Beiträge von Michael_Frankfurt

    Hallo,


    brauche dringend Hilfe.
    Ich muss ein mp4 Video auf eine Homepage stellen.
    Die Datei habe ich auch schon auf den Server hochgeladen, nun fehlt mir einfach die Einbindung auf die Homepage.
    Kann mir jemand mit html Befehlen helfen?


    Danke.


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    meine Freundin hat sich ein ASUS Netbook 1001HA zugelegt.
    Alles funktioniert soweit bestens, bis auf die USB Mouse.. wenn man diese anschliesst,
    schreibt er im Gerätemanager(Windows XP) unbekanntes Gerät.
    Dieser Fehler ist jetzt schon bei zwei Mäusen aufgetreten.
    Updates und alle neusten Treiber sind installiert.
    Weiss jemand von Euch rat?
    Oder hat jemand von Euch auch dieses Problem gehabt?


    Vielen Dank.


    Michael

    Hallo,


    habe ein Problem mit Windows 7 Umltimate.
    Windows XP Pro 32bit ist mein erstes Betriebsystem, danach habe ich Windows 7 Ultimate 64bit als Zweitsystem installiert.


    Mein Problem ist nun das das Spiel GRID auf WinPro ohne Probleme und flüssig läuft… dem ist leider nicht so auf dem Win7 Sytem.. dort ruckelt es, hängt sich kurz auf und läd dann wieder weiter. Woran kann das liegen?
    Habe sogar schon den neuesten Grafikkartentreiber für Windows 7 installiert.. leider auch ohne Erfolg! Sonst sind auch alle Treiber auf dem neusten Stand.


    Mein System :


    AMD X2 6000+
    ASUS M2N-E SLI
    ASUS Geforce 9800GT
    4 GB RAM OCZ 800Mhz


    An der Hardware dürfte es also nicht liegen.


    Hat jemand noch einen Tip?

    Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen das Problem, das meine Soundblaster Audigy SE Karte beim starten von Windows XP nicht mehr gestartete wird.
    Im Gerätemanager steht:


    das gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).


    Das komisch ist aber dann.. wenn ich den Rechner dann 1- 2 mal neue starte, funzt es wieder.


    Treiber sind aktuell .. Soundkarte habe ich nochmal neu gesteckt ..
    Ich weiss nicht mehr weiter............


    Danke für die Hilfe !


    Michael

    Hallo,


    habe folgendes Problem.
    Ich habe auf meiner 1. Festplatte habe ich mein Windows installiert.
    Jetzt wollte ich auf meiner 2.Festplatte noch ein Windows installieren.
    Alles klappt soweit, ich formatiere die neue Partition auf meiner 2. Festplatte, fange an Windows XP zu installieren, aber sobald das Setup dann einen Neustart macht, steht die Meldung: <Windows root>\system32\hal.dll "fehlt oder beschädigt" auf dem Bildschirm.
    Wenn ich die Windows CD wieder rausnehme fährt auch mein erstes Windows ohne Probleme hoch, mit der CD im Laufwerk kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
    Kann mir jemand helfen?!
    Weiß nicht mehr weiter...


    Gruß
    Michael

    Vielen Dank.
    An das Netzteil habe ich natürlich auch schon gedacht.
    Habe jetzt aber erstmal die Sata-Slot gewechselt, und siehe da, es funzt wieder alles perfekt. Bis jetzt :)
    Wahrscheinlich ist wirklich mein 1. Sata Slot defekt. Schade, aber ich hab ja 4 Stück davon.
    Wenn es trotzdem nochmal vorkommen sollte, melde ich mich wieder.


    Danke.
    Ein super Forum ist das hier.


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    also ich hab folgen des Problem:


    Ich habe in meinen PC AMD AM2 4200, Motherboard Asus M2N-E SLI und zwei Festplatten 1 x Seagat Sata2 250GB und 1x Samsung Sata2 500GB verbaut.
    Betriebssystem ist Windows XP Prof.
    Seit kurzem hängt sich immer wieder mal mein Betriebssystem auf. Das System ist auf der Seagate Platte auf C. installiert.
    Computer hängt sich komplett auf… es geht nichts mehr.
    Mache dann einen Neustart des Pc´s, dabei bleibt er beim Windows XP Logo hängen.
    Wenn ich den Rechner dann noch mal neu starte kommt bleibt er sogar bei einem schwarzen Bildschirm hängen.
    Das komische ist aber, wenn ich dann im PC die Stromversorgung einer Festplatte kurz entferne, und wieder anstecke, fährt der PC wieder ohne Probleme hoch.
    Weiss echt nicht mehr woran es liegen kann.
    Festplatte defekt? Sie ist gerade mal 1 Jahr alt. Macht aber auch keine komischen Geräusche.
    Stecker defekt?
    Software Problem? Kann ich eigentlich nicht sein, da ich ein komplettes System Backup schon drübergespielt habe.


    Wer kann mir helfen, oder hatte ähnliche Probleme ?


    Danke schon mal.


    Gruß
    Michael


    P.s. was ich auch noch vergessen habe, einen Viruscheck hab ich auch schon gemacht. Kann es also auch nicht sein.

    Könnte möglich sein ja.
    Also die Geräusche sind komplette weg .. schnurt wieder wie ein Kätzchen :)
    Von so einem "Datenproblem" hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber man lernt ja bekanntlich NIE aus :)


    Gruß
    Michael

    Danke für die Antworten !


    Ich habe die Kabel mal gecheckt, hat aber leider nichts gebracht.
    Früher oder später wieder dann die Platte ihren Geist aufgeben .. denke ich.
    Die Daten habe ich schonmal gesichert!
    Muss halt eine neue Platte her... ;)
    Momentan sind ja die 500GB Platten recht günstig :)


    Gruß
    Michael


    P.S. Das Tool HDDlife werde ich auf jeden Fall testen. Danke!

    Hallo,


    einer meiner 3 Festplatten hört sich seit neuesten so an, als würde sie immer wieder mal neu starten.
    Geht langsam meine Festplatte kaputt?
    Oder kann es vielleicht daran liegen das meine Festplatten zu wenig Strom bekommen?


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    ich habe schon gesucht und gesucht, aber ich finde auf nvidia.de einfach keinen Treiber für meinen Chipsatz nforce 500.
    Habe das Board Asus M2N-E SLI.
    Auf Nvidia.de finde ich Treiber für den Chipsatz nforce 520 usw., aber leider keinen für meinen Chipsatz.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Michael