Beiträge von monolith

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Excel Tabelle in der ich immerwieder diesselben Kundennamen, Orte und Strassen eingeben muß. Jede Woche immerwieder.
    Und jedesmal muss ich das neu schreiben.

    Meine Frage ist :
    Kann ich kein Wörterbuch benutzen auf das ich zugreife um mir diese Daten bei Eingabe vorschlagen zu lassen ?
    Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?


    Das wäre sehr hilfreich.


    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Im Web hab ich nichts gefunden.


    Vielen Dank
    Gruß Andi

    Hallo zusammen,


    Habe Win7pro und Outlook2013pro.


    Ich habe 2 Email adressen. Erste und Hauptadresse bei kabelbw.2. ist für den Verein bei google mail. Bisher habe ich bei Google alle Kontoaktivitäten online erledigt. Jetzt wollte ich mit Outlook auch die Emails von Google verwalten. Das erste Mail Profil ist ein POP3 Konto Hab ein 2. Profil erstellt und "zu verwendendes Profil" ausgewählt. Beim Öffnen sollte ich dann auswählen können welches Profil geladen werden soll, doch ich bekomm die erste Fehlermeldung : Sie müssen ein Microsoft Outlook Profil erstellen. Navigieren Sie in Microsoft Windows in der Systemsteuerung zu E-mail. Klicken Sie dann auf "Profile anzeigen" und schließlich auf "Hinzufügen". Ich hab aber schon 2 Profile.
    Ich drück OK. Dann kommt die 2. Fehlermeldung : Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden sie sich an Ihren Administrator.
    Wenn ich "immer dieses Profil verwenden " auswähle klappt das Laden jedes einzelnen Profiles ohne Probleme.
    Nun hab ich für das 2. Konto ein POP3 Konto. Ich hab auch schon ein Imap Konto versucht ....kein Erfolg.


    Habs bei meinem Sohn schon versucht und da klappts. Das Fenster öffnet sich um das Profil auszuwählen und es öffnet sich dann das ausgewählte Profil. Mein Sohn hat als erstesProfil ein Imap. als 2. Profil hab ich dann auch ein imap erstellt. Bei mir am PC ist es aber egal Imap oder nicht es klappt einfach nicht.


    Wäre super wenn mir da einer von Euch helfen könnte


    Vielen Dank
    Gruß Andi

    Hallo Leute,


    Mein PC läuft zur Zeit noch mit XP Home 32Bit , doch ich möcht mir Win 7 zulegen.
    Es gibt ja mehrere Versionen davon und ich weiß nicht wirklich auf was ich achten sollte.


    In meinem Rechner hab ich derzeit einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2400 MHz und 2GB Arbeitsspeicher.


    Da würde die 64Bit Version schonmal die Richtige sein oder ?


    Auch die Pro Version würde mir zusagen.


    Doch was ist mit den ganzen Kürzeln : OEM, Retail, etc.


    Hab in Ebay das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Windows…tware&hash=item4166d0dc50

    Kann das sein daß das so billig schon zu haben ist, oder wo ist da der Haken?


    Außerdem möchte ich einen SSD-Speicher einbauen und darauf das Betriebssystem installieren.
    Mein Mainboard ist ein ASUS M2V MX, 2 http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM2/M2VMX/
    Kann ich den Speicher problemlos anschließen ?



    Es wäre echt super wenn Ihr mir da mal weiterhelfen könntet.


    Danke schonmal
    Gruß Andi

    Hallo ,


    Bin im Begriff einen PC für meinen Sohn herzurichten.



    Ich hab ein Asrock K7S41GX Mainboard mit einem Socket 462 und einem 2400+ Prozessor drauf.
    Darauf sitzt ein Kühlkörper mit ca 70x70mm und ein Lüfter mit 60x60x10mm Größe.
    Der Lüfter pfeift ein bischen. Ist aber neu. Ich glaube nicht daß er defekt ist, doch einfach ein bischen laut.
    Der Lüfter drückt die Lüft in die Kühlrippen. Habs auch schon anders herum probiert, doch dann ist das Geräusch noch schlimmer.
    Der Lüfter sitzt ziehmlich genau gegenüber vom 120mm Netzteillüfter der die Luft nach Aussen zieht.
    Das heisst: Der CPU-Lüfter arbeitet genau dagegen. Es wäre besser wenn Dieser die Luft aus den Kühlrippen saugen würde und somit den Luftsog des Netzteillüfters unterstützen würde, oder ?


    Nun ist das ja nicht mehr der neueste Standart, ich weiß, doch könnt Ihr mir dafür einen anderen Kühler oder lüfter, Adapter, etc. empfehlen ?


