kann, z.b briefe oder was aus dem internet,
    kann man dann die cd-rom w, auch schreibgeschützt machen???
    vielen dank
    petruschka

    vielen dank, an mario und castello, für die antworten,
    ich werde aufpassen das ich es nicht doppelt schicke, es war wohl ein versehen!!!
    aber ich hab dazu noch fragen , die ich glaub, noch nicht beanwortet wurde oder es nicht verstanden hab, ich werde mir mühe geben es verständlich zu schreiben,
    wo her weiss, ich op ich offline modus hab?? wo steht das ???
    wird der virenbefallender datei immer gelöscht, nicht nur repariert???
    warum sagt das viren programm kein fehler, aber der rechner arbeitet, nicht perfeckt????
    ich hoffe es ist zuverstehen und hab keinen zeit geraubt!!!
    viele grüsse
    petruschka

    halllo,haloo
    kann man auch cd-rom und disketten auf viren untersuchen,
    um es zu reparieren muss man im internet sein um es zu updaten???
    oder repariet es es allein????
    ich hoffe es ist verständlich und hoffe das ich richtig bin!!!!
    petruschka
    _________________

    hslllo,hslooo
    wboeden,
    vielen dank für die antwort,
    ich gib mir immer mühe, aber leider weiss ich auch nicht genau was wiessen muss um mir zu helfen oder um mich zu verstehen und das mein deutsch nichtdas beste ist weiss ich, aber ich gib mir viel mühe!!!!!
    wie man defragmentiert und wo weiss ich!!!!
    das nütz nichts wenn ich es neu installiere, er macht immer das selbe, auch wenn es ein windows cd- rom ist, er kann viele datein nicht öffnen oder nicht lesen!!!!
    entschuldigung, wenn es zu schwierig ist und eure zeit raube, aber mann kann doch nicht so schnell aufgeben, wenn man seine arbeit gern macht!!! oder?????
    viele grüsse
    petruschka