Beiträge von Estania

    Hallo
    Ich mochte von meinem "alten PC" (Windows Me) auf meinen “neuen PC" (Win XP) eigene Dateien (Bilder, Video-Dateien, Musik.Dateien, etc.) übertragen..
    Die Gesamtgröße beträgt ca. 10 Gb.
    Wie kann ich dieses am einfachsten bewerkstelligen, ohne das ich die Daten auf CD brennen muss?
    Beide PCs stehen nebeneinander.
    Ich habe mit einer mobilen FP versucht die Daten vom Me-PC aufzuspielen.
    Diese externe FP wird aber nicht erkannt. (keine Anzeige im Arbeitsplatz).
    Beim XP-PC wird die FP einwandfrei angezeigt und erkannt.


    Estania

    Hallo,
    ich möchte beim Booten autom. eingeloggt werden, da ich der einzige User bin.


    Das Abschalten habe ich unter


    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CorrentVersion\Winlogon


    ---> AutoAdminLogon auf "1"


    vorgenommen.


    Das Problem ist aber, dass bei einem Neustart (nach ca. 1 h) ich mich jedes mal wieder einloggen muss. (Benutzer anklicken)


    Wie kann ich den im Registrierungs-Editor geänderten Wert --> “1“ permanent speichern?
    Estania

    Hallo
    Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen Filmen kann man lediglich noch die Umrisse erahnen.
    Ich habe schon fast alles versucht:
    1. den neuesten Windows Media Player 11 runtergeladen
    2. den VCL Media Player installiert
    3. ein externes DVD – LW angeschlossen
    4. Systemwiederherstellung (6 Wochen) durchgeführt


    Wenn ich im Arbeitsplatz auf das LW mit der eingelegten CD klicke, öffnen sich zwar die einzelnen Dateien (Video Clips), beim Klick darauf startet aber sofort der Media Player und ich habe keine Möglichkeit, die einzelnen Clips zu bearbeiten.


    Die originalen Video Dateien habe ich leider von meiner FP gelöscht, im der Annnahme, ich habe sie ja auf der CD gesichert.
    Gibt es ein Programm mit dem ich meine (Video) Dateien bearbeiten -->(Helligkeit erhöhen) kann?


    Estania
    PC:
    Winsows XP SP2 Home
    2x AMD 3800+
    GraKa Nvidia 7900 GT
    DVD LW
    DVD Brenner

    Hallo,
    ich glaube nicht, das der Rechner abgestürzt ist, denn er fährt ganz normal hoch (wie vorher) und zeigt alles an, was im Autostart drin ist, nur funzt die(der) Maus(zeiger) nicht mehr und Tatatur reagiert auch nicht.


    Bevor ich aus der Systemsteuerung den/die Treiber gelöscht habe, hatte ich einen neuen Wiederherstellungspunkt gesetzt. (in weiser Voraussicht).


    Nur nützt der Punkt mir garnichts.
    Ohne Maus komme ich da nicht ran!!!!!


    Estania

    Hallo,
    ich bauche dringend hilfe!
    Ich habe meinen PC an meinen Plasma-TV angeschlossen über DVI-Kabel.
    Es klappte auch prima.
    Um meine GraKa, eine NVidia NV 7900 GT, auf Vorderman zu bringen, wollte ich mir den neuesten Grafik-Treiber aufspielen (von der letzten Computerbild-CD).
    Ich hab dann aus der Systemsteuerung die NVidia Drivers gelöscht.
    Nach einem geforderten Neustart musste ich feststellen, dass keine Reaktion (Befehle) von der Maus und der Tastatur erfolgen; d.h. der Mauszeiger bleibt auf einer Stelle stehen.
    Ein wiederholtes Ein-und Ausstöpseln der Tastatur und der Mäuse (USB und P2 Maus) hat nicht geholfen.
    Ich habe versucht, den Treiber von der original, mitgelieferte NVidia-CD zu übertragen. Ich kann aber nichts auswählen (anklicken), da sich der Zeiger nicht bewegt.
    Was kann ich da nur machen?
    Gruß
    Estania

    Hallo.
    Ich habe meinen PC (mit Graka NV 7900 GT) über ein DVI –Kabel mit einem Flachbild TV mit HDMI-Anschluss verbunden.
    Nach dem Start vom PC kam der “Assistent“ (Plug & Play) und installierte einen Treiber für einen neuen Monitor.
    Danach kam de Meldung in der Taskleiste:
    Neue Hardware gefunden und installiert. Die Hardware kann jetzt benutzt werden.


