Beiträge von Otto Mang

    Hallo, habe in die blockierten mails reingeschaut, dort ist DIESES : Paradiese Teetime nicht drinnen ! also wird es nicht blockiert !!!
    Nochmals ganz genau : meine E-mails kommen von GMX zu mir in den Outlook Express. dort sind sie im POSTFACH und gehen von DORT direckt zu meinen Outlook Express, es kommen alle da in meine INBOX nur Paradiese Teetime geht direckt in den deleted Ordner !!!! WARUM NUR dieses !!!! alle Werbungen kommen auch in die INBOX
    ( ausser die als Spam bei GMX erkannt werden und gleich dort in den Spam Ordner wandern !!!! )

    Hallo, ich schrieb doch es ist GMX.at von wo ich die E-mail bekomme in meinen Outlook Express. Alles kommt richtig in meine Inbox nur eine nicht mit dem Namen : Paradiese, diese geht immer in deleted Items !!! ------- otto Mang, Florida, 21.1.2010 um 11.14 uhr Ortszeit

    Aus irgendeinem Grund ( vielleicht habe ich es einmal irrtuemlich verstellt ) geht meine E -mail von gmx immer zu mir in die INBOX !!!! korreckt !!
    nur EINE nicht; diese landet immer in der Deleted Items Box. Ich muss daher fast jeden tag dort nachsehen und diese dann in meine INBOX verschieben !!! das ist aergerlich. Bitte um Hilfe . Otto Mang ( O.mang@gmx.net )

    Hallo Hooker !


    Noch etwas für mich Laien. Wenn ich dieses aber mache ( wie das fettgedruckte jetzt von Deiner Anweisung, dann könnte ja auch jeder ANDERE so die Mails vor mir abholen !!!!


    Mfg. OTTO MANG, Wien, 7.7.09 um 17.27 Uhr.


    NS. Wie gibt es das, dass einige Anfragen hier von mir - von früher !!!! im Google auftauchen unter MEINEM Namen wenn ich oder wer anderer da nachschaut. DIES hatte mir erst vor wenigen Tagen wer gesagt und es mir gezeigt und tatsächlich war das zu sehen !!!
    Besten Dank für Antworten.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Alternativ, und diese Methode halte ich in deinem Fall für die bessere, kannst du über
    Extras -> Konten -> Reiter "E-Mail" -> Konto markieren -> Eigenschaften
    unter Allgemein den Haken ganz unten bei Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mail einbeziehen entfernen.
    Dadurch werden diese Konten nicht mehr automatisch abgerufen, sondern nur noch, wenn sie beim Klick auf den Pfeil neben Senden/Empfangen explizit ausgewählt werden.
    Hi,


    du hast auch die Möglichkeit, deine Konten vor dem Entfernen zu exportieren:
    Extras -> Konten -> Reiter "E-Mail" -> Konto markieren -> Exportieren...,
    z.B. nach Eigene Dateien bzw. in einen Ordner deiner Wahl.
    Dabei werden alle Verbindungsdaten und Passwörter gespeichert.


    Werden die Konten nach deiner Rückkehr wieder benötigt, einfach über
    Extras -> Konten -> Reiter "E-Mail" -> Importieren...
    bis zu dem entsprechenden Ordner durchhangeln und per Doppelklick importieren.


    Damit ersparst du dir das lästige Neueinrichten dieser Konten.


    Alternativ, und diese Methode halte ich in deinem Fall für die bessere, kannst du über
    Extras -> Konten -> Reiter "E-Mail" -> Konto markieren -> Eigenschaften
    unter Allgemein den Haken ganz unten bei Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mail einbeziehen entfernen.
    Dadurch werden diese Konten nicht mehr automatisch abgerufen, sondern nur noch, wenn sie beim Klick auf den Pfeil neben Senden/Empfangen explizit ausgewählt werden.

    Hi, Also DAS war beste " Arbeit" von Dir. Danke herzlichst; das ging prompt und war sehr ausführlich; damit kann sogar ich als laie zurecht kommen.
    Lg. Otto Wien, 6.7.09 um 21.30 Uhr

    Hallo Hooker !!!!!!
    Besten Dank, das war sehr hilfreich und schnell. Noch ein kleiner Zusatz der mir aber erst jetzt DADURCH einfiel.


    Wie kann ich ihn dann wieder aktivieren wenn ich wieder in Wien bin. ich pendle nämlich von Wien nach Florida meist soca. Ende Juli und komme erst wieder nach Wien in ca. 10 Monaten; also erst wieder im Mai .


    Nochmals besten Dank. otto, Wien, 6.7.09 um 18.40 Uhr

    Dk für Antwort!
    Genaue Erklärung ! NUR DER Pc in Florida soll empfangen und senden. der in Wien gar nichts - weder empfangen noch senden ( also der soll gesperrt sein / werden !!!!



    Besten dank
    Otto Bitte dringened Hilfe !!

    Hallo an Alle !Wer kann helfen ? wäre dringend.
    Frage: 2 Lapptop und 2 verschiedene Standorte mit 6 Stunden Zeitunterschied. Auf Beiden ist Outlook Express.

