Beiträge von clanhermann

    Hallo Leute,


    ich danke Euch für Eure Antworten.


    Jetzt weiss ich endlich mal, das ich nicht der Einzige bin, bei dem solche Probleme auftauchen.


    Ich musste aber einfach mal in diesem Forum nachfragen, da ich schon von anderen Anwendern gehört habe, bei denen der IE7 "butterweich" läuft.


    Ich frag mich nur immer:

    Warum funktioniert der IE 7 beim Einen und beim Anderen nicht ?


    Jetzt hat mir neulich mal einer gesagt, dass das von meinem Betriebssystem - Windows XP Home - abhängig sein soll. Die Home-Version soll einige Macken haben, was angeblich bei der Professional-Version nicht der Fall sein soll


    Gruss


    Andreas :D

    Hallo Mr. Bullerbü,


    jetzt bin ichs mal wieder.


    Also nun mal eine genauere Beschreibung:


    Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich "Microsoft Outlook 2000" starte.


    Das Problem tritt aber nicht immer auf und das ist mir rätselhaft.


    Nachdem der Computer wieder hoch gefahren ist, kommt immer folgende Meldung:


    Problem verursacht durch: Device Driver
    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
    Weitere Informationen


    Zusammenfassung des Problemberichts
    Problemart STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
    Lösung verfügbar? Nein
    Was bedeutet dieses Problem? Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
    Ursache Unbekannt
    Symptome des Computers Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
    Zusätzlich erforderliche Schritte Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.


    Vielleicht kannst Du ja was mit der Problembeschreibung anfangen. Für mich ist es rätselhaft !


    Gruss


    Andreas

    Hallo Mr. Bullerbü :wink: ,


    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.


    Also mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition, die Treiber stammen von der CD. Ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo PC.


    Angaben über mein Mainboard kann ich im Moment nicht machen. Ich weiss nicht, wo sich die Infos über das Mainboard befinden.


    Welches Gerät nicht exakt funktionieren soll, kann ich nicht sagen. Da wird nichts angegeben in der Fehlerbeschreibung. Das komische ist ja, dass der Computer nicht jedesmal abstürzt sondern nur von Zeit zu Zeit.


    Gruss


    Andreas

    Hallo Leute,


    ich weiss nicht mehr weiter :!: :!:


    In letzter zeit wenn ich online bin, stürzt mittendrin mein Computer ab, d.h., er fährt mitten in der Online-Sitzung herunter und startet anschliessend wieder neu.


    Das ist in letzter Zeit schon häufiger vor gekommen.


    Es kommt nach dem Neustart immer der Hinweis, dass der Systemabsturz durch einen Geräte-Treiber verursacht wurde.


    Ich habe den Computer schon nach Viren gescannt ( mit kostenpflichtiger McAfee Software !) , es wurde aber nichts gefunden.

    Heute trat der Fehler wieder auf, als ich Microsoft Outlook 2000 öffnete.


    Kann mir hier jemand weiter helfen :?:


    Für Eure Hilfe schon mal besten Dank.


    Andreas

    Hallo,


    ich habe die im Betreff genannte Brennsoftware von Nero Heute wollte ich auf einer Wiederbeschreibbaren CD eine weitere Datei anhängen.


    Ich konnte aber leider die Anwendung im Programm, mit der das Anhängen von weiteren Dateien möglich ist, nicht finden.


    Kann mir jemand weiter helfen ?


    Für Eure Hilfe schon mal besten Dank.


    Gruss


    Andreas :wink: :cry:

    Hallo Fuzzycontrol,


    jetzt komme ich noch mal auf mein Thema "Mailsicherung in Outlook 2000" zurück:


    Ich habe meine Dateien nun in eine ".pst-Datei" exportiert.


    Mein Problem ist nun:


    Wenn ich diese Datei z.B. auf eine CD zur Sicherung speichere und die Datei wieder auf den Computer lade, mit welchem Programm öffne ich die PST-Datei wieder um an meine Mails zu kommen.


    Konnte auf meinem computer kein geeignetes Programm zum Öffnen finden.

    Würde mich über Deine Antwort sehr freuen :wink:


    Gruss


    Andreas


    PS: Wie hole ich eigentlich die Daten - in diesem Fall die Mails - von der PST-Datei wieder in mein neu installiertes Mailprogramm zurück ?

    Heute habe ich mir den IE7 herunter geladen, da auf meinem Bildschirm die meldung erschienen ist, dass dieser nun voll verfügbar wäre.


    Nach dem Installationsvorgang wollte ich diesen öffnen, aber es tat sich nichts, d.h. die ganze Angelegenheit "hing" plötzlich.

    Auch ein Neustart des PC´s brachte absolut nichts.


    Jetzt bin ich total verzweifelt, weil ich nicht weiss woran es liegt. Inzwischen habe ich meinen Computer wieder zurück gesetzt, so dass der IE6 wieder drauf ist, der einwandfrei läuft


    Kann mir hier jemand helfen ?


    Ich muss noch sagen, dass ich Windows XP Home auf dem Rechner habe und der Rechner - gekauft im August diesen Jahres - noch nicht alt ist.


    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.


    Andreas

    Hallo Leute,


    neulich musste ich mein Betriebsprogramm - Windows XP Home - neu installieren.


    Natürlich waren danach alle Mails in Microsoft Outlook 2000 nicht mehr vorhanden.


