Beiträge von Danny206

    Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, leider hat das Teil keine richtige bezeichnung auser First AUTORADIO AM/FM 4X25W, USB/SD
    Falls irgendjemand das selbe teil hat was Ich bezweifele da man ja anhand des namens wenig erkennt, soll mir doch mal bitte erklären wie man da z.B bei einer MP3 CD den ordner wechselt. Kann doch nicht sein das Ich da immer 30mal weiterdrücken muss bis Ich in den nächsten ordner komme. Das nervt mich übelst, in der Anleitung steht aber auch echt gar nix dabei.
    Falls mir irgendwer helfen kann wäre Ich sehr erfreut!!!
    Danke im Vorraus :!: :!: :!:

    Also der rourer war schon des öfteren länger vom Strom getrennt und wie sieht das aus, mein Anbieter ist Freenet muss ich dann dort anrufen oder trotzdem bei der telekom? wenn das Problem besteht ist es auf jeder Seite ist egal welche!

    Ich habe einen Gigaset SE515 Router. Der Router vergibt die IP automatisch und zeigt auch keine Fehler an. Als wäre alles normal 54mB und Signalstärke Hervorragend. Das Problem besteht seit ca 3Wochen. Es hängen maximal 2 Rechner und die xbox360 dran. Habe die Probleme aber auch wenn ich nur mit meinem Laptop online bin! Ich denke das das modem in dem router fest ist, haben also kein seperates Modem! Ich habe von PC und Internet auch wenig bis gar keine Ahnung das ist das Problem :!: :!: :!:
    MFG Danny

    Ich habe zu Hause einen Gigaset SE515 dsl router der ist ca 2 jahre alt! Ich habe folgendes Problem: Manchmal funktioniert mein Internet ohne Probleme aber dann, ich kann mit den Laptop direkt neben dem Router stehen der braucht 5minuten um eine Seite zu öffnen und dann ist die nicht mal vollständig! Bei Lan wie bei wlan genau das selbe. Habe übrigens eine 700 DSL Leitung. Woran kann das liegen habe mehr fehler als sonst was. Mit meiner Konsole online zocken ist unmöglich geworden. :cry: Kann es sein das der router zu alt ist oder defekt? Bei antwort bitte nicht so viele Fachausdrücke, kenne mich nicht sehr gut aus!
    Vielen Dank im Vorraus
    MFG Danny