Beiträge von ClausM

    hallo, habe ein lenovo g770 laptop und die tastatur geht nicht mehr, waren ein paar spritzer wasser drauf, hab sie mit handtuch abgewischt und alles ging noch und ein tag später auch, nur die tastatur nicht.


    danke, claus

    Hallo zusammen,
    wir haben im Haushalt einen pc den unser Sohn benutzt und ein Laptop das ich und meine Frau benutzen und wir gehen mit beidem über WLAN ins internet.
    Da unser Sohn keine Grenze beim Internet kennt und am liebsten den ganzen Tag und Nacht im Internet ist, würde ich gerne seine WLAN Verbindun Zeitabhängig Steuern, so daß er nur zu bestimmten Zeiten (von mir vorgegeben) mit seinem PC ins Internet kann, meine Frau und ich jedoch unabhängig davon mit unserem Laptop zu jeder Zeit. Ist das möglich und gibt es dafür eine Programm?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Im Vorraus schon mal tausend Dank.
    Gruß, Claus

    Hi,ich hab mal ne frage!
    Hab für meine kleine einen PC zusammengebaut mit Komponenten,die ich und ein Bekannter noch so rumliegen hatten. Nun habe ich aber Probleme mit den JFP-Anschlüßen. Vorweg,ich hab keine ahnung was das für ein Board ist und ich habe auch kein Handbuch davon.
    Die Anchlüße sind auf dem Board beschrifftet,also Reset SW,Power SW,Power LED usw.
    Aber wenn ich den PC einschalten will,leutet nur kurz eine LED auf dem Board und ein Kurzes Surren ist zu hören und das war es.
    Habe schon jede mögliche Steckvariante mit dem Power SW Stecker versucht,aber außer dem Surren und das kurze aufleuchten einer LED ist nicht drin.


    Hat einer eine Ahnung oder eine Idee,woran das liegen kann?


    Im vorraus schon mal vielen dank,
    ClausM

    Es hat geklappt,i hab´s geschaft. :D
    Tja, die grauen Zellen brauchen halt etwas länger bis sie in schwung kommen. :wink:
    Danke euch für eure Hilfe.
    DANKEEEEEEE !!!!!!!!


    mfg,Claus

    Danke Leute!
    Wenn ich das gebrannte Medium jetzt im PC ins den DVD Brenner einlege und mit dem Winamp abspiele,müßte im Winamp doch anstatt Track 1,2,3 usw. Titel und Interpret angezeigt werden oder irre ich mich da?


    Dem ist aber nicht so :cry:
    .Schon komisch daß man machmal an den einfachsten und logischten Sachen scheitert :roll:

    Hi,
    ich würde gerne eine Audio-CD brennen und hab schon seit Tagen Probleme damit.
    Es ist schon eine ganze Weile her daß ich CD´s gebrannt habe,aber wenn ich mich noch recht erninnere,kann man die Titel der einzelnen Tracks doch auch hinzufügen,so daß anschließend beim abspielen die Titel angezeigt werden oder liege ich da falsch?
    Ich habe es mit verschiedenen Programmen versucht,aber mit keinem klappt das.
    Jetzt hab ich "Nero 7 Essentials" instaliert weil das beim Brenner dabei war.
    Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte um verkalktes Hirn wieder auf Trap zu bringen,bin am verzweifeln.


    Im Vorraus schon mal vielen Dank,
    mfg,


    Claus