Beiträge von Ovan

    Im Actionstreifen „Next“, der vor wenigen Wochen als als DVD erschien, kann Nicolas Cage, alias Cris Johnson, in zweiminütigen Visionen in die Zukunft sehen. Traumatisiert von Kindheitserlebnissen flüchtet Johnson nach Las Vegas. Dort tritt er als Magier auf bis ihn das FBI bittet, die Welt vor einer Katastrophe zu retten. Nicht nur im Film ist und bleibt die Hellseherei ein großes Mysterium. Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten werden auch heute noch oft von der Gesellschaft ausgegrenzt. Dennoch soll aus ihren Fähigkeiten Nutzen gezogen werden – so haben sich frühere Staatsoberhäupter von Wahrsagern und Hellsehern die Zukunft deuten lassen, bevor sie wichtige politische Entscheidungen trafen. Zu ihnen gehörte auch Napoleon, der sich im 18. Jahrhundert von Madame Lenormand in die Zukunft schauen lies. Hellsehen ist eine Fähigkeit, die es nur wenigen Menschen ermöglicht, ohne Hilfsmittel, wie z. B. Tarot-Karten, in die Zukunft zu sehen. Immer mehr Menschen sind vom Hellsehen überzeugt und lassen sich gern von einem Hellseher von Questico beraten. Als Teilbereich der Esoterik ist Hellsehen bei Questico für die Lebensberatung sehr beliebt. Dieser weltweite Trend zeigt sich vor allem auch im Internet. Allein die Suchmaschine Google gibt zum Stichwort „Hellsehen“ mehr als 3 Millionen Treffer aus. Auf der Plattform für die (http://www.questico.de/beratung/esoterik.htm) Esoterik Beratung von Questico bieten rund 3000 Berater ihre Fähigkeiten an. Bei dem Beratungsportal von Questico kann sich jeder von einem der Top-Berater im Hellsehen in die Zukunft sehen lassen. Dabei ist die erste Hellsehen Beratung gratis. Im Gegensatz zu Nicolas Cage brauchen die Questico-Berater jedoch kein Drehbuch: Bei Questico treffen Ratsuchende auf echte Experten, die Aussagen über die Zukunft machen können. Das geht ganz leicht, ohne eine Reise nach Las Vegas – der Griff zum Telefonhörer reicht da völlig aus. Info: Questico AG / Emina Sahovic / Marketing Assistenz / Zimmerstraße 68 / 10117 Berlin / Tel: 030 / 72 62 68 0 / Fax: 030 / 72 62 68 111 / E-Mail: e.sahovic@questico.de / Website: http://www.questico.de - Über Questico: Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV (mit Astro TV Shop) oder im Internet per Live-Stream.

    Individuelle Mode von Kult-Label Khujo voll im Trend auf Brands4friends.de Die Shopping-Community Brands4friends zeigt, wieso Mode-Shopping Spaß macht: Khujo ist eine außergewöhnliche Marke. Die Mitglieder von Brands4friends sind außergewöhnliche Modefans. Deshalb bietet der Online-Shopping-Club in seiner aktuellen Shopping-Aktion brandneue Khujo Mode um bis zu 60 Prozent im Preis reduziert. Die Idee war simpel. Iim 70er Jahre Stil wie aus alten Filmen. Genau das war es, was Markenführer Tobias Schröder aus Hamburg im Sinn hatte. Mit seinem Mode-Label „Khujo“ setzt er das nun um. Der Name Khujo ist dabei frei von Bedeutung aber unverwechselbar im Klang. Die Mode von Khujo ist ebenfalls unverwechselbar. In der aktuellen Trendshopping-Aktion vom 11. bis 12. Januar werden sich alle geladenen Mitglieder der Shopping-Community Brands4friends.de davon überzeugen lassen können. Trend als Stil, vereint in der Marke Khujons werden immer wieder mit neuen kreativen Ideen überrascht. Die Designer von Khujo finden dabei das genau richtige Maß: Die Kollektion wirkt mit seiner ganz individuellen Note nicht protzig. Der Style schreit nicht nach Aufmerksamkeit, sondern hat eine authentische und individuelle Wirkung, er ist für jede Altersgruppe tragbar und dennoch trendy. In einfachen Worten: er ist das, was jeder haben will. Oder, wie es Tobias Schröder formuliert: „Was es ist, was die Marke Khujo so individuell macht? Die Leute wollen unsere Sachen. Die nehmen sie in die Hand, ziehen sie an und finden sie einfach richtig gut.“ Dass der Ursprung des Labels bei den Jacken liegt, ist mehr als deutlich zu erkennen. In der Hamburger Szene sind Khujo-Jacken schon seit Jahren Selbstläufer und aus dem Stadtbild gar nicht mehr wegzudenken. Besonders für die kalte Jahreszeit ist die aktuelle Khujo-Shoppingaktion auf Brands4friends interessant. Geht doch der Style der Wintermode von extravagant schlicht bis auffallend. Viele Taschen, Pelzbesatz und Kapuzen zum Abnehmen – Khujo Fans mit Qualität und Funktionalität zu begeistern, das ist die Devise und Ziel der Marke Khujo. Und wenn man trotz kalter Temperaturen schon mal ein bisschen von der Zukunft träumt und an den Frühling denkt, dann hat Khujo auch für diese Jahreszeit das passende und überzeugt mit einer Vielzahl an Ideen, wie beispielsweise Rückseiten, die nicht nur in der Länge, sondern auch an der Hüfte größenverstellbar sind. Mitglieder des exklusiven Online-Shopping-Clubs auf http://www.brands4friends.de können vom 11. bis 12. Januar 2008 an der Khujo Verkaufsaktion teilnehmen und sich die begehrten Teile aus Hamburg bis zu 60% billiger nach Hause holen. Informationen zur kommenden und zur Mitgliedschaft im Shoppingclub, finden sich im Brands4friends-Blog.

    Unternehmenskontakt: brands4friends.de ist ein Projekt der / Private Sale GmbH / Johannisstr. 20 / D-10117 Berlin / Tel.: 030-72619-482 / FAX: 030-72619-2820 / Email: presse@brands4friends.com / Web: http://www.brands4friends.de

    Die Online Shopping-Community brands4friends.de widmet jede neue Verkaufs-Aktion einer exklusiven Top-Marke. Die Teilnahme ist ausschließlich geladenen Mitgliedern vorbehalten, die über den brands4friends-Newsletter über kommende Aktionen informiert werden und exklusive Designermode im Online-Shop kaufen können. In zeitlich begrenzten Onlineshopping Kampagnen können Mitglieder auf brands4friends.de Kleidung und Accessoirs kaufen. Brands4friends.de ist ein Unternehmen der Private Sale GmbH mit Sitz in Berlin. Von hier aus werden beliebte Label, Fashion-Geheimtipps und etablierte Top-Marken aktueller Mode-Kollektionen ausschließlich für die exklusive brands4friends.de-Community angeboten.