Ich zähle Tage bis zum Urlaub

  • Hallo, wie schaut es eigentlich bei euch bei der Arbeit aus, hattet ihr auch in den letzten Wochen so viel Stress? Bei mir ist immer etwas los und ständig gibt es irgendwelche Probleme, so dass ich wirklich die Tage bis zum Urlaub zähle. Ich weiß zwar noch nicht, wo ich Urlaub machen werde, aber es muss ein ruhiges Reiseziel sein, wo ich wieder neue Energie tanken kann. Was habt ihr vor? Haqt jemand vielleicht einen Tipp für mich??

  • Also wenn ich gestresst bin, dann fahre ich am liebsten in die Natur, das entspannt mich am besten. Viele Grünzeug und wenig Menschen, das ist mein Geheimrezept. :)
    Ich finde Campen super. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst?
    Ich würde dir empfehlen einfach mal bei dieser Wohnmobilvermietung ein Fahrzeug zu nehmen und damit in die Berge auf einen kleinen Campingplatz zu fahren, wo nicht so viel los ist. Da hast du Ruhe und kannst dich von dem ganzen Stress erholen.
    Was hältst du davon??
    LG

  • Ich denke, für welches Reiseziel du dich auch entscheidest, dürfte es nicht verkehrt sein ...
    Denn, jedes Land, jede Stadt hat etwas Eigenes, besonderes zu bieten!
    Alles in allem wünsche ich dir einen schönes, erholsamen Urlaub!

    Also, für uns geht es für paar Tage nach Mannheim!
    Wird bestimmt toll werden. Freu mich schon ... ist schon alles so weit geplant, eine Unterkunft haben wir auch ;)
    Was ich noch klasse finde ist, das man sich da keine Sorgen um den Parkplatz machen muss! Habe auch in Mannheim Q-Park entdeckt, schau hier!
    Ah, von mir aus könnte es gleich losgehen ... muss aber noch etwas warten!!!


    PS: entschärft

  • Hallo,


    ja, eigentlich wollten wir ja auch dieses Jahr in den Urlaub, aber wenn man sich die Reiseziele ansieht, dann

    sind diese doch dieses Jahr sehr beschränkt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie. Wir haben uns deswegen

    dazu entschlossen unseren Urlaub auch nächstes Jahr zu verlegen.


    PS: entschärft

  • Am besten bleiben Sie zu Hause und warten, bis die COVID 19-Pandemie vorbei ist

    nabend grettana...


    sehe ich genauso. Zur Zeit ist ein ungünstiger Zeitraum zum reisen. Man sollte mit dem Arsch zu Hause bleiben und sich nur in sicheren Gegenden aufhalten. So lange es noch keinen Impfstoff gibt, ist man nicht sicher auf der Welt und auf Reisen.