Beiträge von matrix1331

    Herzlichen Glückwunsch, auf deinem System ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Blaster Wurm (auch LoveScan genannt) oder einer seiner Verwandten drauf! Wie bekommst du ihn weg:


    http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-15.08.03-000/
    oder:
    http://www.bsi.bund.de/av/vb/blaster.htm


    hier noch generelle Infos zu der svchost.exe:


    http://support.microsoft.com/kb/314056/de


    bei der Datei "svchost.exe" ist die Schreibweise extrem wichtig !



    svchost.exe ist ein Systemprozess (zumindest normalerweise)


    scvhost.exe ist ein Virus


    svchosts.exe ist ein Virus



    Wenn svchost.exe von der Firewall geblockt wird (ausgehen) sollte das Internet auch nicht mehr gehen.
    Der braucht dann schon mal, weil nix mehr durchgeht, obwohl er ja ein paar Dinge zu erledigen hat.
    - Netzwerk
    - DNS


    Nochmal genau schauen, was das für ein Prozess ist.
    svchost.exe kommt auch im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) öfters vor...


    LG Jannis

    Hi,


    schön das sich da jemand für das webdesign interessiert. Allerdings muss ich dir gleich mal einen "Dämpfer" verpassen.
    Auf deine Anfrage hin kannst du nicht viel Hilfe erwarten, da sie zu ungenau ist.
    Wichtig ist das du mal angibst mit welcher Programmiersprache du deine WebSeite erstellen willst. (z.B.: html, php, java, usw.)
    Da du ein Anfänger bist nehme ich an das du es erst mal mit html probierst, was ja bekanntlich aller Anfang im WEB ist.
    Bei HTML musst du demnach ein FRAMESET erstellen und den LINKS im Menü sagen welches FRAME bei einem klick aktualiert werden soll.
    Leicht verständliche Hilfe und auch Beispiele findest du bei SELFHTML, hier sollte sich deine Frage beantworten lassen, und auch die nächsten die betimmt auftreten werden.


    http://selfhtml.org/


    Wenn du trotzdem noch Fragen hast, meld dich einfach wieder hier im Forum.


    Gruß Jannis

    Hi,
    ich nehme an du nutzt zur Einwahl ein Programm von VERSATEL, oder?
    Wenn dies der Fall ist, wird es dir kaum möglich sein dies zu unterdrücken, ausser es gibt die entsprechende einstellung in dem Programm.
    Abhilfe schafft da nur wenn du eine DFÜ Verbindung über Windows zu einwahl manuell einrichtest.


    Gruß Jannis

    Hi,
    ja um an den Prozessor zu kommen, musst du das gerät öffnen, das ist korekt, wusste nicht das du noch garantie hast, dann würde ich die finger davon lassen.
    Sorry, dann kann ich dir so aus der ferne jetzt nicht helfen.


    Gruß Jannis

    Hi,
    es gibt zwei Möglichkeiten die ich jetzt sehe, entweder du kaufst oder leihst dir Lektüre über HTML, PHP, MYSQL und CSS und probierst dich selbst daran dir deinen "Traum Onlineshop" zu bauen.
    Nur sollte dir bewusst sein, das dies jede Menge Zeit und Nerven beansprucht. In dem Fall müsstest du komplett die obengenannten Programmiersprachen kennenlernen, verstehen und halbwegs beherschen.
    Eine zweite Möglichkeite die ich sehe, das du dir einen fertigen Onlineshop suchst, der deinen Bedürfnissen entspricht und diesen individuell an dich anpasst.
    Ein fertiges Modell wäre zum Beispiel mit dem Content Managment System Mambo bzw. Joomla OS realisierbar. Diese gibt es auch schon mit eingebundenem Shop zum download. Aber auch dies ist kein Kinderspiel, sondern man muss sich in die Materie erst mal einarbeiten.
    Aber noch um einiges leichter. Dort kann man auch die Templates recht einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen oder selbst eins entwerfen, wenn einem die tausenden die es zum download bereits gibt nicht zusagen.


    Gruß Jannis

    schau dir mal den prozessor an und schreib mal was da drauf steht, maybe ist es kein 1,5Ghz sonder nur ein 800Mhz CPU


    (gerade bei gebrauchten Sachen sollte man drauf achten, was drin ist und nicht was drauf steht...)


    Gruß Jannis

    Hi,


    leider sind deine Angaben recht dürftig.... keine 0815 Seite will eigentlich jeder...
    Was soll die seite den können? In welcher Programmiersprache, mit einem Administrativenbackend oder ohne, nur statische oder dynamische inhalte. Soll ein eigenes Layout entworfen werden???


    Also bitte ein paar mehr Infos und dann findest du auch hilfe, ausserdem wäre es wichtig, wenn du mal erzählst was für hilfe du willst.
    Ob du nur jemanden willst der dir mal über die schulter schaut oder ob du jemanden willst der die ganze arbeit übernimmt.


    Wenn es darum geht die Arbeit zu übernehmen, sage ich pauschal kein Problem aber dann kostet das ganze auch je nach dem was es werden soll ne kleinigkeit...


