Gibt es für http://www.mobackup.de/download.html eine genaue schritt für schritt Anleitung wie ich ALLES von diesen PC auf den Neuen übertragen kann?
Habe in I-Net leider keine Anleitung dafür gefunden.
Gibt es für http://www.mobackup.de/download.html eine genaue schritt für schritt Anleitung wie ich ALLES von diesen PC auf den Neuen übertragen kann?
Habe in I-Net leider keine Anleitung dafür gefunden.
Moin...
wenn Du HIER liest, steht es noch bis zum 29.Juli 2016 kostenfrei zur Verfügung...
wir werden es sehen...
Auf der Computer Bild wird das noch Heute als machbar erklärt, einfach auf die Seite gehen und die Erklärung lesen und danach vorgehen dann geht es auch Heute noch.
Entschuldige aber ich hab vergessen zu schreiben das er über WLan verbunden wird.
Da der Drucker beim Herauffahren ja funktioniert bin ich mir ziemlich sicher das das eine Einstellungsache am PC ist, da auch die Installationsüberprüfung von Brother in Ordnung ist, am PC und auch am Drucker.
Auch ich habe da meine Probleme, durch die dauernde neue Version geht bei mir keine einzige Tollbar mehr und auch das Übersetzungprogramm wie auch andere nützliche Dinge.
Der FireFox hat auch eigenständig die Google Toolbar gelöscht, nur das Übersetzungtool hat er vergessen und das nervt, den wenn ich eine Seite öffne, will Google die Seite übersetzen auch wen sie in Deutsch ist, auch weiterführende Seiten funktionieren da nichtmehr.
Ich benutze jetzt den I-E und habe den FireFox in den Dauerschlaf geschickt da er für mich nicht mehr Brauchbar ist, aber vielleicht will man den einmal besten
Internet Browser zu Tote verbessern.
Seit den immer neuen Versionen, sind auch die Fehler sprunghaft gestiegen.
Ich habe mich jetzt gezwungenerMassen an den I-E gewöhnt, und da der FireFox für mich keine Vorteile mehr gegenüber den I-E hat werde ich beim I-E bleiben und den FireFox deinstallieren.
hajori
Hallo
Wer kann mir bei einen lästigen Problem weiterhelfen.
Seid mein Moden, das ausgetauscht wurde, habe ich ein Problem mit meinen Drucker.
Er ist im Offline Modus und lässt sich nicht mehr umstellen, wen ich etwas ausdrucken will, kann ich das nur indem ich den PC neu starte, beim hochfahren sendet er dann den Druckauftrag an den Drucker, und der
Druckt dann die Seiten aus.
Wenn ich dann überprüfe wie der Drucker eingestellt ist ist er wieder im Offline Modus.
Wen ich das umstellen will kann (Obwohl im Offlinemodus) ich ihn nur auf Offline Modus stellen (Online Modus ist bei den einstellmöglichkeiten nicht vorhanden) dann steht zweimal Offline Modus dort, wen ich es wieder umstelle steht wieder nur einmal Offline Modus dort.
Also aus irgend einen Grund ist der Drucker Fix auf Offline gestellt.
Wer kann mir da wie immer Kompetent weiterhelfen?
Im vorhinein, danke für die Hilfe.
hajori
Hallo
Ich habe da ein nerviges Problem mit Office Outlook 2007, beim herunterladen der I-Mails bleibt Outlook hängen, und das Symbol von Outlook in der Task-leiste verändert sich.
Wen ich es anklicke kommt die Meldung: Outlook synchronisiert Ordner.
Es dürfte sich hier also um ein Synchronisationsproblem handeln,und es geht dann nichts mehr, ich muss Outlook dan beenden, anschließend Outlook dann im Task-Manager den Prozess beenden (sonst lässt er sich nicht mehr neu starten) und wen ich Glück habe geht Outlook dann wieder, wenn nicht muss ich den PC neu starten das ich wieder die I-Mails herunterladen kann.
Ich habe es schon mit der Office Diagnose und auch mit Neuinstallationsreparatur versucht, doch leider bei beiden ohne Erfolg.
Da ich auch im Internet nichts gefunden habe das mir weiterhelfen könnte hoffe ich, das mir hier wie immer, Kompetent weiter-geholfen wird.
Im Vorhinein herzlichen Dank für die Hilfe.
hajori
Danke für die Hilfe.
