Beiträge von TheMaster

    HI ich mal wieder
    Ich wollte nur nomma bescheid sagen das wieder alles geht .
    Ich hab vom freund sone cd bekommen wo die ganzen dateien vom ordner system32 drauf sin von da hab ich mir einfach die fehlende datei kopiert.


    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Backgammon_128

    hi ich bins nomma
    Also ich habe die ganze Zeit probiert meine xp cd zu finde aber ich finde sie nit .
    Jetzt habe ich aber durch eine Systemimformation mein Service Pack heraus gefunden. So steht es da: Version 5.1.2600 Service Pack2 Build 2600.
    Kann mir das irgend wie weiter helfen.


    gruss

    HI


    Ich hatte mein Pc ma wegbringen müssen weil der ein fehler in der Regitrierung hatte un seid dem der rechner weg war geht auf der Systemsteurerung nichts mehr ich komm noch drauf aber auf kein Ordner mehr z.b Software,Hardware,Verwaltung usw mir wird immer angezeigt "c:/Windows/system32/rundll32.exe
    konte nicht gefunden werden


    Woran kann das liegen.





    [/b][/u]

    HI
    Azureus allein ist nicht illegal es kommt drauf an was du machen willst wende filme von torrent.to oder andere Seiten runner lädst dan ist es illegal.


    gruss



    Riskant kann es schon sein aber das machen so viel hundert tausende oder millionen das die chance das du erwischt wirsd ganz gering is.

    HI ich habe Azureus immer nur laufen wenn ich etwas brauche weil wenn ich es immer laufen lasse wird mein pc zu langsam aber das ist ja kein Problem Azureus ma schnell zu aktiviren um was runner zu laden.

    ok danke für die antworten das winzip habe ich mit jetzt runner geladen habe aber kein plan wie das geht vielleicht könntet ihr mir das ma erklären.
    Achso und fuzzycontrol was meinst du mit standartprogrammen.

    HI


    Wie oben schon steht suche ich ein Komprimierer .
    Ich habe einige 900mb Filme möchte die aber gerne auf ein 800mb rohling brennen darum suche ich ein. Bei google habe ich nichts gefunden könntet ihr mir vielleicht ein Link schicken oder mir schreiben wo ich einen herbekomme.


    Danke an alle