Beiträge von matrix1331

    Moin,
    erst mal, ich hab das Handy auch... schon mal ne Bugliste gemacht??? Also ich empfehl dir mach dir en Softwareupdate drauf.
    Um die Bilder downzuloaden, brauchts du ein Programm, welches den Speicher von deinem Handy auslesen kann...


    Gutes Forum zum ST55:
    http://st55.scenixx.com/
    Jede menge Downloads, unter anderem auch das Programm um die Bilder downzuloaden (ich glaub es heißt SmartTool):
    http://gsm-multifund.de/index2.html



    Wenn du nix findest, bzw. Webspace hast, kann ich dir die Tools mal über nacht auf den WebSpace legen... musst mir nur nen account anlegen, bzw. die zugangsdaten geben, für ne e-mail sind die files zu groß...


    gruß Jannis

    Moin,
    also die Chips sollten schon vom selben Hersteller sein, ansonsten kann es zu komplikationen führen.
    Des weiteren ist es wichtig was dein Motehrboard überhaupt unterstützt...
    Meistens ist in der Beschreibung vom Motherboard angegeben bis wieviel man max. aufrüsten kann.
    Einfach damal reinschauen. Wie groß der Rambaustein ist, ist letzendlich egal, hauptsache das Mainboard unterstützt es, ggf. Bios Update machen...
    ansonsten nur noch auf die Taktrate achten...


    MfG Jannis

    was heitßt ihr habt alles ausprobiert???


    auch schon rechtsklick auf dem Desktop, dann auf eigenschaften oben auf die Regiestrierkarte Darstellung klicken. Dort kann man dann die Größe für Icons und für Schriftarten festlegen.
    Habt ihr die Auflösung richtig eingestellt, bei der Registrierkarte Einstellungen?


    MfG Jannis Hüppe

    Was soll den statt XP Home drauf, ein anderes Windows??? Also bei Win XP Prof, kannst du einfach dein Bios auf Boot Up from CD-Rom stellen (das heißt das von der CD-Rom gebootet wird) und im Setup von XP Prof, kannst du dann erst mal die Festplatte formatieren und partitionieren, ansonsten nimm doch ne Win98 Startdiskette und schon hast du eine DOS Umgebung...


    Gruß Jannis

    Moin, das ganze geht auch über ein analoges Modem, allerdings wenn ein ISDN AS vorhanden ist, dann würde ich das ganze auch über ISDN realisieren, kann man ja viel mehr Leistungsmerkmale nutzen...


    P.S.: die ISDN Technik ist neuer als die mit den analogen Modems, über DSL Modems funktioniert das nicht, da müsste man übers Internet telefonieren.


    MfG Jannis Hüppe

    Hi,
    was für Rechte besitzt du denn auf deinem Rechner??? meldest du dich als Administrator, als Gast oder als Benutzer an???


    wenn du als Administrator keinen Zugriff mehr auf diese Eigenschaften hast, dann hat sich wohl in deinem Windows was zerschossen.


    Mfg Jannis Hüppe

    Moin,
    scann deinen Rechener mal mit Ad-aware und a2 (a-quadrat) nach spyware und maleware... ausserdem mach mal einen Virenscann.
    Wenn er bei denn beiden Programmen nichts findet, kann es auch ein Hitze Problem sein, dann wird irgendeine Komponente im Rechner zu heiß, meist der Prozessor oder die Festplatte.


    Mfg Jannis Hüppe

    Moin,
    die neusten Treiber für den Drucker installieren, Druckeinstellungen überprüfen, wenn das Problem weiterhin auftritt, Drucker an einem anderen Rechner testen, kann auch sein das die Steuereinheit des Druckers spinnt... dann brauchst du wohl nen neuen Drucker...


    MfG Jannis Hüppe

    Moin,
    du brauchst eine ISDN Karte, ein Programm was über die ISDN Karte rauswählt und ein Headset...
    Das Headset, steckst du an deine Soundkarte also an Kopfhörerausgang und an den Mikrofoneingang. Dann aktivierst du in der Lautstärkeregelung den Mikrofoneingang und den kopfhörerausgang falls diese nicht aktiviert sind.
    Dann die ISDN Karte noch mit dem S0 - Bus deines ISDN-AS verbinden und schon kann es im Normalfall losgehen (vorausgesetzt die ISDN Karte ist richtig installiert)


    MfG Jannis

    moin
    sorry ne andere adresse wos die treiber gibt hab ich auch nit. Aber bei mir lädt die site einwandfrei... benutzt du den ie von microsoft? dann würd ichs mal mit dem mozzila oder opera probieren


    gruß jannis

    hi,
    du mußt im bios die taktung vom FSB (Front Side Bus) von 100mhz auf 133 umstellen. (Genaues siehe Anleitung vom Board, MSI beschreibt sowas recht gut) ich hoffe du hast einen guten kühler sonst bleibt das systhem stehen und du mußt den rechner neu booten.


    Gruß Jannis

    neuste Treiber für die Karte installieren und am besten keine Software vom ISP (Internet Service Provider) nehmen, sondern eine DFÜ - Verbindung zur Einwahl nutzen.
    sorry mehr fällt mir auch nicht ein...


    Gruß Jannis

    Moin,
    helfen sollte dir folgendes, Onboard Soundkarte im Bios deaktivieren und Treiber deinstallieren.
    Bios Update installieren und die neusten Treiber für deine PCI-Karten installieren. Vielleicht auch einfach mal die Slots tauschen...


    Gruß Jannis

    Hallo,
    was ist bei deinem PC den geöffnet an Programmen.
    Word hat z.B. eine automatische Speicherfunktion, so das das Dokument alle 5 min. z.B.: automatisch gespeichert wird...
    Es können aber auch alle anderen Programme, die laufen auf die festplatte zugreifen obwohl gerade keine sichtbare Aktionen am PC ausgeführt werden...


    MfG Jannis Hüppe