Beiträge von ruffnek36

    OK ok,


    nun habe ich mir ein Nvidia Chipsatzboard besorgt ein Gigabyte K8nsc-939, das Problem ist aber nun das gleiche wie vorher.


    Ich habe gehört das man im alten System etwas an der Reg ändern kann, damit Windows was vorgegaukelt wird und das System erstmal (mit dem neuen Board)startet...und dann eine Neuinstallation vornehmen!


    Aber wo und wie geht das????


    Gruß :?

    Hallo liebe Leud,


    ich habe mir ein neues Mainboard und ne CPU gekauft, (Athlon 64 3000+ Venice + ASUS A8V). Nun habe ich, aber meine alten komponenten dort drin(MAXTOR 160GB + Geforce FX5700 und 2 mal 512 MB DDR400, das Board war ein ASUS A7N8X-X mit einem 2600+Athlon XP).


    Das Problem ist jetzt, selbstverständlich das sich das Betriebssystem und das neue Board nicht mehr verstehen, aber meine Festplatte ist voll mit Programmen spielen usw. die ich nicht verlieren möchte(habe drei Partitionen C,D und E)denn die Programme laufen ja dann nicht mehr mit dem neuen System zusammen,oder?


    Gibt es keine Möglichkeit das alles funzt? Oder gibt es alternativen, das ich z.B. mit einen andere´n Betriebssystem starte und dann einfach Windows xp SP2 rüberbügel???
    Gruß und danke :D

    Hallo,
    also ich wollte den Rechner von meinem Bruder aufrüsten, er hatte eine AMD 1800+.


    So habe eine neue Festplatte(Samsung 160GB), Arbeitsspeicher(512), Grafikkarte(Geforce 6200) und ein neues Netzteil gekauft.


    Das ganze habe ich dann eingebaut und Windows XP installiert, alles funzt auch gut, so jetzt installiere ich Far Cry(nur zum testen), das erste Bild sehe ich noch, aber dann hängt sich alles auf, ich meine nichts geht mehr! Sehe nur das Startbild von Far Cry und im Hintergrund die Windows Oberfläche.


    Das alles erinnert mich irgendwie an Win 95 oder 98, ich kenne sowas garnicht mehr von XP.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Hat der CPU ein knacksweg oder das Motherboard vielleicht, das MB ist ein MSI Board, die alten Komponenten sind etwa 3 Jahre alt.


    Danke schon mal im Voraus! Gruß


    :D

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Laptop, es ist ein Fujitsu Siemens c 1020 Lifebook. Einen Tag später, nach dem zu machen geht es nicht mehr an, ich kann auf den Knopf drücken so lange ich wil, es passiert nix!!! Ich bin langsam schon am durchdrehen, Akku ist voll, Kabel ist sowieso dran...!
    Naja und dann endlich, wenn es meint mal anzugehen geht es auch, als wenn nie was gewesehn wäre und schnort wie ne Katze! Was kann das sein? Neues System habe ich auch schon unzählige male raufgespielt!


    Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank für Eure bemühungen!!
    Gruß aus Hamburg :D

    Hallo,
    habe ein komisches Problem. Ich kann keine Videos mehr richtig abspielen,
    es sieht aus, als wären lauter dicke Pixel auf dem Bild die dann auch noch mit Farbe überlaufen sind( meistens Grün oder Lila) oder es ist viel zu hell, als wenn ich aus einem unmöglichen Winkel auf dem Monitor gucken würde(oder zu viel Helligkeit), habe die Einstellungen am Monitor überprüft, habe einen TFT von ADI 715. Ist eigentlich ein ganz gutes Ding, aber ich weiß im Moment nicht wirklich weiter! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen woran das liegen könnte!
    Gruß und Danke


    [/code]

    Hallo,
    ich möchte gerne meine Festplatte mit einem Passwort schützen, habe bereits ein Bios und Windows Passwort, bin aber der Meinung, daß man trotzdem, nachdem man die Festplatte woanders eingebaut hat, die Daten runterholen kann!? Deshalb würde ich gerne meine Festplatte grundsätzlich Passwort schützen! Geht das :?: Wenn ja, mit welchem Tool?


    vielen Dank schon mal im Voraus :D


    liebe Grüße

    Hallo,


    sach mal hast Du denn alle anderen Programme aus?
    Weil bei mir ist sowas änliches passiert mit der neuen Software von Skype! Da machte mein Rechner auch so welche macken!


