Beiträge von deepmind

    Wow, einfacher als ich gedacht hätte, das einzigste Problem das ich habe IST die Cd die ich nicht besitze! Und ich hab ne rage! Meine Muddi hat Xp Proffesional, könnte ich dort den Windoof ordner auf meinen USB Stick, oder wenn es nicht passt auf eine DVD kopieren?dann meinen Windoof oirdner überschreiben?Oder könnte ich so ne Sicherheitsdvd/cd/dikette/usbstick erstellen und damit meinen PC booten?


    mfg


    ::.EDIT.:: danke vergessen ;-)

    Hallo,
    Ich hab gestern mein Pc Neugestartet da mein Internet aufeinmal netmehr ging. Beim Neustart kommt ja wie immer zuerst der Bootscreen(der mit dem Xp Logo und dem Ladebalken)dann ein schwarzer Bildschirm(und nein, mein Monitor ist noch an gewesen ;-) ). Selbst nach mehreren Minuten passiert nix! Ich vermute es leigt an dem Programm "Style XP". Und dazu kommt das diese Software gestern abgelaufen ist,und ich einen Coustum Style+Neuen Startbildschirm. und wie gesagt statt dem Startbildschirm kommt ein Schwarzer Bildschirm! Im abgesicherten Modus bootet er, mit Systemwiederherstellung geht nicht! Ich hab kein Plan, bisher ausser das mir jemand die Dateien schicken könnte!Oder wie auch immer! Zu meinem PC:


    Intel Core2Duo E6300(2 x1,86Ghz)
    1 GB Corsair DDR 2 Ram
    Nvidia Geforce 7600GT
    Windoof Xp Proffesional
    ich hoffe das reicht!


    mfg

    7600 GT oder 7600 GS komm mir jetzt nicht mit AGP den für den AGP anschluss gibt es beide Versionen! Ich spiel mit der 7600GT und Einen Intel Core 2 Douo E6300 mit 2x 1,86 Ghz damit lässt sich Strike Source mit allen Details ruckelfrei Spielen!

    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich hab einen Neuen Pc bekommen, Leider geht der Sound net! Ich habe es an allen Anschlüssen mit verschiedenen geräten probiert Leider geht nix :( Wenn ich unter Systemsteurung auf Sounds und Audiogeräte gehe steht da oben : Kein Audiogerät obwohl eins Angeschlossen ist! Was soll ich tun bitte helft mir!

    Danke,
    Jetzt habe ich es zu 100% verstanden,
    werde mir woll nen entklopper kaufen müssen weil wenn ich den rechner im wohnzimmer anschliesse dann hört man im teamspeak wunderbar meine Stimme :D


    gruss Jeremie

    Danke,
    Ganzschön kompliziert, stimmt hinter meinem Rechner sind viele Kabel auf den Rechner meiner Mutter läufts irgendwie :roll:
    Ok ich werds morgen mal Testen


    Danke
    Gruss jeremie

    hallo,
    Also ich habe ein Problem , also ich habe mir ein neues Headset gekauft und da kommt nur rauchen, also beim micro net lautsprecher gehen nur das micro net, was soll ich jetzt tun Kabel sind ok !
    Bitte helft mir bei meine m alten Headset war das Gleiche Problem

    Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung --> Erweitert --> Ändern Dann siehste für Welche Festplattenpartition welcher Speicher zusteht


    Da müssstest du Landen:



    Mach ein Häckchen bei Benutzerdefienierende Größe rein und Stell einen Wert rein, bei deinem Rechner ist der Wert 500 800 oder 750 1000 emphelenswert!


    Wenn du noch Fragen hast Schreibe mir eine Nachicht.


    Gruss Jeremie


    ::.EDIT.:: Vergiss net auf Festlegen zu drücken ;-)

    Hallo,
    Ich hab hier 512 mb Ram liegen und in meinem Rechner stecken auch 512 mb Ram,(2x256).
    Wenn ich den neuen Ram jetzt reinstecke ist da was zu beachten oder kann ich ohne Bedenken Reinstecken?


    Zu meinem Computer
    Es läuft Windoof XP
    Motherboard? Keine Ahnung ich glaube sockel A


    Also kann ich da einfachso was reinstecken?


    Danke für eure Hilfe

    Hi leute,
    Ich hab mal ne Frage bezüglich Wlan!
    Hab mir heute Den Siemens gigaset usb Wlan adapter 11 oder so gekauft weil wir wlan haben und ich an meinem zockerpc internet haben möchte.
    es ging alles gut Emfang super bis dann stand:


    Es besteht eventuel keine Verbindung zum Internet da das netzwerk diesem Computer keine netzwerkadresse zugewiesen hat


    ich kann auch keine Lan's machen mein Freund sagt ich hätte ne nich Feste ip!


    Super was soll ich jetzt tun?


    Bitte um Hilfe^^





    ::.EDIT.:: ES HAT GEKLAPTP CD GEFUNDEN ES GEHT JUHU!!!^^DANKE André

    Hilfe, Meine Mutter ist um punkt halb 7 Zuhause aber der Pc iss im Arsch!


    hier mal ein Picture:


    http://www.vegas-webspace.com/Deepdeath/HILFE!!.JPG



    könnt ihr mir Helfen,? Bitte!


    Details:


    Gestern habe ich einen neuen Grafikkartentriber installirt, meiner meinung nach der Richtige ! Nach neustart Bildfehler!!!!


    Ich habe ihn Deinstaliert >>> Problem immer ncoh da- Im VGA modus gleiche Auflösung >>> mehr Bildtiefe 32bit statt 4 bit!!!!


    habe Windoof Xp!!


    BITE HELFT MIR