Beiträge von Fepox

    Hallo,


    langsam aber sicher habe ich die schnauze gewaltig voll. 3 ati karten bis jetzt gehabt und bei keiner funktioniert die kantenglättung. nichts, gar nichts. ob ich im catalyst control center bei anti aliasing nun "use application settings" den haken setzte und in crysis 2 die detaileinstellungen auf "hardcore" setze oder anti aliasing auf edge-detect mit 8xAA und 24x samples setze und MSAA ist scheißegal, es sieht immer ******* aus mit den kanten.


    hier mal ein bild aus crysis 2: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    das kann doch echt nicht angehen. kann das am treiber liegen? oder evtl. am monitor? ich benutze einen LG 19Zoll (L1970H).
    genau den hier: LG Flatron L1970H - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


    mein system:
    cpu: amd phenom2 x4 955BE
    ram: 4GB corsair xm3 ddr3 1600mhz
    grafikkarte: sapphire radeon hd5850 extreme (gestern erst gekauft)
    auflösung: 1280x1024


    ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn die spiele so kacke aussehen, machts echt kein spaß... -,-


    hoffe ihr könnt mir helfen, gruß.

    Hi,


    folgendes Problem: hab mir vor Zwei Wochen einen neuen PC zusammen gebaut


    Mainboard+Sound - ONBOARD: http://www.alternate...3=Sockel+AM2%2B
    CPU: http://www.alternate...p&l3=Sockel+AM3
    RAM: http://www.alternate...DR2&l3=DDR2-800
    Grafikkarte: http://www.alternate...3=Radeon+HD4000
    OS: Windows 7 Ultimate 64Bit


    Mein Problem ist, dass wenn ich manchmal Winamp anmache und dort ein Lied abspielen will, dass dann eine Fehlermeldung kommt. Irgendwas mit Soundpuffer und einem Fehlercode. Hab leider nicht dran gedacht, das aufzuschreiben. Asche auf mein Haupt.


    Nun dachte ich, benutzt ich einfach mal WMP, dort war es eben so, dass ich ein Lied abspielen wollte und die Meldung kam, dass das Audiogerät umkonfiguriert wurde. Ich solle sicherstellen, dass eine Verbindung zu dem Gerät besteht. Hab dann auf Hilfe gedrückt und kam auf die MS-Page. Dort stand, ich solle in die Problembehandlung für Sound etc. Dort hat das Problemdiagnosetool dann gesucht aber gesagt, dass das Problem nicht identifiziert werden konnte.


    Dann hab ich in WMP nochmal versucht ein Lied abzuspielen und des ging aufeinmal.
    Sonst musste ich immer erst neustarten, damit ich wieder Sound habe.


    Laut Windows ist für die Soundkarte der neueste Treiber installiert.
    Ich kann mir das echt nicht erklären.


    Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme?


    Gruß

    Hallo alle miteinander.


    Ich habe folgendes Problem:


    Vor längerem kam ich aus einem ein-wöchigem Urlaub wieder und wollte meinen PC starten.
    Jedoch bekam ich an der Stelle, wo Windows eigentlich anfängt zu booten einen Bluescreen mit der Meldung, dass das BIOS in diesem System nicht 100% ACPI-Kompatibel ist. Das kam auf einmal. Der Rechner lief vorher einwandfrei.
    Ich hatte einen BIOS-Reset gemacht, anderen RAM benutzt, die CPU unter dem eigentlichen Takt laufen lassen aber nichts half. Es sei erwähnt, dass die Batterie auf dem Mainboard alle war. Diese hatte ich jedoch durch eine Neue ersetzt. Auch das hatte nichts gebracht.


