Beiträge von jacqueline

    Hallo,


    möchte bei meinem xp-home die Willkommenseite mit einem anderen Text versehen (wenn möglich manuell, d.h. ohne zusätzliche Programminstallation).
    Wie ist das zu bewerkstelligen?

    Erhalte nach dem Trennen meiner Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen immer einen Bluescreen.
    Der Debugger gibt mir folgende Meldung:
    "Probably caused by: wanarp.sys (wanarp ! WanReceiveCommon+82)


    Wie kann ich den Fehler beseitigen?
    :cry:

    Habe neulich ein Programm installiert (Advanced Player), das mich dann aber doch nicht überzeugt hat.
    Also habe ich alles wieder deinstalliert.
    Das Problem: wenn ich nun einen rechten Mausklick auf eine Datei mache, steht dort im Menü immer noch "Datei mit Advanced Player Öffnen".
    Das ist irgendwie nervig, weil das Programm ja nicht mehr installiert ist. Wie kriege ich diese Einträge weg?

    Bin total verzweifelt.
    Wollte auf meinem Rechner ein Windows-update durchführen (über die Original Xp home Recovery-CD) aber dann trat folgendes Problem auf:
    Bei nur noch 34 min. Restzeit bricht Windows die Installation plötzlich ab und startet neu. Da die Installation ja noch nicht abgeschlossen war, startet Windows das Setup jetzt immer wieder neu und installiert wieder bis 34 min. Restzeit, bricht dann wieder ab usw. usw.
    Habe alle meine Daten (auch Studiendaten) auf dem Rechner und muss unbedingt wieder da drankommen, weiss aber leider nicht wie, da das Betriebssystem ja nicht vollständig installiert wurde.
    Wer kann mir helfen, es geht wirklich um sehr wichtige Daten.