Beiträge von koss

    Hallo,


    habe den Anonymizer TOR installiert, dann ein bisschen gesurft und neugestartet, dann stimmte mein BIOS Boot und Hauptpassowrt nicht mehr. Ich habe aktuellen Norton Antivirus und Internet Security. Könnte es trotzdem ein Virus gewesen sein? Kann ich vor dem Boot-Passwort was machen, nach Viren prüfen?


    Es ist ein neuer TOSHIBA Satellite A100-289. Habe ihn schon aufgeschraubt und nach einer Batterie gesucht, aber sie ist mit 2 Gabeln +/- eventuell angelötet, also lässt sich nicht rausnehmen. Ausserdem soll das mit Batterie rausnehmen sowieso nicht funktionieren. Das mit Bootdiskette würde es auch nicht funktionieren, dass ich keinen Diskettenlaufwerk habe und Masterpasswörter greifen auch nicht. Die CMOS-reset progs dürften auch nicht gehen, da ich ein Bootpasswort habe.


    Es soll PCMCIA Karten geben und USB Sticks, die diese Passwortchips auslesen sollen, aber sind zu teuer.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    hi,
    ich hab dasselbe problem mit dem bios passwort. wie kann ich es resetten? hab gestern was runtergeladen und heute entpackt, seitdem steht invalid password nachdem ich mein pass eingebe.


    mfg


    koss


    hi,
    ich hab dasselbe problem mit dem bios passwort. wie kann ich es resetten? hab gestern was runtergeladen und heute entpackt, seitdem steht invalid password nachdem ich mein pass eingebe.


    mfg


    koss


    hi,
    ich hab dasselbe problem mit dem bios passwort. wie kann ich es resetten? hab gestern was runtergeladen und heute entpackt, seitdem steht invalid password nachdem ich mein pass eingebe.


    mfg


    koss