Beiträge von SK8

    Hat funktioniert aber es hat einfach die volumennumer angezeigt vom Program oder so.


    naja ich dachte an das gleiche wie wenn ich es in die eingabeaufforderung eingebe.


    kann man das so verändern?

    verwirrend sry Die Eingabeaufforderung ist das ("Program")


    Ich stelle mir das so vor ich fange an mit einem C++ Projekt .
    wenn ich das Projekt debugge, startet die konsole aber nein nicht die konsole von visual studio sondern die (konsole) eingabeaufforderung von vista von mir aus können auch beide aber abgesehn ist es auf die von vista.
    da das Projekt die Eingabeaufforderung von vista geöffnet hat geht's noch weiter mit dem C++ Projekt (es ist noch nicht fertig).


    nehmen wir zb. den befehl tree zeigt dateien auf dem Pc an ordner unterordner blablabla...


    aber diesen befehl soll auch das Program ausführen das C++ Projekt.


    also jetzt debugge ich es nochmals die Eingabeaufforderung von vista oeffnet sich und der befehl tree wird selbst (Automatisch) gestartet...

    WinExec("[Programmname",SW_SHOW);

    Programmname das wär die Eingabeaufforderung aber was soll ,SW_SHOW und ich will den Befehl der die eingabeauffforderung ausführen soll im C++ Programm haben.

    Hallo seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe und meinen D-Link installiert habe (USB Stick für die Internetverbindung)
    kommt bei jedem PC start diese meldungen:



    AirPlus.exe – Einsprungpunkt nicht gefunden



    Der Prozedureinsprungpukt “apsGetIntefaceCount“ wurde in der DLL
    “wlanapi.dll“ nicht gefunden.



    ---------------------------------------------------------------------------------------


    und



    WZCLDR2.exe – Einsprungpunkt nicht gefunden



    Der Prozedureinsprungpunkt “aspInitialize“ wurde in der DLL
    “wlanapi.dll“ nicht gefunden.



    dann kommt noch das die software nicht funktioniert aber ich habe die internetverbindung da ich windows wista habe sucht er nach Problemen erfolglos...


    kann mir jemand bitte helfen ?

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein C++ Prog schreiben kann das die Eingabeaufforderung öffnet und einen im Programm von mir stehenden befehl in der Eingabeaufforderung ausführt?


    ::Dankeschön::

    okay dann mal kurz zum zweiten Punkt annonim das gar keine ip adresse übermittelt wird,...

    komplett :idea: :?:

    Ich dachte daran Die Standardgatway adresse zu so zu lassen aber anders übertragen zu lassen als sie ist.
    könnte auch sagen maskieren.
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob nicht die IPv4-Adresse übertragen wird.

    Tach ist es moeglich die eigene ip adresse zu ändern / Unterdrücken und eine andere ip adresse anzeigen zu lassen oder gar annonim zu sein?


    :: waere noch interressant ::

    Ja nach dem download sind es bei mir meistens Edit dateien.
    wenn mal nicht funktioniert es nicht, lässt sich nicht öffnen habe eines gefunden aber dann stürtzt das Game Ab beim laufen des Programm's und funktionirt auch nicht wirklich.


    Aber auf ner anderen Seite Haben alle trainer 0 KB


    Das bringt auch nicht's !!

    Hallo Leute ich suche ein Tiberian Wars Trainer ders Direktes Bauen und gelderweiterung darbietet.


    habe scho eine weile gegoogelt aber es sind nur editor dateien die gedownload worden sind.


    Ich habe Windows Vista.
    falls das hilft.


    Kann mir jeman einen Link raten?

    rechte Maustaste auf den Dateinamen klicken und Eigenschaften wählen.
    Hacken bei Schreibgeschützt und Versteckt entfernen. Danach OK und dann löschen.


    Evtl. funktioniert das.


    ---------------------------------------------------------------------------------






    hab ich schon vorher versucht sorry vergessen zu erwähnen...



    und naja rotkäppchen im sicheren Modus hab vergessen wie ich da rein komme ausser den PC einfach auszuschalten was ich mir selbst nicht (empfehlen) würde!!


    (???)

    Hallo ich habe eine dateien namens


    ECA063CD22E23282062E26A180D555740DD3084A_axrQYZqS



    drauf und kann sie weder verschieben aussschneiden oder löschen beim kopieren der datei kann ich wenigstens noch die kopie davon löschen!


    Tuneup kann es nicht einmal schreddern! :shock:


    was hab ich vergessen ?


    Kann mir jemand helfen dabei diese dat. zu löschen?