    Mfg Andi

    Danke für Eure Mithilfe,


    Habs über die Microsoft Remote Desktop Verbingung leider nicht geschafft. Aber ist es überhaupt möglich wenn beide Rechner nur XP Home
    drauf haben ?


    Hab jetzt mal den Real VNC 4.1.c installiert, doch der überzeugt mich auch nicht wirklich. Hab zwar eine hervorragende Signalstärke zwischen Host und Router, doch das Bild friert immerwieder ein und ich bekomm die Meldung : Connection reset by peer(10054)Do you wish to attempt to reconnect to 192.168.xxx.xx



    Hmmmm was mach ich jetzt ?

    Hallo Leute,


    Ich habe einen PC mit XP home, der ist über Lan verbunden mit einer Fritzbox Wlan 7270.
    In einem anderen Zimmer habe ich einen 2. PC mit XP Home, der ist verbunden via Wlan zur selben Fritzbox.
    Ich komme mit beiden ins Internet.


    Ich möchte mit dem 1. PC auf den 2. PC zugreifen können.
    Auch möchte ich mit dem 2.PC den Drucker vom 1.PC benutzen, wobei das mal zweitrangig ist.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ich hab zwar schon gegoogelt, doch ich bin da blutiger Anfänger in Sachen Heimnetzwerk.

    Mit Firefox auf aktuellen Seite, rechter Mausklick, Seiteninformationen/Medien auswählen.


    Hier kann man jede Grafik anwählen und in der Medienvorschau anschauen.
    Direkt über der Medienvorschau kann man jede einzelne Grafik der Seite blockieren oder anzeigen lassen.
    Ich hab da alle Häkchen entfernt, also werden auch alle Grafiken der Seite angezeigt.


    Auch die Fensterleiste oben an der Werbung.


    Mfg Andi

    Das ist der Hammer,


    Bei mir siehts so aus. Der rote Kreis markierts was ich meine :


    http://www.pic-upload.de/view-7600599/Unbenannt.jpg.html



    Also wenn ich das nicht gewusst hätte, könnte ich meinen PC glatt zum Fenster rausschmeissen. :P


    OK, man siehts ja auf dem Bild, daß bei mir die ganze Leiste oben weiß ist. :?:



    Alles klar, ich habs.


    Bin unter Seiteninformationen/Medien alles durchgegangen und alle Häkchen in Grafiken von.......... blockieren rausgemacht.


    Nun hab ich auch die Möglichkeit zum Schließen.



    Danke

    Ja klar,


    Hab ich ja auch Verständnis dafür, doch durch die Werbung die ich noch nicht mal zur Seite schieben kann , kann man nicht einmal mehr das Bild sehen.


    Bitte erkär mir doch mal wie man diese Werbung schließt ?



    Mfg Andi

    Hallo zusammen,


    Hab seit einiger Zeit ein Problem mit nerviger Werbung auf directupload.net.


    Habe bisher um irgendwelche Bilder in Foren hochzuladen diese Seite benutzt.


    Wenn man dann auf das verkleinerte Bild im Forum klickte wurde man zu directupload.net verbunden und das Bild wurde in voller Größe angezeigt.


    Nun ist es aber so, daß das Bild nicht mehr ganz zu sehen ist weil sich eine Werbung davor befindet.
    Es gibt auch leider keine Möglichkeit diese zu schließen.


    Hier z.B. ein Link : http://s7.directupload.net/file/d/2294/5yn33cge_jpg.htm


    Kann mir da jemand helfen ?


    Mfg Andi

    Danke für Deine Antwort,


    Das Markieren, kopieren oder verschieben kenn ich ja.
    Das kann ich aber nur wenn ich direkt auf die Kamera zugreife.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es keine Möglichkeit im Kameraassistenten bei mehreren Bildern gleichzeitig ein Häkchen zu setzen um sie zu übertragen ?


    Was mir am Microsoft S+K-Assistenten gefällt ist halt das einfache umbenennen der Dateien, das nachfolgende löschen der Dateien von der Kamera, und vor allen Dingen auch dass ich kein Programm mit vielen Funktionen die ich sowieso nicht brauche installieren muß.


    Noch jemand eine Idee ? :idea:



    Mfg Monolith

    Danke erstmal für die Antwort.


    Ich weiß ich bin ein bischen spät, aber


    Ich hab das Problem leider immernoch,


    Beim Klicken wie beschrieben werden zwar die Bilder blau eingerahmt, aber eine Markierung im Quadrat wo ein Kreuz rein soll, erfolgt nicht.


    Mach ich da vielleicht was falsch ?


