Beiträge von Loskene

    also ich hab ne frage bezüglich der kühlung meines laptops... der ventilator is öfter an als normal denke ich aber trotzdem wird der laptop voll HEISS, nicht warm, sondern echt heiss... und gestern ging er wegen überhitzung sogar aus... gibts ne möglickeit zugriff auf den ventilator zu bekommen dass er sich IMMER dreht oder so?? ( ich bin leider weniger bewandert in solchen fragen lol )


    und noch ne frage, liegt die übrhitzung dran dass evtl der laptop seit dem kauf nicht gereinigt wurde??? *schäm* und was kostet so was dann??

    Hey hallo mal wieder :)


    ich hab mal wieder ne frage als ein den-computer-nicht-besonders-gut-kenner ;)


    irgendwann is "MSXML 4.0" in meiner programmliste aufgetaucht und da es sich nach ziemlich was anhört hab ich immer gedacht es wird schon was wichtiges sein, jetzt hab ich zwar bei wiki nach dem ding gekuckt aber da versteh ich auch nur bahnhof.... und ich versuch normalerweise schon zu wissen was sich da auf der festplatte rumtreibt...


    kann mir jemand helfen und mir sagen was dieses MSXML 4.0 ist und was es macht???


    vielen dank schonmal ^^

    habe eben diese email bekommen und wollt nur mal fragen was da dran ist, denn das hört sich seeeeeehr nach so ne kettenmail an, und irgendwie glaube cih das kaum....


    "Hey, wir sind Andy und John die Directoren von MSN. Entschuldigen sie die
    Störung




    aber Messenger wird geschlossen. Wir senden das, weil viele Leute
    Verschiedene Accounts haben, Wir haben nur noch 578 Namen frei. Wenn sie
    möchten, dass wir ihren Account schliessen, senden sie diese Nachricht
    nicht, aber wenn sie möchten dass wir ihren Account aufrechterhalten, dann
    senden sie diese Nachricht an alle ihre Kontakte. Das ist kein Spass, Senden
    sie sie. Danke. Die Nutzung von MSN wird ab Sommer 2008 etwas kosten. Wenn
    sie diese Nachricht an 18 verschiedene Personen ihres Adressbuchs schicken,
    wird sich ihr Icon blauverfärben was bedeutet, dass MSN für sie Gratis
    bleiben wird. Wenn sie mir nicht glauben, gehen sie auf http://www.msn.com und
    sehen sie selbst. Leiten Sie die Nachricht nicht weiter, sondern kopieren
    sie sie in eine neue, damit die Leute sie lesen können."



    das is doch verarsche oder?

    na ja rechtsklick, ansicht, miniaturansicht... das is alles was ich will... aber die bilder der drei genannten ordner sind ja eh nicht änderbar, weil es systemordner sind oder so was, daher wundert es mich ja dass es anders ist!?


    bei allen anderen ordnern stimmt die miniaturansicht, aber ausgerechnet bei DEN DREIEN nicht... komisch

    und schon das nächste problem mit vorschaubildern bei mir!?


    bei den ordnern "eigene dateien", "eigene bilder" und "eigene videos" haben sich bei mir einfach die kleinen bilder in der miniaturansicht geändert!


    wie krieg ich die wieder hergestellt bzw. geändert??


    kann mir jemand helfen??

    Hallöchen :D


    ich hab mich endlich mal getraut und hab endlcih den media player 11 geholt, weil es andauernd gemeldet wurde als ich die alte version gestartet habe...


    meine frage is jetzt folgende:


    die bilder bei älteren media player versionen wurden immer 10 sekunden angezeigt, die beim mplayer11 aber nur 5 sekunden, und das is viel zu kurz... kann man diese anzeigedauer noch irgendwie ändern?? wen ja kann mir jemand bitte helfen?