DSL Mega langsam

  • Hi Leute.
    Ich habe ein großes Problem mit meinem T-DSL Anschluss.
    Ich habe manchmal das Gefühl, ich sei mit einem 56k Modem Online.
    Die Seiten brauchen manchmal drei, vier Minuten um sich aufzubauen. Kleinere Downloads, die am Anfang der Betriebssysteminstallation in Sekunden gedownloaded waren, brauchen jetzt schon manchmal 10 Minuten.
    Habe schon die Cookies, Temporären Dateien sowie die Offlineinhalte und den Cache geleert aber alles ohne Erfolg.
    Was kann das sein???
    Bitte. Ich will nicht für diese lame Geschwindigkeit Zahlen sondern für die Geschwindigkeit die ich vorher hatte.
    bye,
    mario

  • tja was kann es sein.
    wen du probs hast ins www zukommen ist es meist ein fehler der telekom, passiert dann auch schonmal das du gar nicht reinkommst.
    bei downloads z.B. kazaa oder E-mule liegt es nicht an deinem dsl sondern an dem modem dessen der die datei sendet.man kann nur in der geschwindigkeit empfangen in der auch gesendet wird.
    es können aber auch probs durch das betriebssystem entstehen oder durch allg. einstellungen für den anbieter z.B. t online ect. dazu brauchte ich nähere infos.
    mfg hexe

  • Hallo Andrea,
    Es ist letzteres was mich stört.
    Immer wenn ich eine Zeit lang im Internet bin, wird es immer und immmer
    langsamer.
    So macht das Surfen dann auch keinen Spaß mehr.
    Was kannst Du mir da für Tipps geben, denn ich habe schon alles was ich
    kenne getestet und es brachte nichts.
    bye,
    Mario
    --
    Mario Kramer - PC-Special Team, VIP-Helpline
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    URL: http://www.pc-special.net - email: mc-cracker@pc-special.net
    Bei Problemen => Das Help- und Info Portal
    URL: http://www.the-pc-power.de

  • bitte teil mir mit, welches betriebssystem , version internetexplorer, internetprovider du hast.
    und noch ne frage , surfst du im www und machst du gleichzeitig downloads?
    mfg hexe

  • Hi Mario,
    Altes Modem Deinstalliert?
    Nein dann Deinstalliere dieses zu erst!
    Das ist mir vor zwei Jahren auch so gegangen aber nach dem ich die DSL Software und das Modem deinstalliert hatte und nach dem Neustart den DSL Treiber wieder Installierte Funktionierte das ohne Probleme.