Beiträge von hartik

    Immer , wenn ich eine neue Internetseite anklicke, füllt diese nicht den ganzen Monitor aus (nur halb) und ich muss jedemal auf"maximieren" klicken. Das geht mir natürlich langsam auf den Keks. Wie kann ich das abändern?
    Danke für die Hilfestellung schon jetzt,
    hartik

    Hallo,


    habe seit 4 Jahren einen CanonS750-Drucker. Seit einiger Zeit druckt er Fotos mit Grünstich und nach einer Reinigungsprozedur mit spezieller Reinigungsflüssigkeit plötzlich mit starkem Braunstich. Habe bereits eine Neuinstallation und auch Tintenaustausch vorgenommen. Keine Besserung.
    Auch das Düsentestmuster ist so gedruckt. Oder ist der Druckkopf vielleicht defekt?
    Kann mir jemand helfen?
    hartik sagt danke und hofft auf einen Hinweis

    Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder bei jedem Neustart und auch Restart die Meldung, dass bei (E) oder (D) eine Konsistenzprüfung(weisse Schrift auf hellblauem Grund) erforderlich ist. Nicht aber bei (C) . Als Anfänger bin ich da ziemlich ratlos. Sind etwa beide Festplatten defekt?
    Würde mich über jeden Ratschlag freuen.
    hartik

    Langsam verliere ich die Übersicht bei meinen installierten Programmen. Unter Start/Programme werden auch nicht mehr alle angezeigt. Nun würde ich die gerne auf einzelne Themen bezogen(in Ordnern) unterbringen.
    Wer könnte mir sagen, wie ich das anstellen muss, um wieder einigermassen Übersicht und Ordnung zu schaffen?
    hartik sagt schon mal Danke

    :( Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr Internetadressen aus e-mails heraus anwählen (z.B. bei Discounterangebote). Wohl kann ich sie als Favorit speichern und dann anklicken. Das ist sehr mühsam.Habe schon viele Leute befragt.
    Meine Installationsdaten:Windows XP, InternetExplorer, Outlookexpress, HTML-Version.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Dank im voraus
    hartik

    Habe viele Schriftarten gespeichert. Möchte davon einige von mir ausgesuchte als Favoriten speichern . Ist sowas überhaupt möglich?


    hartik bedankt sich im voraus :roll:

    :( In letzter Zeit kommt es immer wieder vor , dass sich mein Pc weigert. sich auszuschalten. Er fährt zwar fast ganz herunter.Aber zum Schluss sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und ganz oben links einen waagerechten,weissen Curser blinken. Da hilft dann nur noch das Ausschalten mit Gewalt (Hauptschalter). Kann mir jemand einen Rat geben?
    hartik sagt schon mal: Danke :(