    Hat da jemand vielleicht noch einen tipp ?

    Danke für Deine Hilfe, Backgammon



    Ich hatte noch ein zusätzliches, unlösbares Problem mit meiner Downloadgeschwindigkeit und dieser O4 - HKCU\..\Run: [umkymoc] ist mir ja auch schon aufgefallen, und hab auch nix darüber gefunden.

    Ich hab dann meinen Rechner neu aufgesetzt.


    Ich hab nun keine Probleme mehr, alles ist wieder in Ordnung.



    Danke nochmal

    Hallo Leute,


    Ich brauch mal Eure Hilfe


    Wenn ich ins Internet gehe gehts nicht lange geht ein Werbefenster auf dass nach weiterem Surfen nicht das Einzigste bleibt.


    Hier ein Screenshot :
    http://s12b.directupload.net/file/d/1863/plzxhepo_jpg.htm[/url][/img]


    OK ist nicht ganz drauf,aber vielleicht kann man ja was erkennen.
    Kann man das darstellende Programm am Icon oben links erkennen ?


    Hier noch ein Hijackthis Logfile meines Systems :


    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 7.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
    C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe
    C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe
    C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\CTXFISPI.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\dokumente und einstellungen\andreas hitzelberger\lokale einstellungen\anwendungsdaten\umkymoc.exe
    C:\Programme\Creative\ShareDLL\CADI\NotiMan.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\SearchIndexer.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O1 - Hosts: 72.55.172.157 secure.newsleecher.com
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O2 - BHO: SmartSelect - {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [JMB36X IDE Setup] C:\WINDOWS\JM\JMInsIDE.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [36X Raid Configurer] C:\WINDOWS\system32\JMRaidSetup.exe boot
    O4 - HKLM\..\Run: [RCSystem] "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe" RCSystem * -Startup
    O4 - HKLM\..\Run: [AudioDrvEmulator] "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe" -1 AudioDrvEmulator "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\Audio Emulator\AudDrvEm.dll"
    O4 - HKLM\..\Run: [VolPanel] "C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe" /r
    O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Easy-PrintToolBox] C:\Programme\Canon\Easy-PrintToolBox\BJPSMAIN.EXE /logon
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [umkymoc] "c:\dokumente und einstellungen\andreas hitzelberger\lokale einstellungen\anwendungsdaten\umkymoc.exe" umkymoc
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: An vorhandene PDF-Datei anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html
    O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html
    O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html
    O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html
    O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.…layer/current/swflash.cab
    O20 - AppInit_DLLs: acaptuser32.dll
    O23 - Service: Adobe Active File Monitor V7 (AdobeActiveFileMonitor7.0) - Adobe Systems Incorporated - C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 7.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Flexlm Service 1 - Unknown owner - C:\Programme\Autodesk Network License Manager\lmgrd.exe (file missing)
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe


    --
    End of file - 8882 bytes



    Wäre super wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte


    Danke
    Mfg Monolith

    Hallo ,


    Wollte soeben ca 600 von 740 Bildern mit dem o.g.Assistenten übertragen.


    Nur die Bilder einzeln mit einem Hächen zu markieren ist mir irgendwie zu mühselig.


    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Assistenten mehrere Bilder gleichzeitig zu markieren und zu übertragen



    Mfg Mono

    Hallo Leute,


    Wollte die Authentifizierung auf eine Internetseite automatisieren und hab das hier gelesen.:



    Wenn Ihr Probleme mit dem Automatischen Einloggen des Firefox Browsers habt ?



    Hier ist die Lösung.



    Startet Firefox,


    Gebt in die Eingabeleiste oben about:config ein.


    Sucht mittels Filter oben links den Eintrag : network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris.(network.au eingeben,dann bleibt nicht mehr viel zur Auswahl )


    Macht einen Rechtsklick darauf und geht auf Bearbeiten


    Dann gebt Ihr den Wert http://www.usenetrevolution.eu/vb/cmps_index.php ein.


    Jetzt müsste der Eintrag unter dem Status Vom Benutzer....sichtbar sein



    das funktioniert aber bei mir nicht.


    Wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, die Seite aufrufe, dann muß ich mich wieder erneut authentifizieren.


    kann mir da jemand weiterhelfen ?



    Danke

    Hallo Leute,


    Ich hatte das Acronis True Image 9 und hab mir ein paar Backups in verschiedenen Installationszuständen gemacht.


    Nun hab ich True Image 11 und möchte die vorhandenen Backup Dateien in die neu erstellte Secure Zone verschieben.


    Geht das ????????????????



    Vielen Dank schonmal Gruß Mono