Beiträge von Estania

    Hallo,
    ich möchte den SPAMfighter mit meinem eMail Programm -> Windows Live Mail nutzen.
    Leider wird Windows Live Mail nicht von SPAMfighter unterstützt, sondern nur
    MS Office Outlook
    Outlook Express
    Windows Mail.


    Da ich aber u.a. @hotmail.com & @msn.com –Konten benutze und Outlook @hotmail + @msn nicht annimmt, möchte ich es mal mit Windows Mail versuchen.
    Meine Frage:
    Wo finde ich den Link zum Downloaden von Windows Mail (nicht Windows Live Mail).
    MfG
    Estania
    BS. Windows Vista

    Hallo badbone,
    wenn es so einfach gewesen wäre; Ich hatte das aber schon vorher probiert. Das Symbol is einfach weg (hat sich in Luft aufgelöst).


    In einem anderen Forum hab ich einen super Tipp erhalten:
    "geht auch über den explorer. da den stick oder die platte rechts anklicken und abmelden/auswerfen wählen".



    Estania

    Hallo,
    nach dem letzten Update ist das Anzeigesymbol in der Taskleiste
    -> "Hardware sicher entfernen", verschwunden..
    Da ich des Öfteren einen USB-Stift benutze, benötige ich unbedingt dieses Symbol, damit mir keine Daten beim Abstöpseln verloren gehen.
    Wie erhalte ich dieses Symbol wieder?
    Estania
    PS Mein BS ist Windows XP

    Hallo,
    ich benötige mal Eure Hilfe.
    Ich möchte im Sommer auf meinem Wochenendgrundstück nicht aufs Internet verzichten und suche, mangels einer Telefonstandleitung, nach einem preiswertem IT-Zugang mit Flatrate.
    Als Rechner kommt mein “alter Targa” mit Netzwerkkarte zum Einsatz.
    Das Grundstück liegt am Rande von Berlin (PLZ 13589).
    Welche Möglichkeit gibt es?
    Über ein Handy mit UMTS-Zugang
    oder eine Karte mit externen USB-Cardreader
    oder noch eine andere Möglichkeit?


    Estania

    Hallo
    Ich benutze unter Vista >> T-Online 6.0 Email.
    Wenn ich meine Email abhole, werden diese im Posteingang angezeigt.
    Bei Spam verdächtigen Mails klicke ich dann mit der rechten Maus, dann ->als Spam behandeln.
    Diese Mails werden dann nach “Spam“ verschoben.
    In diesem “Spam-Ordner“ habe ich nun Emails entdeckt, welche keine Spams sind, sondern Mails von “Freunden“.
    Diese “Freunde-Absender“ möchte ich nun wieder zu den “willkommenen Absendern“ hinzufügen, d.h. aus der Spamliste löschen.
    Wie/wo kann ich den "Absender" wieder aus der Spamliste löschen
    Estania

    Es hat sich erledigt -->
    Rechtsklick in Desktop
    --> Anpassen
    --> Fensterfarbe und -darstellung
    --> Eigenschaften für klassische Darstellung
    --> Unter Farbschema
    --> Windows Aero oder Vista-Basis
    auswählen


    Estania

    Hallo
    Nach dem letzten Win Update habe ich feststellen müssen, dass bei mir plötzlich links unten das Symbol neben “Start“ nicht mehr der Vista Ball, sondern das XP Symbol (4 Quadrate) zu sehen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Vista Symbol wiederherzustellen?
    Das XP Symbol hat keine erkennbaren, negativen Auswirkungen auf die Funktion der Programme.
    Estania

    Hallo,
    ich habe bemerkt, dass bei meinem neuen PC mit SATA FP die Einstellung beim Booten im BIOS –> S.M.A.R.T. disabled / enabled nicht mehr angezeigt wird.
    Wird dieses nicht mehr bei den SATA-Anschlüssen unterstützt oder wie stell ich dieses im BIOS ein.
    Estania

    Hallo
    ich habe mir heute einen neuen PC von Lidl zu gelegt.
    Ich möchte die Partition C: verkleinern, da nur eine Partition mit 450 GB drauf ist.
    Kann man mit dem Vista-eigenen Programm --> Datenträgerverwaltung diese Partition verkleinern?
    Gruß
    Estania

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm.
    Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag (nur Schrift – keine Bilder) aus einer Internet-Seite kopiere, erscheint im Fenster (OpenOffice Writer) der Schriftsatz immer in einem Kästchen.
    Bei MS Office Word war/ist das nicht der Fall.
    Zumal beim Editieren in vorhandene Beiträge/Dateien es gar nicht zum Erscheinungsbild passt und daher sehr lästig ist.
    Wie kann ich dieses permanent Abschalten?
    Gruß
    Estania

    Hallo,
    ich habe mir den MSN-Explorer zur Verwaltung meiner MSN- & Hotmail-Email-Konten installiert.
    Nach dem Aufrufen des Explorers, muss ich jedes Mal meine Passwörter angeben, obwohl ich den Haken bei --> Kennwort speichern gesetzt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Kennwörter permanent zu speichern?
    Estania[/b]

    Hallo und Danke an Alle.
    Es war mein Fehler, dass ich nicht mit rechts auf Datenträger(3) in Computerverwaltung geklickt hatte.
    Danach konnte in initalisieren und formatieren.
    Jetzt ist alles in Butter.
    Die FP wird angezeigt und kann benutzt werden.
    Estania