    Gruß Jannis

    Hi,
    kein Problem, was das Fachgeschäft angeht (ich will keine nennen) da darfst du oft nix gutes erwarten... Viele sind einfach nur Verkäufer und haben von der Technik wenig plan...
    Ich stand z.B.: mal in einem so genannten Fachgeschäft und wollte en USB Verlängerungskabel... was drückte mir der Typ in die Hand... ein Anschlusskabel...
    Als ich ihm sagte das das Kabel A auf B ist und somit ein Anschlusskabel und keine Verlängerung, hat er mich zu dem Regal geführt und gemeint ich könne mich ja dann selbst bedienen wenn ich meine ich hätte mehr ahnung *G*
    Aber in dem Fall würde ich weniger dem Fachgeschäft die Schuld geben sondern eher dem Hersteller! Woher sollte der Verkäufer wissen das der Hersteller falsche Angaben macht...
    Wenn du nett zu dem Verkäufer bist und ihm die Sachlage erklärst und nicht ihm die Schuld gibst, sollte er dir das Board eigentlich im normal Fall gegen ein anderes austauschen.
    so machen wir das zumindest bei http://www.URANO.de


    Gruß Jannis

    Hi, wie gesagt, ich bin der meinung das deine platte defekt ist, deswegen ist ne neue platte die lösung deines problems...
    formatieren kannst du die platte mit der xp cd (einlegen, booten, formatieren) oder mit ner startdiskette für DOS (format C: usw.)


    Gruß Jannis

    Hi,
    die Taktrate des Speichers kann man oft im BIOS ändern. Wenn dein Mainboard den Speicher unterstützt und er wirklich auf 400Mhz getaktet läuft, und dein Mainboard das auch mit macht, dann stimmt wohl was mit den BIOS einstellungen nicht.
    Entweder du suchst dir den entsprechenden Eintrag raus und schaust mal was da Sache ist oder du setzt einfach mal die DEFAULT SETTINGS von deinem BIOS.


    Gruß Jannis

    Hi,
    warum kann es nicht an einem Hardwareteil liegen? Wenn dein RAM-Speicher oder deine Grafikkarte z.B. nicht mit deinem Motehrboard oder untereinander nicht mit einander können, dann ist das schon mal so das man kein Bild bekommt.
    Was passiert denn wenn du die Grafikkarte abläst oder den RAM mal rauslässt.
    Oder hast du vielleicht alles falsch verkabelt?
    Wenn das alles nicht der Fall ist, dann gib mal ein paar Daten über deine Hardware raus, den ohne die wird es schwer dir zu helfen.


    Gruß Jannis

    Hi,
    also dein Problem ist folgendes, wenn du den Taskmanager oder die entsprechenden Menüs bei denen Fehlermeldungen auftauchen, will dein PC auf eine Datei oder ein ganzes Programm zugreifen. Allerdings passiert in dem Moment ein Lesefehler, dieser Lesefehler kann einige Ursachen haben.


    Im besten Fall ist nur die Datei beschädigt, dann musst du nur die Datei neu auf dein System an den entsprechend Ort kopieren.
    In einem weniger guten Fall, verweist die entsprechende Anwendung auf einen falschen Speicherort der Datei, das heißt die Datei wird zum Beispiel auf Laufwerk X: gesucht, allerdings besitzt du kein Laufwerk X:.


    Eine andere Möglichkeit für das Problem kann sein das der Benutzer welcher angemeldet ist einfach keine Berichtigung hat diese Datei zu lesen. Dies kannst du einfach überprüfen in dem du dich mal als Administrator anmeldest, wenn dies noch nicht geschehen ist und mal schaust ob das Problem immer noch auftritt.


    Im schlechtesten Fall ist deine Festplatte defekt. Sprich die stelle wo die Datei oder das Programm gespeichert ist und kann deswegen nicht gelesen werden.


    Die letzte Möglichkeit die mir bekannt ist, wäre ein Virusbefall auf deinem System, vermutlich von der Datei oder dem Programm.
    Die Datei um die es geht, ist aller wahrscheinlichkeit nach die Datei "mmc.exe" wie man der Fehlermeldung entnehmen kann, allerdings kann es auch eine von diesem Programm benötigte Datei sein.


    Die Datei, bzw. das Programm "mmc.exe" ist die Microsoft Managment Console.
    Diese wird von Programmen benötigt welche das Verwalten von Software, Hardware und Netzwerkkomponenten des Windows-Systems übernehemen.


    Mehr zur "Managment Console von Microsoft" findest du hier:
    Informationen zur MICROSOFT MANAGMENT CONSOLE mmc.exe


    Gruß Jannis

    Hi,


    leider kann man aus deinen Angaben die Taktfrequenz nicht in ein paar Sekunden bestimmen, die dein Board unterstützt. Am besten du schaust mal ins Handbuch von deinem Motehrboard und wenn du das nicht mehr hast, dann gibt es da immer noch http://www.google.de oder die Seite des Herstellers, die sowas meistens zum download anbieten.
    Das du zwei verschieden Speicherbausteine nutzen kannst, liegt meistens daran das die Mainboards abwärts kompatibel sind.


    Was für dich auch interassant sein sollte, ein eben von mir geschriebene Beitrag, welchen du hier findest:


    http://pc-special.net/?idart=146&inc=viewtopic.php&t=17738



    Gruß Jannis

    Hi,
    ich geb dir nur einen Tipp, sicher die wichtigen Daten und besorg dir ne neue Platte. Der Mensch aus dem PC laden hat vollkommen recht. Deine Platte geht kaputt...
    Egal ob sie an dem einen Anschluss klackert oder nicht.
    Das sie jetzt nicht mehr klackert, kann daran liegen das du beim umstecken am Rechner gewackelt hast aber mit den verschiedenen SATA Anschlüssen hat das nix zu tun, den das juckt die Platte nicht. Wie das mit den Zugriffszeiten aussieht kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin leider nicht im genuß von SATA und kenn mich daher auch noch nicht so gut mit dem Zeug aus.


    Gruß Jannis