Beiträge von Schildkröte

    Hallo Venice,
    die beiden Partitionen sind nie zusamemn sichtbar, haben einen eigenen Buchstaben. Es bestehen auch sonst keine Fehler - der PC läuft einwandfrei, ohne Fehlermedung! Und dieser Fehler beim neu starten, nicht beim Kaltstart ist sehr lästig. Und ich habe erst vor nicht langer Zeit den ganzen PC neu installiert über FDISK: Davor gab es diesen Fehler nicht, es gab nur andere - aber nun nochmals alles neu machen - nein danke! Da muß man vielleicht mit leben, nicht wahr?
    Also nochmals danke für die Bereitschaft, und alles Gute
    Hermann

    Hallo Venice,
    >Kalt start funktioniert, nur Neustart "reboot" funktioniert nicht.
    >Dieser Fehler war nicht immer, wurde aber schon lange hingenommen. Auch früher, bei vorherigen Installationen, bei gleicher Software war das nicht so.
    >Ich boote mit Martitionsmanager von Power Quest, kann von zwei win xp Sp 2 auswählen.
    >Sonstige Infos wurden schon geliefert
    >poste Fehlermeldung.
    Liebe Grüße
    Hermann
    Fehler 12.11.2007 20:03:22 Service Control Manager Keine 7023 Nicht zutreffend MADHUBAN

    Hallo fuzzy,
    wie schon berichtet, bleibt pc nur beim Neustart beim Laufband hängen. Und da gibt es nur ein Laufband. Also beim Erststart startet er normal! Und was soll ich da posten - einen blauen Bildschirm mit Windowsemblem drauf? Jeder kennt dieses Szenario beim Start.
    mit Partitionsmanager Partition Mgic wird Betriebssoftware ausgewählt - Windows xp sp 2.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Ihr,
    beim Neustart, nicht tbeim Start, bleibt pc am Laufband hängen. Ich muß dann immer erst reset drücken, dann kommt die Maske mit Auswahl: Nomal Start etc. Dann startet er. Er fährt gut runter und startet normal ohne Fehlermeldung.
    - Über Wiederherstellungskonsole wurde mbr und Start neu geschrieben
    -Netzteil ist fast neu
    -Festplatte wurde defragmentiert
    -im abgesicherten Modus ist das gleiche Problem
    -checkdisk ändert auch nichts daran
    Woran kann das wohl liegen?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Ihr,
    bei Eingabe von "CMD" in Ausführen, will Windows xp home die CD mit Professional Version haben. Wie erklärt sich das? Habe nur Version xp installiert! Kennt sich das jemand aus?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo,
    falls meine Erfahrung mit Ccleaner noch interessant ist: Ich arbeite schon lange mit diesem Program und hatt nie Probleme, weil eine Speicherung der zu löschenden Daten möglich ist und auch vorher danach gefragt wird. Ich speichere vor dem löschen auf "eigene Daterien"m ab.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo mario,
    wenn externe USB Platte und/oder Laserdrucker eingeschaltet werden, kommt die entsprehende Meldung! Also wunderlich ist ja, daß der Laserdrucker auf USB 2.0 installiert ist, und der Tintenstrahldrucker geht nur auf 1.0, oder nicht? Jedenfalls ist in Systemsoftware mit CD USB 2.0 installiert! Den USB Kontroller werde ich mal deinstallieren - mal sehen was passiert. Melde mich dann noch mal!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Back,
    zwei neue DVD's wurden mit dem Brenner von Philips gebrannt. Mit dem Program Nero, daß in der Install-CD des Brenners enthalten ist-Nr. 5?, unter Recorder, konnte nicht gelöscht werden. Auch mit der "In CD" war das gleiche. Anderer Pc wurde noch nicht zum löschen beauftragt.
    Mittlerweile habe ich so viel negative Kritiken gelesen über "Nero", daß ich eigentlich von dieser Firma die Nase voll habe!
    Habe gerade eben die Version 7.10 als Freeware runtergeladen, und bei der Install wird nach der LizenzNummer gefragt - Abbruch! Also was geschieht hier? Meines Wissens ist das Betrug und es sollte mal geahndet werdet - aber wie? Das ist auch Erschleichung eines Vorteils!!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Expertenteam,
    will meine drei 1 mal beschriebenen DVD,s RW löschen. Dabei kommt Fehlermeldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. ER ist beschädigt oder verwendet ein Formar, daß mit Windows nicht kompatibel ist". Beides kann nicht sein, da nur einmal beschrieben!
    Liebe Grüße Hermann

    Hallo Martin_xx,
    aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, daß vielleicht je nach Modell, auch die nachgemachten, bzw. neu befüllten Toner durchaus zufriedenstellend funktionieren - aber wie gesagt, bei meinem Modell und meiner Lieferfirma!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo Helmchen,
    beim hochladen kommt Fehlermeldung:


    Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: Opening BINARY mode data connection for T52PK.jpg in /var/www/bilder-hosting.de/htdocs/lib/tools.class.php on line 354


    Warning: ftp_chdir() [function.ftp-chdir]: Transfer aborted. No space left on device in /var/www/bilder-hosting.de/htdocs/lib/tools.class.php on line 356


    Warning: ftp_put(lib/img/thumbnail/T52PK.jpg) [function.ftp-put]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/bilder-hosting.de/htdocs/lib/tools.class.php on line 357


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/bilder-hosting.de/htdocs/lib/tools.class.php:354) in /var/www/bilder-hosting.de/htdocs/lib/tools.class.php on line 403



    Sagt mir nichts - was kann ich machen?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo mikeloc,
    wenn beim hochfahren die CD angefordet wird, wurde wahrscheinlich der Start im BIOS verändert: Ins BIOS zu kommen kann von meiner Methode abweichen: Bitte versuche nach Neustart "Entf" zu drücken, bis BIOS erscheint. Dann in obere Leiste zum Boot scrollen, und mit Plus/minustaste die Festplatte HD ganz nach oben bringen, F10 drücken und dann Enter und Neustart - hoffentlich hilft's!
    Hermann

    Hallo Martin_xx,
    ich besitze den 1600 von HP seit einiger Zeit. Die Qualität bei Schriftbild und auch bei Bildern ist entschieden besser als bei einem Tintenstrahlducker von Hp, den ich auch noch benutze. HP hat nach meinen bisherigen Erfahrungen gute Drucker und Onlin-Services. Die Preise sind vergleichsweise hoch, aber auch dies ist relativ - je nachdem für welchen Zweck er benutzt wird.
    Hermann