Beiträge von matrix1331

    zum flüssigen spielen sollten die systemkomponenten ausreichen... aber wichtig ist, das dein pc nicht zu heiß wird und das deine Grafikkarte gut genug ist.
    Ausserdem kommt es sehr oft auf treiber sowie die richtige konfiguration an... da kann die beste hardware nix machen, wenn sie falsch konfiguriert ist oder alte treiber hat.
    Als Marke würd ich dir en Mainboard von MSI empfehlen wenn du unbedingt en neues willst. aber was genaues kann ich dir nit sagen... bin ich zur zeit selbst nicht so ganz uptodate...


    gruß Jannis

    Hi,
    also bei den Geräten von der Telekom (Splitter, Modem falls bei der Telekom bestellt) sind über all leicht zu verstehende Skizzen dabei...
    Aber hier nochmal im Klartext...


    Splitter in die 1.TAE (Telefondose) dort dann das analoge Endgerät sowie das DSL Modem einstöpseln. Die Stecker passen jeweils nur ins die davorgesehen Anschlüsse.


    Dann DSL Modem wenn es ein externes ist mit der Netzwerkkarte vom PC verbinden und ein Internes Modem muss nicht mehr verbunden werden, is ja schließlich drin im PC...


    Wenn du trotzdem Probleme hast, verweis ich als Telekom Mitarbeiter auf folgende Website...


    http://www.t-com.de/is-bin/INT…temLocator=Geraetesupport


    dort dann einfach auf installations shows und auf T-DSL


    Gruß Jannis

    Hi,
    schön wenn dein Problem schon gelöst ist...
    Wollt dir kurz noch was zum Verständniss schreiben, da ich nicht weiß wie stark du in der Materie Windows drin bist...


    Die Regedit wird beim Start des BS, komplett geladen und enthält USER Information, Rechner Informationen und alle möglichen einstellungen (z.B.: Hintergrundbild, Bildschirmschoner,usw.)
    Wenn die Datei in der Regedit drin steht, wird sie somit auch verwendet beim Start von Windows und somit kann sie nicht gelöscht werden...


    Gruß Jannis

    moin,
    also windows neu zu installieren wäre eine möglichkeit, die deinen fehler definitv beheben sollte, allerdings keine zufrieden stellende lösung... da man vorher daten sichern muss (wenn man wichtige hat) und es immer mit zeitaufwand verbunden ist... win installieren neue progs installieren, einstellungen, sicherheitsupdates, usw.
    nunja musst du für dich wissen.


    Ein gutes Programm um Spyware zu erkennen ist adaware...


    der IE ist eigentlich über die Systemsteuerung --> Software --> Windowskomponenten zu entfernen und zu installieren.


    Vielleicht hilft ja auch einfach ein update vom IE, bzw. den IE drüber zu installieren...


    Gruß Jannis

    Was für einen Browser nutzt du, probiers mal mit nem anderen browser, wenn das beim anderen nicht auftrit, scheint es ein problem mit deinem browser (IE, Opera, usw.) zu sein... Dann einfach den anderen Browser weiter nutzen (Opera ist empfehlenswert) oder den alten Browser deinstallieren und neu drauf ziehen.


    Gruß Jannis

    Moin,
    kann mir vorstellen, das sich die datei per Autostart lädt.
    Klick mal auf Start geh in ausführen und gib dort msconfig ein... da machst du dann mal einen diagnosestart und versuchst die datei dann zu löschen... meld dich mal obs geklappt hat.


    Eine andere lösung wäre im taskmanager mal zu schauen ob da ein prozess ist, der von der datei sein könnte, dann einfach mal den prozess beenden... und dann löschen...


    Gruß Jannis

    moin, überprüf mal die bootreihen folge im Bios... ausserdem musst XP bei der Installation die Startinfos in den Masterbootsector schreiben... ich denke mal, das du xp über dein alte platte noch drauf gemacht hast um datensicherung zu machen. dabei wird er dann auch auf der anderen platte den masterbootsector haben, ohne den geht es nit...


    gruß Jannis

    Moin,
    also folgendes, zieh mal alle Stromstecker die vom Mainboard oder von irgendwelchen Geräten zum Netzteil gehen ab, steck das Netzteil dann in die Steckdose und schau mal ob das der Lüfter vom Netzteil dann anläuft... wenn das nicht der Fall ist, hast du dein Netzteil wohl gehimmelt... dann muss en neues her...


    gruß Jannis

    Moin,
    was heißt den der PC geht nicht mehr an...
    - laufen irgendwelche lüfter an (cpu lüfter, netzteillüfter, etc.)
    - piepst der PC???


    Einfach mal alle Steckverbindungen überprüfen.
    Ist der kleine Stromschalter hinten am Netzteil vielleicht noch
    auf off gestellt???


    MfG Jannis Hüppe

    Hi,
    also ein Virenscanner und eine Firewall reichen für den Ottonormal - Surfer vollkommen aus. Du hast ja denke ich auch keine Tools für Fernzugriff odfer etc. am laufen.


    Mfg Jannis Hüppe


    P.S.: ab und zu mal auf Spyware scannen, mit adaware

    Moin,
    also Ursache für deine Probleme können bei, Viren, Spyware, Malware oder falschen Bios - Einstellungen sowie Hitzeproblemen liegen.
    Als erstes würde ich einen aktuellen Virenscanner (Antivir, Norton) drüber laufen lassen, dann das System mit A2 (a quadrat) sowie adaware scannen.
    Desweiteren überprüfe dochmal die Temperatur von Festplatte, Prozessor und Grafikkarte.
    Im Bios solltest du überprüfen ob die ACPI Einstellungen stimmen. Bzw. könnte ein Biosupdate auch helfen.
    Ausserdem wenn du schon die neusten Treiber installiert hast, achte auch darauf das die alten deinstalliert sind.


    MfG Jannis Hüppe