Beiträge von Schildkröte

    Hallo.
    Seitdem ich ein neues Motherboard erhalten habe, will meine Tastatur keine Shortcuts, wie "Strg + C sowie Strg + V" mehr ausführen. Auch habe ich ein neues Word 2002 installiert. In Word 2002 erscheint die Funktion "einführen" nicht, sie ist blaß abgebildet. Woran kann das liegen? Die Tastatur und Word funktioniert sonst einwandfrei. Liebe Grüße Hermann

    Hallo.
    Ein Bild soll für eine Forenseite verschickt werden. Hierfür ist lt. Forenbetreiber "png oder jpg" notwendig. Nun wurde das Bild mit den erforderlichen Endungen in Word 2002 geladen. Aber wie kann es nun verkleinert werden, so daß es die Ausmaße von 70x90 Pixel hat? Welche Möglichkeiten bestehen dort?
    Liebe Grüße hermann.

    Hallo Helfer.
    Ich würde wohl gerne mit der Software "www.onlex.de" arbeiten, weil sie auch wahrscheinlich in "Deutsch" ist, da mein englisch nicht ganz ausreicht. Nun benötige ich sicherlich noch die Webseite dazu, die ich von meinem "nord-com.de" mit 10 MB erhalten kann. Reichen 10 MB dann aus für eine Forenseite aus? Liebe Grüße Hermann

    Hallo Andre.
    Ich möchte wenn möglich auf einer Webseite mit genügend Space, ein Hilfeforum für spirituelle Themen eröffnen. Dies sollte für mich als Anfänger leicht sein zu installieren, da ich das Prog. "Netobjets Fusion 8" schon habe - hoffe ich jedenfalls. Geht as überhaupt damit? Und die Webspace sollte kostenfrei und möglichst auch werbefei sein. Kannst du helfen? Liebe Grüße Hermann.

    Hallo.
    Habe das Prog. "NetObjects Fusion 8" als freeware geladen, wußte aber nicht, daß die für Webspace 25 € im Monat verlangen. Nun die Frage: Wo gibt es kostenlosen Space, wo ich das Prog. dann benutzen kann und wieviel Space benötigt man normal? Danke schon mal! Liebe Grüße hermann

    Hallo badbone.
    Volltreffer, funktioniert wieder! Egal warum, aber verstehen kann ich's nicht, denn bisher gings auch ohne diesen Eintrag. Jedenfalls besten Dank für schnelle Hilfe und weiterhin alles gute, Hermann.

    Hallo Ihr Experten.
    Wenn ich mich mit IE 7 in eBay wie gewohnt anmelde und auf "mein eBay" klicke, kommt die Meldung, "Ihr Brauser akzeptiert keine Cokies". Habe unter Extras, Brauserverlauf alles gelöscht und trotzdem kann ich mich in eBay nicht mehr einloggen. Per Telefon im Services von eBay konnte man mir nicht weiterhelfen. Sehr dumm, weil ich gerade etwas gekauft habe und nicht bezahlen kann. Wer kann helfen? Liebe Grüße hermann.

    Hallo Ihr.
    Bekannte hat win vista home premium auf Laptop: Sie kann nicht starten, weil Kennwort nicht angenommen wird oder vergessen wurde. Wie kann ein neues Kennwort eingegeben werden? Sie kommt nur bis zur Kennworteingabe.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo.
    Kaum jemand kennt oder weis zumindest von der Existenz der Mächtigen dieser Welt. Schon mal was von den Eleminatis gehört? Das sind die gut getarnten Menschen, welche eigentlich diese Welt beherrschen. Nur weil das im Weltenkreislauf so vorgesehen ist, werden sie Instrumente dafür sein, wenn es in naher Zukunft mit dieser Welt zu Ende geht. Nur derjenige können sich in Sicherheit wiegen, die im Seelenbewußtsein leben. Die Seele ist unvergänglich - unsterblich!
    Liebe Grüße
    hermann

    Hallo Back,
    was du zum abstellen der Ladung der Systemdaten sagst, ist ja richtig und ich bin mir auch darüber im Klaren - das ev. Risiko muß ich dann eingehen!
    Ich glaube zum Systemstart verstehst du mich falsch: Das System ist geladen, und direkt danach läd der PC noch Minuten lang - ich höre das am rauschen, aber was das ist, würde mich sehr interessieren! Das ist nur beim Kaltstart so. Er läd und läd, aber was läd der so geheimes! Das stört mich!
    Liebe grüße
    hermann

    Hallo Back,
    danke für Info und die Warnung. Diese Funktionen kenne ich, haben aber wenig Nutzen für mich. Neulich hatte ich eine Fehlermeldung gepostet, aber niemand konnte damit was anfangen, daß nur als Beispiel. Wenn ich in diese Seiten reingehe, und mir dann auch die Zeit anhöre, wie lange der bei jedem Neustart dieses Ladegeräusch von sich gibt, dann ist es schon besser, weg damit! Es stört einfach bei der Arbeit, und verbraucht auch noch Speicherplatz, denn es sind mehrere Seiten an Daten. Und was er jetzt gerade nach dem Neustart immer noch läd, ist mir auch ein Rätsel! Ich höre das am Geräusch - Minuten lang!? Das kann eigentlich nur noch Antivirus sein, oder?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Hallo,
    kann mir mal jemand sagen, wie ich das ständige laden in der Ereignisanzeig bei win xp, von System und Sicherheit abstellen kann? Bei jedem Neustart läd der PC erst mal unendlch lange und viele Daten, die überhaupt nicht gebraucht werden, sondern sie verstopfen nur die Platte!
    Liebe Grüße
    hermann

    Hallo mario.
    habe und hatte immer nur Home Version, wie gerade noch mal getestet. Nun nimmt er, wenn ich in Ausführen CMD eingebe, die Home CD an. Das ist schon länger her, das ich diese Frage hatte, weis nun nicht mehr in welchem Zuammenhang das war, ist aber so weit in Ordnung -danke!
    Liebe Grüße
    Hermann

    hollo fuzzy.
    Habe dies im BIOS ausprobiert - ohne Erfolg dadurch zu erzielen! Kann es vielleicht sein, daß im BIOS etwas verändet wurde - das könnte ich mir noch vorstellen, aber was könnte das sein?
    Liebe Grüße
    Hermann