Beiträge von nightmare1337

    Hey,
    sag doch mal, wie du dir das vorstellst und was du ausgeben willst


    sollen es standlautsprecher sein, wie groß dürfen sie sein, wie sieht dein raum aus, ist dir die Farbe der lautsprecher wichtig ??


    Oder sollen es normale Lautsprecher, wie z.B. von Logitech sein ?


    Grüße

    Hey,


    Also die obene genannten PCs sind außer der Grafikkarte überhaupt keine Gamer-PCs
    Ein PC für um die 1100 € sollte ein besseres Gehäuse, Netzteil haben mehr Ram. Auch die Wahl des Motherboards ist nicht besonders.
    Hier empfehle ich eins mit besserem Chipsatz wie z.B. P45 oder X58 (bei einem i7 System).


    Wenn du noch Interesse hast, dann schreib einfach. Dann stelle ich dir was zusammen.

    Hallo Skyhunter,


    Ich hatte auch mal ein 5.1 System am PC und wollte auch meine MP3's in 5.1 hören. Doch das ist unter XP nur mit dem WMP möglich gewesen. Bei Vista weiß ich nicht genau wie das ist. Welchen Player benutzt du ?
    Sind die Kanäle Sub / Center auch in diesem Testprogramm vertauscht oder nur bei Spielen etc. ?
    Wenn es immer vertauscht ist, dann wechsel doch einfach das Cinchkabel vom Sub mit dem des Centers aus. dann müssten die Kanäle richtig laufen.
    Was benutzt du eigentlich für ein Soundsystem ?


    Grüße,
    Nightmare

    Hi,
    handelt es sich um eine PS/2 oder USB Tastatur ?
    Schonmal im Bios nachgeschaut?
    Da gibt es nämlich einstellungen, dass der Strom auf manchen Geräten noch anliegen soll. Es gibt nämlich die möglichkeit, den PC über Maus/Tastatur oder sogar Lan zu starten. Und wenn da nun kein Strom ist, würde das ja auch nciht gehen.
    Also einfach im Bios schauen und nochmal nachfragen.