    Gruß
    P.S.: Vielleicht ein Virenscanner oder sowas?

    Hallo liebe Leud,
    also folgendes Problem: habe Windows neu rüber installiert nur mal so, dachte es wäre wieder an der Zeit, aber nur ein Update wohlgemerkt!
    Habe alle richtigen Treiber, der Rechner läuft auch wieder Top, aber die Grafik geht garNICHT, es sieht alles so Pixelig aus! Habe aber auch alles schon ausprobiert, fängt an bei der Auflösen zu ändern und hört auf beim neuen Treiber zu installieren(oder umgekehrt)! Also wirklich(glaube ich) alles, aber deshalb schreibe ich ja auch in dieses Forum! Ich hoffe jemand kann mir helfen!?
    Vielen Dank im Voraus Gruß

    Moin,


    also ich habe meistens Kopfhörer auf(wegen Lautstärke und so) und ich höre dadurch immer ein leises aber doch schon stark störendes summen, so als wenn er die ganz Zeit eine CD lesen würde oder sonst welche Sachen!
    So änlich stelle ich mir den tinnitus(Hörsturz, leises Surren im Ohr)vor!


    Habe meine CD-Roms auch schon offen gehabt also die Cd´s sind es nicht!!!
    Vielleich hat das was mir der Erdung zu tun, ich weiss es nicht!!

    Vielleicht weiß ja einer von euch was!?


    Liebe Grüße :roll:


    System:
    AMD ATHLON 2600+
    GeForce 5700 FX
    Maxtor 160GB
    ASUS A7 Serie MB

    Tja dann weiss ich auch nicht weiter, zumahl ich schon einige recovery tools ausprobiert habe, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man die datein die man dort findet (es sind Ordner die MFT heissen, aber drin scheinen meine Daten zu sein, mit filerecovery 3.0) in ordentliche Datein umwandelt, es kann gut sein das es meine fehlenden Datein sind!



    Hab die Part. jetzt formatiert!!!!
    Danke trotzdem! :cry:

    Hallo, hier die vorgeschichte erstmal http://www.pc-special.net/?ida…ac206eb862abcdb0df7a4273a


    so jetzt habe ich die Partition wieder( über die Windows Datenträgerverwaltung), jetzt sind die Daten nicht mehr da!
    Die Sache ist aber die, das die Partition leer aussieht, ist sie aber nicht, denn es steht drauf 14GB von 55GB frei!! Wat soll ich denn jetzt machen!
    Und sind die Daten futsch? Also eins weiss ich, nie wieder Partition Magic!!! :evil:

    Hallo,
    ich habe eben endlich 160 GB aus meiner FP rausgeholt, hatte vorher immer nur 127 GB oder so das Windows Problem, naja auf jeden Fall hatte ich auf einmal 4 Partitionen, was ich nicht wollte!
    Habe dann die neue Partition F mit E zusammen gefügt (mit PartitionMagic 8 ),
    nun sind auf meinen Arbeitsplatz nur noch C: und D: und E: fehlt! Aber mit PM8 sehe ich alle Partitionen! Was ist da denn blos los? Kann mir jemand helfen!?


    Liebe Grüße 8)

    Hallo,
    ich habe eben endlich 160 GB aus meiner FP rausgeholt, hatte vorher immer nur 127 GB oder so das Windows Problem, naja auf jeden Fall hatte ich auf einmal 4 Partitionen, was ich nicht wollte!
    Habe dann die neue Partition F mit E zusammen gefügt (mit PartitionMagic 8 ),
    nun sind auf meinen Arbeitsplatz nur noch C: und D: und E: fehlt! Aber mit PM8 sehe ich alle Partitionen! Was ist da denn blos los? Kann mir jemand helfen!?


    Liebe Grüße 8)

    Hallo,
    brauche mal wieder eure Hilfe!


    Mein Rechner brauch immer so lange, bis nach dem Hochfahren die erste Anwendung starten kann! So ca. 1 Minute! Habe das was ich nicht brauche auch schon in der MSCONFIG abgeschaltet! Aber trotzdem! Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte!?


    Gruss :x