Beiträge von BOFIX01

    Das zeigt mal wieder, daß der liebe Herr "Oberarbeitsvermittler" Herr Helbig keine Kritik verträgt - obwohl diese sehr angebracht ist. Meine Antwort kommt zwar verspätet, aber leider habe ich den Beitrag hier erst heute entdeckt.


    Die Internetseite bzw. das angebliche Jobportal oder nunmehr das Netzwerk der (Anfänger-)Arbeitsvermittler, wie es schmunzelnd von vielen belächelt wird, ist bis heute nur wenig besser geworden. Und die Fehler und fragwürdigen Begriffe wie Sexbombe und dergleichen gab es damals wirklich.


    Herr Helbig redet sich halt immer alles schön, so ist es auch viel einfacher. In seiner Gruppe bei XING sperrt er einfach unbeliebte Nutzer die ihm nicht passen. Das hört man öfters mal.
    Und somit ist es auch nicht verwunderlich, daß nun der arme Herr Wendland angemacht wird.


    Ich lache mich kaputt. "arbeiten24" war und bleibt ein riesiger Lacher. Dort fehlt Transparenz und Ehrlichkeit, obwohl diese Tugenden den lieben neuen Vermittlern doch so sehr eingehaucht werden.


    Grüße an ALLE