Ich hatte Glück, das Problem ist erledigt, das Programm, Nero Live Epg Update hat das Problem verursacht.
Seit ich in der Aufgabenliste das Programm gelöscht habe (Gestern) Fährt der PC nicht mehr aus den Ruhezustand hoch.
hajori
Danke für die Hilfe.
Wen ich Glück habe ist das Problem erledigt, Ich habe in der Aufgabenplanung das Programm, Nero Live Epg Update gefunden und das war so eingestellt das es sich jeden Tag um 00.00.00 h Updatet ich habe es aus der Aufgabenliste gelöscht.
Morgen weiß ich mehr.
Werde mich dann wieder Melden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hajori
Hi
Brauche dringend Hilfe
Ich habe Vista mit allen Aktualisierungen, Kaspersky Internet Security, Avira Anti Vir und ganz vielen Programmen.
Seit ung. einer Woche fährt mein PC jeden Tag um Mitternacht hoch.
Ich weiß nicht warum, und welches Programm dafür verantwortlich sein könnte.
Einen verdacht den ich eventuell hätte ist da ich Nero wieder neu installiert habe, wen Vista selbstständig hochfährt kommt immer das Backup-symbol von Nero.
Ob Nero den PC einschaltet kann ich nicht sagen, ich hab schon gesucht ob es eine Einstellung für automatische Online-Backups gibt habe aber nichts gefunden.
Könnte natürlich jedes Programm sein oder auch ein anderes Problem.
Danke im Voraus für die Hilfe
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hjori
Hi
Kontrolliere einmal ob das nach den updaten basiert, den dann basiert das nur deswegen, weil sich die neue Virusdatenbank in das Virusprogramm einschreiben muss.
Das geht nur wen es sich für die kurze Zeit ausschaltet da die Virusdatenbank nicht zur gleichen zeit benutzt, gelöscht und neu geschrieben werden kann.
So weit alles klar?
Tschüs
hajori
Hi
Habe ein Problem beim Easy transfer.
Ich habe den Easy transfer begonnen und es war alles in bester Ordnung, es sind einige Ordner auf den Neuen Laptop kopiert worden, doch dann habe ich irrtümlich den Laptopbildschirm zugeklappt.
Dadurch hat sich der Laptop ausgeschaltet, Easy transfer wurde dadurch auch beendet, und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Die zwei Laptops verbinden sich nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung, das ich kontrollieren soll ob der Verbindungsschlüssel richtig eingegeben wurde.
Der ist aber in Ordnung.
Was hier basiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus.
hajori
Hi
Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich bin mit einer Grippe im Bett gelegen.
Danke für die Tipps, leider konnte ich das Problem damit noch immer nicht lösen, muss sich wahrscheinlich um ein größeres Problem handeln das sich nicht so leicht beheben lässt.
Falls euch noch etwas einfällt das ich noch ausprobieren könnte währe ich euch Dankbar, den neu Aufsetzen währe für mich nur das aller letzte Mittel.
Danke für eure mühe.
hajori
Hallo
Ich habe meinen PC seit drei Jahren und hatte nie irgend welche Updateprobleme da es sich um eine vorinstallierte Originalversion handelt
Seit drei Monaten kommt beim versuch Updates herunterzuladen der Fehlercode 80070426
Bei der Aktivierung (Vista OEM) komm die Meldung der Dienst wurde nicht gestartet.
Bei der Gültigkeitsüberprüfung kommt meistens die Meldung Skript konnte nicht fertiggestellt werden und die Frage wollen sie warten bis das Skript fertiggestellt ist oder wollen sie es stoppen?
Es kommt alles aufs selbe heraus: Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.
Wen mir da jemand weiterhelfen kann währe das Super.
Mir ist bewusst das es sich da um ein sehr komplexes Problem hantelt doch ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Danke im Vorhinein
hajori :roll:
Danke an alle die sich meinen Problem angenommen haben.
Das Problem ist mit Hilfe von Microsoft teilweise behoben, es handelte sich um ein Altimed-Update Problem, das mit den Trustetinstaller wieder, (zumindest das Updaten funktioniert wieder.)teilweise behoben.
Teilweise deswegen weil ich trotz Adminrechte die Trustetinstaller-Dateien nicht in den dazugehörigen Ordner kopieren kann da immer die Meldung kommt Das ich keine Administratorrechte besitze, daher liegt die Datei am Desktop und ich weiß nicht op ichdie Datei löschen kann da ich beim versuch die Datei zu überschreiben auch die Meldung bekommen habe das nicht die gesamte Datei überschrieben wurde da teile von Programmen benutzt werden.