    Wie kann ich einen PC mit Outlook Express sperren ohn den PC komplett zu sperren!!!!


    Ich will den Outlook Express , Mailnachrichten mir holen; bin aber 6 Stunden da später dran als auf dem Anderen !!! Also wenn da wer diesen zuerst abfragt
    ( was ich ja gar nicht will !!!! der sollte dies ja gar nicht sehen .
    könnte ich mir dann meine 6 Stunden später gar nicht mehr bekommen oder abholenvom Server !!


    Danke für schnelle Hilfe

    Hallo.
    1.) Dieses ufdsvc meldet sich manchmal und sagt das es einen Fehler fand - oder so - und muss abgeschaltet werden. meist ist es glaube ich Yahoo. daraufhin schaltet es ab aber NUR dieses eine Programm und bei neuerlichem starten dieses Programmes ( Yahoo ? ) geht es wieder anstandslos.
    2.) Jetzt meldet sich der Laie !!!! - Was meinst Du damit " diesen fixen ?"
    Wie mache ich das im abgesicherten Modus starten ??? und lasse dann alle Programme ausser HJT ( was ist HJT ?? ) dann wie versuche auch die Programme wie AD-Aware und so.???????


    Dies sind alles spanische Doerfer fuer mich.!!!!!
    Ich haette einen Vorschlag: ich habe hier soetwas wie einen FREMDZUGANG fuer HILFE !!! ?????


    Grusz Otto Mang

    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Pager] "C:\Program Files\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
    O4 - HKCU\..\Run: [VoipStunt] "C:\program files\voipstunt.com\voipstunt\voipstunt.exe" -nosplash -minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [SpywareRemover] C:\Program Files\SpywareRemover\SpywareRemover.exe -boot
    O4 - Startup: Einführung zu Media Manager.lnk = C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Media Manager\SPLASHA.EXE
    O4 - Global Startup: Philips ThumbCam Monitor.lnk = C:\Program Files\Philips Photo Manager\Philips ThumbCam Monitor.exe
    O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Console - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: PalTalk - {4EAFEF58-EEFA-4116-983D-03B49BCBFFFE} - C:\Program Files\Paltalk Messenger\Paltalk.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\PROGRA~1\Skype\Phone\IEPlugin\SKYPEI~1.DLL
    O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.toshibadirect.com/dpdstart
    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - C:\Program Files\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
    O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.co…eb_site.cab?1185668978984
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~1\GOEC62~1.DLL
    O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll
    O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
    O23 - Service: DVD-RAM_Service - Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. - C:\WINDOWS\system32\DVDRAMSV.exe
    O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
    O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: Swupdtmr - Unknown owner - c:\TOSHIBA\IVP\swupdate\swupdtmr.exe
    O23 - Service: TOSHIBA Application Service (TAPPSRV) - TOSHIBA Corp. - C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA Applet\TAPPSRV.exe
    O23 - Service: UFD Command Service (UFDSVC) - Generic - C:\WINDOWS\system32\ufdsvc.exe


    Ich glaube ich habe es heute doch noch geschafft aber nicht fragen wie !!! :D :lol:

    WARNING! You still have 742 Critical Objects on your computer!
    Please click the " Buy NOW" button below to remove them permanently
    Type / Category / object / Location
    tracking cookie addynamix mang@ads.add... c:\documents and
    settings\mang\cookies
    \mang
    und so weiter, so sieht das aus was ich sendete gestern



    und dann kommen hier alle aufgezeichneten Sachen. ( Ich wollte die eben auch kopieren , aber DAS geht nicht nur die 1. Zeile hier oben liesz sich kopieren und da reinsetzen. das einzige was ich noch schaffen wuerde DIESE 742 Critical EINZELN abzuschreiben und jier rein. Andere Loesung weiss ich leider keine.
    MFG. Otto Mang

    Hallo, ja ich habe das Logfile auf meinen Desktop kopiert aber ich schaffe es nicht HIERHEREIN zu senden. Ich habe das Programm wie sie es mir schrieben angeklickt, es kam auch dieses Programm, aber es sah dann anders aus als das was Sie mir als Muster sandten !!! ich habe diese EXE downgeladen, habe es scannen lassen und dann war keine andere Moeglichkeit dort als entwederes dort !!!! das Logfile pruefen zu lassen ( was ich ja nicht wollte ) oder ich muesste mich registrieren lassen und die volle Softwar dort kaufen !!! Aber so wie Sie mir das fenster / Anleitung schickten, DIESES fenster kam erst gar nicht dort.
    Ich habe dann dieses erstellte Logfil irgendwie geschafft dass ich es auf meinen Desktop brachte ( ich sehe es auch komplett, allerdings OHNE diese gruenen Hackerln wie ich es nach dem Scan sah; ) und genau DIESE hatte ich IHNEN in die Redaktion per mail gesandt weil ich es nicht schaffte es zu kopieren und HIERHER einzufuegen!!! Leider doch zu dumm dafuer, zuwenige Kenntnisse am PC.
    Mfg. otto Mang

    hallo Hr. Mario ! SONDERMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!