    In diesem System waren vorher folgende Komponenten verbaut:
    Mainboard: ASUS A7N8X Rev. 2.00 Nforce 2 Chipsatz
    CPU: AMD Athlon XP 2800+
    Arbeitsspeicher: 1x 512MB DDR-RAM PC-400 Infineon und 2x 265MB DDR-RAM PC-400
    Festplatte: Hitachi 80GB 7200 R/PM 8MB Cache
    Soundkarte: Soundblaster Live! 5.1
    Netzteil: Levicom 400 Watt


    Ich habe das ASUS A7N8X dann durch ein ASUS A7V8X-X ersetzt und musste feststellen, dass das System mit der 2800er CPU nicht laufen wollte. Es blieb beim schwarzen Bildschirm. Ich habe die CPU dann durch einen AMD Athlon XP 2000+ ersetzt und nun läuft der Rechner. Und ich habe nun 2x 512MB DDR-RAM PC-400 von Kingston drinne. Aber laut informationen unterstützt das A7V8X-X 2800er CPU's.


    Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.
    Weiß vielleicht jemand wie ich diesen blöden ACPI Fehler wegbekomme, oder wie ich die 2800er CPU auf dem A7V8X-X zum laufen kriege? Laut ASUS Live habe ich die neueste BIOS-Version.


    Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen. :)

    Hallo Leute,


    vor kurzem war ich drei Wochen nicht zu Hause und hatte meinen PC ganz aus gemacht. Also auch hinten das Netzteil ausgemacht.


    Da meine Mainboard-batterie leer war, wurde BIOS dann immer resettet, wenn ich das Netzteil auch ausgemacht habe.


    Als ich den PC dann angemacht hatte, bekam ich noch vor dem Windows-ladebalken einen Bluescreen, wo drin stand, dass das Bios in diesem System nicht vollständig ACPI-kompatibel ist.


    Davor ging der PC noch tadellos. Ich versteh einfach nicht warum ich jetzt diesen ACPI-fehler habe. Die Batterie habe ich auch schon ausgewechselt.


    Mein System:


    Betriebssystem: Windows XP Professionel
    Mainboard: ASUS A7N8X
    Grafikkarte: ASUS Ge-Force V9999 Ultra (Ge-force 6800 Ultra)
    RAM: 1x 512MB RAM PC 400 und 2x 256MB RAM PC 400
    Festplatte: Hitachi 80GB 7200R/PM, 8MB Cache
    CPU: AMD Athlon XP 2800+ übertaktet auf 3000MHZ (Habe auch schon versucht, die CPU einfach auf 1250MHZ zu lassen, geht aber auch nicht)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    LG

    hab einfach den ganz neuen grafiktreiber runter geladen (162.18er)
    jetzt funzt alles. trotzdem danke für deine hilfe und danke für die gratulation :D


    liebe grüße

    Hi Leute,


    joa ich hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und zwar eine MSI nVidia Ge-Force NX7600GT.
    Vorher hatte ich einen 5200er drinne. Mit der 5200er lief alles eigentlich ganz gut nur halt die Grafik war mist. So dann hab ich die neue 7600GT eingebaut und seitdem spackt der Treiber für Graka nur noch rum.
    Mein Rechner ist so extrem langsam, dass er z.b. um die Systemsteuerung aufzurufen 10 Minuten braucht.
    Und der ist nur so langsam wenn ich den Treiber installiert habe für die GF 7600GT.
    Aber wenn ich den Treiber wieder runtermache läust alles normal. Zwar mit 60 Herz etc, ihr wisst schon.


    Ich bitte darum, dass irgendwer mir hilft. BITTE ich bin heute 18 geworden und will das mein Rechner mit der neuen Graka richtig läuft.


    Mein System:
    AMD Athlon Xp 2000+
    1024 MB Kingston dual channel ddr 400
    40GB Festplatte
    ASUS A7V8X Mainboard


    Ich weiß nicht wo dran das liegt.
    Habe bisher den universell-Treiber "93.71 Forceware" benutzt
    Und den Originall-Treiber der bei der neuen 7600GT dabei war. Bei beiden kommt das gleiche Problem


    Liebe Grüße Fepox