    Das war natürlich sehr ärgerlich.


    Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, bei diesem Mailprogramm eine Sicherung durch zu führen und wenn ja, wie man das am besten macht ?


    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.


    Andreas

    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen passieren bei meinem DVD-Brenner komische Dinge:


    Wenn ich den PC an habe und keine DVD eingelegt ist, macht der Brenner plötzlich ein Geräusch, wie wenn man eine DVD oder CD einlegt und diese eingelesen wird.


    Dieser Vorgang wird alle paar Minuten wiederholt.


    Ich kann keine Erklärung finden, woran das liegen könnte :cry:


    Könnte mir vielleicht einer von Euch hier weiter helfen :?: :?:


    Wäre Euch echt sehr dankbar.


    Gruss


    Andreas :lol:

    Hi Hooker,


    danke für die Antwort. Schade, dass das Kopieren von CD´s nicht mit der kostenlosen Version geht.


    Das bei mir auf dem PC vorinstallierte Brennprogramm kann zwar CD´s kopieren, ist aber ansonsten - finde ich jedenfalls - nicht so gut.


    Ich muss halt mal schauen, was die kostenpflichtige Version des DeepBurner kostet.


    Aber da ich zur Zeit arbeitslos bin, lasse ich das ganze vorerst mal....


    Gruss


    Andreas

    Hallo Hooker,


    ich habe fest gestellt, dass Deep-Burner Free wirklich sehr gut ist.


    Er hat aber einen Nachteil:


    Man kann damit keine CD´s bzw. DVD´s kopieren.


    Sehe ich das falsch ? Wenn ja, könntest Du mir mitteilen, wie ich das mit dem DeepBurner hin bekomme ?


    Gibt es vielleicht noch ein kostenloses, sehr gutes, Programm, dass eine Kopierfunktion hat ?


    Gruss


    Andreas

    Hi HapHazard :D ,


    vielen Dank für Deine hilfreichen Links. Ich werde mich dort mal umschauen. Ich kenne mich halt wie gesagt auf dem Gebiet des Brennens nicht so aus.


    Eigentlich dachte ich ja, mit der Hilfe-Datei zurecht zu kommen die auf der CD ist. Die kann man aber vergessen......


    Ach ja, das leidige Problem mit Beschreibungen halt.


    Gruss


    Andreas

    Hallo,


    auf meinem Siemens-Fujitsu PC ist das kostenlose Brennprogramm "InterVideo MediaOne Gallery" ,aber leider keine Beschreibung !!!!


    Nun hätte ich speziell Fragen zu den Schreibmethoden beim Brennen:


    Was bedeuten folgende Schreibmethoden:


    "Track-at-once", "Disc-at-once" und " "Session-at-once"


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss


    Andreas

    Hallo,


    danke für Deine Antwort.


    Noch ne Frage: Mein Programm brachte, dass man eine CD nicht auf eine DVD kopieren kann. Stimmt das ?


    Ich meinte auch immer, dass man die Original CD bzw. DVD ins Laufwerk einlegt und dann die Daten ins Brennprogramm eingespielt werden und dass man anschliessend den Rohling einlegt und brennt.....


    Mein Programm heisst übrigens "InterVideo MediaOne Gallery" und war schon auf dem PC drauf.


    Entschuldige meine verwirrende Schreibweise, aber ich weiss nicht wie ich mich da ausdrücken soll.


    Gruss


    Andreas

    Hallo Leute,


    da neulich Microsoft Outlook 2000 bei mir ständig den Fehler "Outlook hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich... brachte und anschliessend geschlossen wurde, habe ich dieses zusammen mit dem Betriebssystem Windows XP Home deinstalliert (dieses hatte ebenfalls einen Fehler.) :cry: :cry:


    Nach Neuinstallation des Betriebssystems und Microsoft Outlook 2000 kommt die Fehlermeldung nun wieder, allerdings erst dann, wenn ich Outlook schon geschlossen habe !!!


    Die Mails werden auch ganz normal empfangen und gesendet.....


    Kann es sein, dass bei der Neuinstallation (mit der Recovery-CD oder wie sich das nennt) die alte Fehlermeldung nicht mit gelöscht wurde und nun jedesmal beim Schliessen von Microsoft Outlook 2000 die Meldung angezeigt wird ?


    Kann mir da jemand helfen :?: :?:


    PS: Ich habe das System nicht ganz neu (also mit Produkt-Aktivierung) aufgespielt Vielleicht hat das ja was zu sagen :?:

    Hallo Leute,


    bin total verzweifelt (weil ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne).


    Ich habe auf meinem Fujitsu-Siemens PC einen Brenner. Da ich noch nie -wirklich wahr ! - CD´s oder DVD´´s gebrannt habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie man beim Brennen vorgehen muss.


    Ich möchte z.B. eine CD kopieren. Was muss ich hier tun ??? :cry:


    Auch möchte ich Daten brennen, weiss aber nicht wie... :cry:


    Und noch eine Frage: Kann man auf jeder (!) DVD auch Musik brennen ?


    Kann mir jemand bei meinen Problemen weiter helfen und mir vielleicht auch sagen, wo ich als Laie nachschauen kann (Online-Anleitung) ?


    Für Eure Hilfe vielen Dank.


    Euer "Total-Laie"


    Andreas