    Ich hatte das Logfile ueberEure Adresse gesendet zu ihrem Namen. ----------- Sondermeldung !!!!!!!!!! Das Alarm schreiende Biest aus der Taskbar ist auf einmal weg seit heute frueh / jetzt.
    Habe auch nachgesehen in der Taskbar und Startmenueproperties wo ich es ja dann immer auf always Hiden setzte damit es nicht dauernd schreit. Es ist AUCH dort WEG !!!!! und es schreit seit heute frueh nach Neustart nicht mehr !!
    Mfg. Otto Mang

    Hallo, ich hoffe ich schaffe es ; scan gemacht, Logfile in meine Dokumente gegeben und jetzt versuche ich sie dir hierein zu spielen. Leider schaffte ich es nicht da rein zu kopieren. Ich versuche es ueber eine Mail ueber Yahoo - dort habe ich einen anderen Nick ( John_t .... usw. das bin ich hoffe es geht so. Ich finde jetzt leider nicht Ihre E-mail adresse. und wenn ich es hier an PC-spezial sende landet es vielleicht irgendwo. SY.
    Otto Mang

    Hallo erstmal ! Ja ich habe diesen ohnehin in meinem Laptop und auch regelmaessig laufen sagte aber nichts von dem ! Ich muss vielleicht noch dazu sagen: Ich habe DIESE verdammte dauernde Werbungsmeldung nur angesehen aber NICHT das was es will bestellt oder Downgeladen. Das einzige was nervt ist, dass es dauernd alle Augenblicke Alarm schreit ! Warnung ( es sitzt rechts unten in der Taskleiste. Ich moechte diesen entfernen auf Dauer aber ich kann ihn nicht loeschen !!! Das Einzige was ich durch Zufall fand ( bin ja Laie ) ich habe mit rechtsklick in diese Leiste da rechts unten geklickt und da kam ein Fenster und in diesem fand ich Properties und da klickte ich darauf und im anschlieszenden Fesnster Taskbar und Startmenueproperties unter Taskbar , Costumize dann dieses Biest gefunden und es auf Always Hide gesetzt. - dies bleibt aber nur bis zum naechsten Start des PC. dann ist er wieder da und schreit. Also mache ich das jetzt taeglich mit diesem Abschalten !!!! Aber ich haette dieses gerne ganz weg aus der Taskbar und geloescht !!!!! Wie geht das !!! Wenn moeglich mit genauer Anweisung - Schritt fuer Schritt weil sonst schaffe ich es wahrscheinlich nicht .
    Besten Dank im voraus

    Hallo, Ich glaube dass hier was faul ist. bekomme auf einmal dauernd einen Alarm ! Virus infekted. seit 2 Tagen erst !!! Beim nachsehen ist es eine Fa. in Litauen die etwas verkaufen will.!!! ( ich machte ihn nicht auf ) beim herumschauen WIE ich das loeschen kann , erfuhr ich ueber Google, dass DAS ein gefaehrlicher Virus sein soll wenn man es anklickt und DAS bestellt! Ich habe ihn in der Taskleiste und dort schreit er alle Augenblicke!!! Ich habe ihn dann mit rechtsklick in der Leiste auf Hiden gestellt . aber bei jedem Neustart des Laptop ist er wieder voll da !!! ( angeblich , laut in Google soll das der Virus C2Lop C sein. Ich konnte ihn nicht entfernen - loeschen mit Antivira, Antispyware usw.Ich versuchte es dann mit einer anderen Spyware die angeblich DIESEN entfernen kann !! aber dieses Programm dass da empfohlen wurde stuerzt ab beim installieren, schreibt kann nicht voll installieren, es wird geblockt !
    Dringende Hilfe . Danke
    Otto Mang, 30.7.07 Florida.

    Hallo, wer kann mir Rat geben. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß meine Icons sich nicht fixieren lassen wo ICH sie stehen haben will.
    Ich habe alles versucht was mit rechtsklick zu tun hat; es geht nicht; es springen alle wieder nach links zurück NUR der Papierkorb bleibt rechts unten, manchmal springt der aber auch nach links zu allen anderen.
    Ich hatte heute versucht ein Gastkonto zu machen und da bleiben alle icons dort wo ich sie hin gab nur beim Administratorkonto bleiben sie nicht wo ich sie haben will !!!! Also muß DA wo DER Fehler in einer Einstellung liegen.
    Besten Dank für eure Hilfe.


    Ns. sehe eben hier oben daß das datum und Uhrzeit meines, dieses Schreibens auch nicht übereinstimmt ; jetzt ist es bei mir 16.5.07 um 21.55 UHR ( rehts unten am PC in der Leiste steht auch meine richtige, jetztige Uhrzeit !! )

    Hallo, wie kann man die Icons am Desktop fixieren so wie ich sie haben möchte auf meine Reihenfolge. Habe XP. Alles schon versucht was möglich war wie ich es mir dachte mit rechter Mausklick und dann Symbole anordnen und da ALLES versucht, nichts ging, es sprang nach Neustart immerwieder auf die Linke Seite alle ICONS !!
    Danke für Hilfetipps