Beiträge von jesusav

    hi, ich habe gestern versucht, das antivirkomplettpaket zu downloaden.


    es hat auch zubeginn funktioniert, nur nach 5 prozent kam der verweis: datentransfer abgeschlossen.


    ich wollte die datei dann öffnen zur installation, aber natürlich ging das nciht, mit dem verweis, die datei sei unvollständig oder beschädigt...


    so habe ich versucht diesen download zu löschen, bin in eigene dateien, und hab avwinsfx(1) in den paperikorb verschoben und dort dann ganz gelöscht.


    das habe ich mehrere male gemacht, denn offensichtlich habe ichs versehentlich mehrere male geladen.


    jetzt hab ich den download wieder versucht, aber es öffnete ich wiederholt das fenster, dass diese datei bereits geladen sei und zwar immer noch nur die 5 prozent. allerdings heisst sie jetzt avwinsfx.exe.


    allso bin ich nochmal auf die suche gegangen, wo diese datei denn sei, aber die suche hat diesmal keine ergebnisse ergeben.


    wie bekomme ich dieses fehlloading wieder raus um nochmal ganz von vorne zustarten???


    wie mir mitgeteilt wurde, ist mein computer bereits verseucht. bitte helft dringend.


    liebe grüsse vom jesus,