    Doch der TV-Bildschirm bleibt dunkel.


    Das eigenartige ist aber:
    Beim Start vom PC sehe ich parallel zum PC-Monitor auf dem TV das gleiche Start-Logo von Windows mit dem Startbalken.
    Danach wird der TV schwarz und bleibt dunkel.
    Ich hab auch den neuesten Grafik-Treiber (von der Chip-Seite) auf meinem System drauf.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Gruß
    Estania

    Hallo,
    ich wollte auf meinem PC einen Spielfilm von einer Heft-DVD abspielen. Nach dem Einlegen und Anklicken auf --> Film starten erschien sofort die Fehlermeldung:


    Es konnte keine installierte DVD-Software gefunden werden.


    Welche bzw. was für eine Software muss ich installieren, um den Film abspielen zu können.


    Mein PC:
    BS …Win XP SP2
    DVD-LW
    DVD-Brenner
    GraKa….Geforce 7900 GT


    Estania

    Hallo,
    ich möchte meinen PC an meinen Fernseher anschließen.
    Meine Grafikkarte ist eine Geforce 7900 GT und hat 2 DVI-Ausgänge sowie einen 9-Pin-DIN-Stecker.
    Der Plasma–TV hat hinten folgende Anschlussmöglichkeiten:
    2 x Scart
    HDMI
    HDMI Audio IN (Klinkenstecker)
    VGA Audio IN (Klinkenstecker)
    VGA
    Sowie seitlich:
    S-VIDEO (4-Pin–DIN-Stecker)
    Cinch-Stecker (rot)
    Cinch-Stecker (weiß)
    Cinch-Stecker (gelb) [AV.SV VIDEO]


    Welche Kabel/Adapter benötige ich, um das beste Bild / Ton zu erhalten?
    Die Entfernung zwischen PC + TV beträgt ca. 8 m


    Gruß
    Estania

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Öffnung/Darstellung von verschiedenen Webseiten (z.B. aldi-nord.de, plus.de, electronic-kaufhaus.com).


    Seit einiger Zeit kann ich die Seiten von aldi.de und plus.de nicht mehr Öffnen. Nach Eingabe der Adresse erscheint immer die Fehlermeldung:


    Die Website kann die Webseite nicht anzeigen (HTTP 501/HTTP 505)
    Mögliche Vorgehensweise:
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
    Weitere Informationen


    Bei der Adresse --> electronic-kaufhaus.com/index.php/ werden Bilder & Zeichen nur durch rote Kreuze dargestellt.


    Sonst gibt es keine Störungen beim Aufrufen von anderen Webseiten.


    Wo bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich diese (3) Seiten wieder störungsfrei aufrufen kann.


    Mein BS ist:
    Win XP Home SP2 mit allen Updates
    AntiVir (mit dem Schirm)
    Windows Firewall
    Browser: IE7, Firefox, MSN Explorer, T-Online-Browser
    Estania


    PS.
    Dieses tritt bei allen Browsern auf, obwohl ich alle Cockies, Temp. Dateien etc. gelöscht habe.

    Hallo,
    mein PC bootet nicht mehr.
    Nachdem ich mit dem Programm XP2Tune Utilities 2006 gearbeitet hatte, will mein PC nicht mehr hochfahren.
    Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung:
    NTLDR fehlt
    Neustart mit Strg + Alt + Entf


    Wenn ich diesen “Affengriff“ durchführe, ändert sich gar nichts.
    Der Rechner fährt nicht hoch, er bleibt immer mit dem schwarzen Bild stehen.


    Ich habe in der Wiederherstellungskonsole folgende Befehle in dieser Reihenfolge eingegeben:


    FIXMBR C: --> Enter
    FIXBOOT C: --> Enter
    Ziehlpartition C Bestätigung mit --> J
    COPY x:\I386\NTLDR C:\
    COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\


    Danach --> Enter.
    Anzeige C:\WINDOWS>
    Anzeige C:\WINDOWS>
    Anzeige C:\WINDOWS>


    Nach einem Warmstart (Resetknopf) startet der PC immer noch nicht.
    Die Meldung:
    NTLDR fehlt und der Bildschirm bleibt schwarz.


    Wie gehts weiter?
    G.
    Estania