Leider hat keiner geholfen daher gelöscht!
Leider hat keiner geholfen daher gelöscht!
Wollte nur noch einmal sagen das der Virus wirklich rückstandsfrei entfernt
wurde und der PC seit damals anstandslos funktioniert.
Den normalerweise erfährt man das ja nicht mehr und vor allen wen es
nicht funktioniert hat.
Ich will jetzt nicht alle dazu ermutigen es mir nachzumachen aber nur
aufzeigen das es manchmal auch ohne neu aufsetzen funktionieren kann.
hajori
Antwort an Backgammon_128
Danke für deine Antwort,wieder was dazugelernt.
Übrigens mein PC läuft seither wieder ohne Probleme anstandslos und ohne Mucken!!!!!!
hajori :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:
Ich hab jetzt alle herausgeschrieben;komischerweise bei:
a-squared:
Trojan.ATRAPS.AFGX.IK
Backdor.pigeon!IK
Spybot:
Trojan.Vudo!IK
Pigeon!IK
ModInjektion.rtk
Smitfraud-C
Virtumonde
Virtumonde.prx
Win32.DNSChanger.axi
hajori
Danke an alle,habe es geschafft.
PC läuft wieder.
Konnte ihn nach langen hin und her wieder zurücksetzen, (zwar nur auf den Zeitpunkt der Infektion,da der Virus alle Wiederherstellungspunkte davor gelöscht hat)aber da er zu diesen Zeitpunkt noch nicht so tief im System war,konnte ich ihn entfernen.
Und zwar nicht mit Kaspersky(der ihn gar nicht erkante) nicht mit a-squared Anti-Malware (der ihn zwar erkante und immer ohne Erfolg Versuchte den Virus zu Löschen, beim nächsten mal war er wieder da)
Spybot-Search & Destroy ist ein Kostenloses Antvirenprogramm und hat es geschafft!!!!!!!!!!!
Und zwar so: Ich habe ihn geöffnet und als er nicht reagierte noch einmal (doch er ging dann doch auf und zwar eben zweimal)
Ich habe dann alle zwei in Betrieb genommen (was Funktionierte9 in Abstand von einigen einigen Minuten,als sie fertig waren konnte der erste ihn, mit der Meldung: sie haben keine Rechte ........u.s.w.
Der Zweite hat ihn dann Anstandslos gelöscht!!
Ich Schreibe das für die die irgendwann das selbe Problem haben.
hajori :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Virus am PC, Vista neu von CD aufsetzen,Programme behalten
Nach einen Virus, der Programme gelöscht, und Einstellungen verändert hat funktioniert mein PC nicht mehr so richtig, gibt es eine Möglichkeit die Fehler mit der Installations CD Automatisch zu beheben, oder muss ich neu aufsetzen?
Das Antivirusprogramm hat den Virus nach der Untersuchung gemeldet,
und dann habe ich ihn ung.10x!!! immer wieder gelöscht bis keine Meldung mehr gekommen ist.Meldung kam nämlich immer wieder.
1.)Beim hochfahren hat sich der Firefox sofort geöffnet,wen ich im Internet war hat er ein neues Fenster geöffnet, und ein Angebliches Antivirusprogramm hat gemeldet das ich einen Virus am PC habe.
Es wollte mein System Überprüfen,und als ich das Programm mit X schließen wollte, nicht darauf reagierte und trotztem losgelaufen ist,
und nur mit Schließen der Seite zu lösen war.
Mehrere Programme u.a. Tuch Pad-Treiber, Passwort Guart u.s.w. wurden gelöscht,Einstellungen wurdenauch verändert u.v.m.
2.)Ich weis leider den Nahmen des Virus nicht mehr.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Wen ich neu Aufsetzen muss, wird C gelöscht, geht es auch ohne die ganze Patition C zu löschen.
b.z.w.gibt es da eine Möglichkeit die Programme auf D zu verschieben und mir damit die Programminstallationund Neuaktivierung zu ersparen?
Dann mit den bei manchen Programmen möglicher Programm Reparaturfunktion das Programm wieder funktionsfähig zu machen?
Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit?
hajori
:oops: :shock: